Fantasy Game: Recaps/Stats


Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ich hatte 264 mit 10 (eigentlich 11 aber Bonzi is ja schon bald 2 wochen questionable :idiot: ), LeBron wie schon gesagt der Hammer, Kobe und Joe Johnson auch top.
Auch sehr geil heute Nenad Krstic mit 27.5.
Ford, Pachaulia und Kaman könnens besser.
Geht bestimmt auch rauf hab ich aber auch nötig,
da ich gestern 28.5fps mit 4 Leuten hatte
(7.1 Schnitt :laugh2: )
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Yeah ist gar nicht weit runtergegangen. Nun nochmal eine gute Nacht von meinen beiden Leuten und ich kann den AllStar Break wohlbehütet in den sicheren Top 200 verbringen. :thumb:
 

Larry

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
naja +296 mit 11 .... 26,9 im schnitt :crazy:

TOP
K. Bryant 40.0 FP :laugh2:
L. James 67.0 FP :ricardo:
N. Krstic 27.5 FP :love2:

OK
D. Nowitzki 27.5 FP :wavey:
C. Anthony 27.5 FP :wavey:

Der rest auch ganz gut :)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Super, 70 mit 4... Schnitt 17,5 :kotz:

Alston & Yao = 12FP :gitche: ( schlechteste Starting Five )
Bell = 28,5FP :jubel: Einer meiner Retter
Gordon = 29,5FP :love3: Super

Aber bei 4 Spielern wär sehr viel mehr drin gewesen, v.a. wenn Bell, Gordon so gespielt und Yao und Alston auch im Schnitt geblieben wärn dann wärn das
105 FP mit 4 gewesen, doch leider :sleep:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Chandler ~19
James Jones DNP, der hätte bei dem Blowout heute sicher gut gepunktet. Hoffentlich ist er wieder nach dem All Star Break dabei, gleiches gilt für Baron Davis :)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Gut für mich, dass die Houston Fraktion T-Mac, Yao, Alston heut nicht gut war und auch sonst niemand überragt hat.
Leider gilt das auch wieder für Iggy, der wieder mal nur 10 FP zusammengespielt hat. :skepsis:

Trotzdem, bis zum All Star Break bin ich mit meiner Leistung zufrieden. 12928 Punkte (mit heute) und um Platz 100 sind für einen Sophomore nicht schlecht. Auch wenn ich die ersten 2 Monate immer Top 10 war, bin ich immer noch über den Erwartungen.

Wie gesagt, jetzt ist erst mal All Star Break. Meine Wunschliste für diese Zeit:

Kwame, TJ Ford und Brezec sollen Ihre Verletzungen kurieren, alle anderen gesund bleiben, ein paar aus dem Formtief kommen und Stevie Franchise einen neuen Arbeitgeber finden, wo er wieder 25-30 FP pro Nacht auflegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Chandler ~19
James Jones DNP, der hätte bei dem Blowout heute sicher gut gepunktet. Hoffentlich ist er wieder nach dem All Star Break dabei, gleiches gilt für Baron Davis :)

Ah, dann bin ich doch nicht der Einzige, der das Risiko mit Tyson Chandler eingegangen ist und dafür auch belohnt wurde. ;)
Baron Davis habe ich übrigens auch.

Heute waren es 24.5 mit 2, Dalembert ist einfach nur crap, der wird schon so ziemlich sicher gekickt (vorallem bei DEM Schedule).
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Ahhhhhhh - das darf es ja net geben!
Da erwartet man sich mal ne 80+ Nacht und dann setzen 2 Leute total aus. :wall:

Ming+Dalembert = 10 FP :gitche:

Marion wie immer brav, aber der kann auch nichts mehr retten.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
ich denk ja die rockets starting five sollte 1/82 aus ihrem gehalt zurückzahlen :gitche:

Ben Gordon wieder top, der war bisher ja wohl DER Trade steal im februar :cool3:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Flash3 schrieb:
Ah, dann bin ich doch nicht der Einzige, der das Risiko mit Tyson Chandler eingegangen ist und dafür auch belohnt wurde. ;)
Chandler ist ja wohl kein Risiko, der wirft wenig und triff dann aber 60% und holt fast immer >10 Rebounds und gleicht seine wenigen TO´s mit Blocks wieder aus. ;)

28,5 mit 3, danke @ Alston, Yao und Hinrich :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.360
Punkte
113
35 mit 2 :D Alston schlecht aber Diaw hat meine Nacht gerettet und da Tmac, AI und Ming sehr schlecht waren kann es heute nach oben gehen :cool:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Mirkind schrieb:
Ben Gordon wieder top, der war bisher ja wohl DER Trade steal im februar :cool3:

hab ihn schon seit anfang des fg... wirklich seeehr hot zurzeit! ich hab irgendwie das gefühl mit meinen 70fp sehr gut zu sein :laugh2: ich trauer diesen ganzen fps nach, die ich durch yao und alston, wenn sie gut gespielt hätten, bekommen hätte, so nach :rolleyes: man

hoffen wir auf ein schönes allstargame, wenns jemand aufnimmt kann ers dann bitte im multimedia forum reinstellen, bin nämlich nicht da und kanns nicht aufnehmen da KEIN Premiere...

am montag dann 8, hoffe auf mindestens 180! mit james, tj, granger, stojakovic und melo sollte das wohl drinnen sein! hoffentlich spielt bogut mal wieder ordentlich und auch bei kwame hoffe ich auf mehr als 10 :p

so und jetzt viel spaß beim allstar game 2006 in houston :wavey:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
ja trauern ist gut. ich hatte TMAC (TRADEFEHLER :kotz: ),
MING( :gitche: :gitche: )
von denen hatte ich mir 60 erwartet, aber nein!!

dann noch nash und gordon.

macht dann summa sumarum 77,5 mit 4 darunter 3 superstars :idiot: :idiot:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
McGrady einfach nur noch :kotz:
Wenn er nicht noch was zeigt nach dem ASG wird er gekickt...kriegt man ja immerhin einiges für
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich glaub ich seh nicht recht!! Das ist definitiv meine schlechteste nacht überhaupt!!!

Ming 4,5
Mcgrady 5,5
Dalambert 5,5
Salmons 11
Hinrich 16,5
Marion 31,5

Insgesammt alle außer salmons unterm schnitt!!!! Aber sowas von!!!
75 : 6 = 12,4 :kotz:
 
Oben