Fantasy Game: Recaps/Stats


xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du durch Trades 8 Spiele rausholen kannst!

ein beispiel:

verkaufe morgen einen memphis spieler für einen aus NY und am vorletzten tag das ganze andersrum: das wären schon mal plus 4 Spiele


kostet geld, lohnt sich aber trotzdem...BIG TIME
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
xpert schrieb:
ein beispiel:

verkaufe morgen einen memphis spieler für einen aus NY und am vorletzten tag das ganze andersrum: das wären schon mal plus 4 Spiele


kostet geld, lohnt sich aber trotzdem...BIG TIME
Ja da müsstest du aber noch mind. 4 Trades haben oder eben so traden das immer 3 Mille übrig bleiben
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
xpert schrieb:
ein beispiel:

verkaufe morgen einen memphis spieler für einen aus NY und am vorletzten tag das ganze andersrum: das wären schon mal plus 4 Spiele


kostet geld, lohnt sich aber trotzdem...BIG TIME
Mag sein dass du auf 68 Spiele kommst, aber gottseidank ist das ja die absolute Ausnahme. Ich bezweifle mal stark, dass das durchschnittliche Restschedule in den Top 20 überhaupt an der 60 Spiele Marke kratzt, da ja doch einige von Mings Verletzung bzw. Garnetts Schonung betroffen sind und/oder alle Trades schon verbraten haben.

BTW: Auf welchem Platz stehst du xpert?
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Mag sein dass du auf 68 Spiele kommst, aber gottseidank ist das ja die absolute Ausnahme. Ich bezweifle mal stark, dass das durchschnittliche Restschedule in den Top 20 überhaupt an der 60 Spiele Marke kratzt, da ja doch einige von Mings Verletzung bzw. Garnetts Schonung betroffen sind und/oder alle Trades schon verbraten haben.

BTW: Auf welchem Platz stehst du xpert?


top 10 und dank yao, kg wieder voller hoffnung :)
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Jetzt hat aber jeder seine Trades rausgehauen, also isses sowieso egal! ;)


consequenz und asberry schon....aber vom rest weiss ich nix


wie wärs wenn im nächsten jahr die teams offengelegt werden ????
incl verbliebener trades und salary ???
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
xpert schrieb:
consequenz und asberry schon....aber vom rest weiss ich nix


wie wärs wenn im nächsten jahr die teams offengelegt werden ????
incl verbliebener trades und salary ???
Ja die hauen ihre ja jetzt auch raus und die werden nichts mehr daran ändern, wenn sie wissen wer du bist, weil sie ja so oder so das aus ihrer sicht bestmögliche herausholen wollen! :licht:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Real Iverson schrieb:
Ja die hauen ihre ja jetzt auch raus und die werden nichts mehr daran ändern, wenn sie wissen wer du bist, weil sie ja so oder so das aus ihrer sicht bestmögliche herausholen wollen! :licht:

Halt dich doch garnicht an ihm auf Fabi, der macht sich doch nur mal wieder wichtig!

4Trades um 8 Spiele rauszuholen :gitche: dabei verliert man dann mindestens 3 Millionen,weil man ja dazu kaufen muss. Dazu rüstet man nur 2 Spots auf. Also wenn sich das lohnt, nenn ich mich nächstes Jahr xpertin :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
27,5 FGp im Schnitt :thumb: aber nur 2 Spieler :(

Kwame :D
Nash :thumb:

Geht weiter runter... Aber was solls bisher meine beste FG-Saison (is ja erst die 2te... :p )

heute (-Ming und KG) 9....

200+ wären okay :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Danke xpert :D
Alleine, dass du mit dieser These rausgerückt bist, hat mir geholfen auf das gleiche zu kommen... Also ich werd mir da noch was überlegen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Ja die hauen ihre ja jetzt auch raus und die werden nichts mehr daran ändern, wenn sie wissen wer du bist, weil sie ja so oder so das aus ihrer sicht bestmögliche herausholen wollen! :licht:

genau. und was ist dabei, wenn du, xpert, deine Position verrätst. Sind ja wohl eh nur die Plätze 4-8 drin, wenn du dir noch Hoffnungen machst.

Aber wahrscheinlich macht sich da einer nur unnötig wichtig :sleep:

Gewinnen tut eh der joe :p
 

IgnazGood

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Winterburg
Joey schrieb:
genau. und was ist dabei, wenn du, xpert, deine Position verrätst. Sind ja wohl eh nur die Plätze 4-8 drin, wenn du dir noch Hoffnungen machst.

Aber wahrscheinlich macht sich da einer nur unnötig wichtig :sleep:

Gewinnen tut eh der joe :p



Wie bitte???? :wavey:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
So eine Nacht hab ich auch noch nie erlebt... :crazy:

Stars wie Jamison, Melo, Kidd, Arenas punkten schwach. Roleplayer oder Spieler, von denen ich wenig erwartet habe à la TJ Ford, Ryan Gomes, Marc Jackson reißen es aber raus, so dass ich trotzdem noch auf halbwegs akzeptable 266 mit 12 komme.

Doch kein Tag ohne schlechte Nachricht: LeBron James hat sich den Knöchel verstaucht. Er ist als day-to-day gelistet. :cry:
 
Oben