Fantasy Game: Recaps/Stats


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
114,5 mit 5 macht 22,9

Ist eigendlich ok... hinrich, ford und ming unterm schnitt, aber so wenig das das auch nicht der rede wert ist!
Da werd ich wohl steigen :)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich bin heute zufrieden mit dem Tag. 4 Spieler am Start gehabt, davon haben 3 über Schnitt gepunktet und T.J. mit solidem Game = 101 FP.

Was mich den Tag aber so richtig genießen lässt, sind die Spiele von Yao, Shaq, Wade und Co. Wenn ich die Boxscores richtig gelesen habe, kam außer Melo kein Spieler über 30 FP.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
76 mit 3

Carmelo immer top in letzter Zeit ! (und sein wert liegt immer unter 8 Milion :D )
Ming 23 gegen die Spurs ganz ok !
Ford 16 hatte nach 2 Minuten schon 2 fouls und hatt im ersten Viertel nichts gemacht also sind diese 16 ganz in Ordnung !

heute 8 und morgen 5
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Baller187 schrieb:
D. Wade mit 10 TO´s!!!!!!

Gab es das eigentlich schon mal bei einem Spieler diese Saison?!

Hatte dwayne wade nicht schon einmal 10 TO in einem spiel in dieser Saison... :confused: .Ich meine mich an ein 30/10/7 + 10 TO Game von ihm erinnern zu können....
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Telfair hat auch massig TOs gespielt, aber endlich, endlich hats sich ausgezalt ihn nich zu traden... Der gute Junge startet wieder und legt gleich mal 23 FP auf, letztes Spiel über 30...

Wunnabar, jetzt nur weiter so :D :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich glaube, keiner von euch hat mal an Billups gedacht. Der Junge dreht richtig auf in diesem Monat. Etliche 30+ Spiele und mal etwas schwächere. Und heute wieder 32 dazu. :thumb:
Plus noch Ming und TJ. Mensch, da bin ich aber froh, dass wenigstens einer über 30 FP hat.
So sind es nur 71 mit 3 Leuten gewesen + 1 DNP von Jasikevicius. Aber nicht schade, wenn er mal nicht spielt. Macht eh in letzter Zeit nur noch Schrottspiele.

Ich bin gestern endlich wieder gestiegen und werde es heute hoffentlich auch wieder.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.686
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Ich glaube, keiner von euch hat mal an Billups gedacht. Der Junge dreht richtig auf in diesem Monat. Etliche 30+ Spiele und mal etwas schwächere. Und heute wieder 32 dazu. :thumb:

Deswegen hab ich ihn mir auch Anfang März geholt und Baron die Tröte abgegeben :cool:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Bei mir kündigt sich die nächste Hammernacht an,
bisher mit 6 Leuten 215.5 Punkte 35.9 Schnitt :D
THX JJ :jubel: :jubel:
Es kommen noch 4 und da sieht es bisher auch nich schlecht aus die 300 kann ich auf jedenfall noch knacken.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
223 mit 8 ! Gut aber nicht genug Spieler ! Zum Gluck morgen 5

Boozer mit 30.5 STEAL :D wer hat ihn getradet ? :D
Der einzige der entschaut hat Pierce mit 20.5
Kobe 42.5
Dirk 39
Josh 28
Bibby 24.5
Stoja 22.5
Martin 15.5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
212,5 mit 9.ganz in ordnung, nur mit pierce und vor allem lebron kann ich nicht zufrieden sein.beide weit unter schnitt.... :(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
210,5 mit 8 (keiner unter 18,5) - damit bin ich zufrieden.

Dennoch hätte es besser laufen können, denn LeBron und Pierce hatten Offnights. Bei Pierce wars jetzt schon die 3. in den letzten 4 Spielen. Was ist los?

Positiv zu erwähnen ist Carlos Boozer. Eigentlich schon als Tradeopfer ausgesucht, lautet die Bilanz der letzten Spiele 30/25/30,5. Jetzt steck ich ein bissel im Dilemma. Für den hohen Wert sollte ich ihn eigentlich verkaufen, aber die Spieler die in etwa gleich viel Kosten, liefern nur ca. 20 im Schnitt.
 
Oben