Fantasy Game: Recaps/Stats


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.158
Punkte
113
Ford :love:
Iverson DNP :eek:

Ist echt ein super Game,geile Saison see you next year in den top 250... :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Redemption schrieb:
Die lieben Herren Superstars haben es nicht nötig ihren Arsch aufs Feld zu bewegen.

Richard Jefferson mit DNP
Nenad Krstic 12,5 FP
Allen Iverson :sleep: DNP
Pau Gasol DNP
Elton Brand 20,5 FP

Toll 33 FP mit 5 Spielern...ich flieg wohl wieder aus der Top100.

Alle meine 12 Spieler könnten heute im Einsatz sein, da spielbereichtig und nicht schwer verletzt...

Doch nur um 4 Plätze gefallen und immernoch in den Top100. Aber ich stecke jetzt mitten in den DVDs. Soll ich schonmal einen Tauschbörse-Thread eröffnen? :saint:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Redemption schrieb:
Doch nur um 4 Plätze gefallen und immernoch in den Top100. Aber ich stecke jetzt mitten in den DVDs. Soll ich schonmal einen Tauschbörse-Thread eröffnen? :saint:

für mich nich,aber ich seh es schon kommen,morgen gibbet dann doch den rucksack den ich nich will!!!
ich will die verfi...ten allstzardaykarten haben.aber natürlich liegen wir da vor dem letzten spieltag innerhalb von ca 50 fp mit 10mann,das ist ne lotterie,ich wette ich mache heute zuviele fp und bekomm n rucksack(von mir aus kann mir dann wer seine dvd´s/spiele da reintun wenn er die schon hat) :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
IgnazGood schrieb:

Dann gratulier ich mal als erster (auch wenn's ja noch nicht offiziell ist).

Wäre interessant, wenn du mal das Siegerteam posten würdest, auch wenn das nicht 100% aussagekräftig ist.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
ich wäre EVENTUELL interessiert
Okay, ich behalt dich im Hinterkopf. Kannst ja bei konkretem Interesse eine PN an mich schreiben. Würd' mich freuen. :)

@acid: Kommst du aus Köln oder Umgebung, dass du so an den Karten interessiert bist?
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wann du willst. Ich bin ja froh, wenn ich's wieder loswerde :D (Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiss, dass es umsonst ist und ich BIN dankbar dafür)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich glaubs nit. Ich bin 101. und hab jetzt als Ziel meinen 12 Leuten für heute ausgegeben noch mindestens 15 Plätze gutzumachen, sodass ich nicht die DVD bekomme. Bei meinen Konkurrenten spielt wohl gar keiner mehr, wie schön ist es wenn man im April traden kann und traden kann und punkten kann :D . Hab zum Abschluss noch Redd, Ford und Carter weggehauen und mir Odom, Iguodala und Hinrich geholt. Let's go!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
IgnazGood schrieb:
Da is das Ding! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Props an barenthin: Starke Leistung, vielleicht noch Platz 2?!? (xpert?)

sag ich auch mal glückwunsch,obwohl wer weiß ob da noch wer tardes etc hatte und 12 mann an den start geschickt hat!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
heute gibt es noch mehr DNP !
Lebron, Hughes, Turkoglu, Iverson, Webber, Kidd, Carter, Krstic, Billups, Wade, Shaq, Pierce, Brand, Radmanvoic, Cassell, Maggette, Dirk, Gasol, Jones, Garnett, Ming, Duncan, Parker, Mike James...und vielleicht noch mehr wer weiss :gitche: adios Platz 16.... :cry:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
heute gibt es noch mehr DNP !
Lebron, Hughes, Turkoglu, Iverson, Webber, Kidd, Carter, Krstic, Billups, Wade, Shaq, Pierce, Brand, Radmanvoic, Cassell, Maggette, Dirk, Gasol, Jones, Garnett, Ming, Duncan, Parker, Mike James...und vielleicht noch mehr wer weiss :gitche: adios Platz 16.... :cry:

davon hab ich genau 0,0 spieler,herrlich :D :laugh2: :jubel: :wavey: :smoke: :clown: :crazy: :rolleyes: :) ;) :cool3: :p
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
acidflash schrieb:
davon hab ich genau 0,0 spieler,herrlich :D :laugh2: :jubel: :wavey: :smoke: :clown: :crazy: :rolleyes: :) ;) :cool3: :p

ich hab heute 3 DNP... wie sieht dein Team eingentlich aus ?
naja man muss es positiv sehen, jetzt weiss ich wie man im letzten Monat handeln muss :D
 

IgnazGood

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Winterburg
Hier das Siegerteam!!!

R. Felton G CHA 5.68 Mio 0 FP 1277.5 FP 16.73 FP/G
A. Johnson G IND 3.99 Mio 0 FP 2777.5 FP 13.74 FP/G
K. Bryant G LAL 12.19 Mio 0 FP 3103.5 FP 35.88 FP/G :love2:
D. Williams G UTA 3.93 Mio 0 FP 1868 FP 13.47 FP/G
S. Jackson G/F IND 5.44 Mio 0 FP 1563 FP 17.19 FP/G
J. Johnson G/F ATL 8.10 Mio 17.5 FP 1741.5 FP 24.73 FP/G
M. Williams F ATL 2.96 Mio 24.0 FP 1370.5 FP 10.57 FP/G
L. Deng F CHI 5.95 Mio 0 FP 1561.5 FP 19.53 FP/G
R. Gomes F BOS 4.12 Mio 0 FP 1788.5 FP 10.72 FP/G
J. Smith F ATL 6.59 Mio 13.0 FP 2795 FP 19.15 FP/G
J. O'Neal F/C IND 7.74 Mio 0 FP 1511 FP 26.09 FP/G
N. Krstic F/C NJN 4.34 Mio 12.5 FP 1595.5 FP 15.53 FP/G

Dein Fantasy-Team hat bereits 22953.00 Fantasy-Punkte erzielt. Damit befindest du dich auf Platz 1.

Verfügbare Trades: 0
Verfügbares Gehalt: 0.31 Mio

Danke an ALLE!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mein Team hat mir zum Schluß nochmal 163,5 FP beschert (7 Spieler). Damit beende ich die Saison mit 20807 Punkten. Großartig ändern wird das am Preis aber nicht. Es wird dieses ESPN Buch.
 
Oben