Fantasy Game: Recaps/Stats


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Krass wie argh sich hier einige immer wieder verzählen ( nutzt doch bitte ne Excel Tabelle wenn ihr es nicht im Kopf könnt :crazy: )..

Von meiner Seite heute 162 mit 8, ein paar unter Schnitt, leider...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
zico schrieb:
Perkins die Zukunft der Celtics?????????? :confused: Das ist ein Back-Up Center, der ab und zu Starter ist, da kein anderer echter 5er da ist.
Gomes hat in der Zwischenzeit sehr gut gespielt und kann durchaus Starter bleiben, bzw, erster Mann von der Bank, 30 Min. sollten drin sein....
Und wieder mal jemand, der die Klappe groß aufreisst ohne auch nur ein bisschen Ahnung zu haben :rolleyes:

Meinst du die Celtics haben M. Blount nur so zum Spass getradet oder um sich selbst ein Center Problem zu kreiren? Perkins und Jefferson SIND die Zukunft der Celtics und Blount wurde unter anderem getradet um den beiden mehr Spielraum zu verschaffen. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass Olowokandi bei Boston die Zukunft auf der 5 ist? :laugh2:

Also, beim nächsten mal vielleicht ERST denken und DANN posten...
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
177 mit 9
bin nicht zufrieden, da u.a. Marion, Boozer und D. Howard unter ihrem Schnitt waren...
heute nacht 5 am start!
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
heute 245.5 mit 10...

d.howard nervt langsam... sonst nur noch mobley unterirdisch... :eek:
mit dem rest bin ich sehr zufrieden, alle im oder über dem schnitt! :smoke:
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
242,5 mit 10 Leuten. Anfang der Saison wär das super gewesen, doch mittlerweile sollte mein Kader schon mehr abwerfen. Smush Parker mit seiner gelegentlichen Off Night (3 FP's), Boozer auch schwach (10 FP's). Der Rest im Rahmen, wobei Marion ja auch nicht immer 50 machen kann.
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Marion, Shawn 26,5 kann net immer 30+ sein
Bryant, Kobe 36,0 :thumb:
Stojakovic, P 17,0 Frage mich jetzt schon, ob ich nicht Jackson hätte holen sollen
Gordon, Ben 25,5 :thumb:
Boozer, Carlos 10,0 :gitche:
Deng, Loul 30,5 :thumb:
Martin, Kev 27,0 :thumb: :love:
Turkoglu,Hedo 26,5 :love:
Ming, Yao 30,0 :love:

macht 229 mit 9 (25,44) da werd ich bestimmt wieder paar Plätze steigen.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
KillerHornet schrieb:
Nichts für Ungut aber es ist lächerlich, dass du um deinen "Wunderjungen" so eine Staatsaffäre machst. Erstens kann sich jeder, der sich auch nur 10 Minuten am Tag mit dem FG beschäftigt erraten, wer er ist. Zweitens wirst du dir in spätestens zwei Wochen wünschen ihn nicht geholt zu haben. Und drittens würde eine Offenlegung seines Namens dir vielleicht dazu verhelfen seinen Marktwert hochzutreiben, den du brauchen wirst, um ihn in den nächsten 14 Tagen abzustoßen.

Just my two Cents


Ordentliche Nacht bei mir. 265 mit 11, nur leider die Neueinkäufe etwas unter ihren Möglichkeiten. Schön zu sehen war, dass ich die Richtigen abgestoßen habe. Seit den Trades spielt T-Mac wieder wie der Alte und Kiri bewegt sich, wenn nicht verletzt, nur um die 20 FP und nimmt kaum Würfe.

ich habe nicht vor, ihn in 2 wochen wieder abzugeben... und wenn du so schlau bist: wer ist es denn? marktwert ist mir bei ihm egal, hauptsache es haben ihn nicht so viele... und wünschen ihn mir nicht geholt zu haben, ne! :gitche:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
260 mit 9
macht einen schnitt von 28,8!
vor allem von arroyo bin ich sehr positiv überrascht!leider ist nelson schneller zurück als ich dachte....
D. howard nervt langsam wirklich ein wenig, die 18,5 muss man ja schon als steigerung betrachten zu dem was er vorher teilweise abgeliefert hat.
ansonston boozer mit 10 mein schlechtester, ich hoff mal das war ein ausrutscher!
immerhin mein anderer neuer pierce wieder top!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
212.5 mit 9...bin sehr zufrieden denn einige hatten ne ziemliche off night wie Joe Johnson, Kenny usw. die sich einfach mit TOs killen
Wenigstens holen Leute wie T-Mac, Kobe, sogar Kwame (Kwame - Darko 1:1 :D ), Dirk und vor allem mein Neuzugang Diaw die Kohlen aus dem Feuer.
Heute gleich wieder 6 und Johnson mit der chance sich zu rehabilitieren :)
Rock On!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
308 mit 11 schnitt 28 :cool:

Ich sag nur Diaw, Pierce, Carmelo, Kobe, Nowitzki, Ming, Kevin Martin und Bibby :ricardo:
der Rest ein bisschen entschaucht...

meine 3 alten Spieler haben in 4 Spielen 63FP gemacht

die 3 neuen Spieler haben in 6 Spiele 131.5FP gemacht

Scheint ganz schon zu sein aber bis jetzt bin ich nur mit ein zufrieden... :skepsis:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
240 mit 10 heute! Ich bin sehr zufrieden! Wird wohl für 20-30 plätze reichen :D
Ich hatte heute 5 mit nem +30 schnitt:
Hirnich, anthony, mcgrady, ming, bryant
+20:
Marion
+10:
felton, howard, boozer

UND Dalambert mit -3 :skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ganz okay :)

207,5 mit 9 macht 23,06 FGp im Schnitt

Bryant 36 FGp :D
T-Mac 36 FGp :thumb:
Ming 30 FGp :thumb:
Nash 30,5 FGp :)
Boozer 10 FGp ;)
Brown 13 FGp :thumb:
Gomes 18 FGp :D
Peja 17 FGp ;)
Francis 17 FGp ;)

Schedule 5/7/5

:thumb:
 

Larry

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
B. Gordon 25.5 FP :skepsis:
K. Bryant 36.0 FP :crazy:
C. Arroyo 35.5 FP :ricardo:
D. Nowitzki 31.0 FP :)
C. Anthony 35.5 FP :cool:
D. Howard 17.5 FP :gitche:

schööön
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
bittere nacht... 42 mit 3, schnitt = 14!
ford spiel mMt so schlecht ( 7fp ), dass ich mir wirklich überlege ihn rauszutraden! Melo hat ups and downs, heute mit 18,5 ein deutliches down :kotz: und bogut spielt schon sein drittes spiel hintereinander über 15fp, ich bin froh ihn noch zu haben ( heute 16,5 )... die bucks hatten bis jetzt aber auch einfache gegner ( verteidigung ) mit suns und knicks!

heute 9: peja (20+) granger (10+) bell (15+ - 20+) pierce (30+) gordon (15+) alston (20+) ming (25+) -*-*-*-*- (20+) boozer (15+)...

über 200 sollten drin sein... vielleicht kommt ja auch noch ein trade :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Telfair OK, Kwame OK, Bosh OK, Joe Johnson OK, Aber ... Dwight Howard = Trade-Kandidat, TJ Ford = Trade-Kandidat
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ebenfalls bittere nacht.... 93 mit 5

dwight howard wieder mal zum :kotz: 13,5
Shaq 18 :wall:
villanueva 21,5 :thumb: solide wie im ganzen februar
joe johnson 30 :love2:
kwame :clown: 10 :rolleyes:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ich habe 53 punkte gemacht, die anzahl der spieler sage ich besser nicht :cry:
dann auch noch childress dnp. gibts da genaueres?
ford enttäuscht mich auch. ich muss mal gucken, was ich nach dem preisupdate machen werde.

heute dann nash(35),gordon(20),garnett(35),ming(30),dixon(10),boozer(20)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
100 mit 6 Leuten,
leider TJ unter seinen Möglichkeiten, dann ben Wallace mal wieder schwach wie nix und dazu das DNP von Childress, meine Fresse...
 
Oben