Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Servus,
also ich hatte genau dieselbe beschissen Nacht außer-

Harrington 43,5 :thumb:

So aber nochmal zu meiner Frage:
Kann ich in meinem Team die Spieler verschieben? Bedeutet, dass ich gerne einen dritten Center traden möchte und somit einen meiner beliebigen Spieler verschieben müsste. Verstanden???

Bitte um Hilfe panik:


markusmanissel
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
markusmanissel schrieb:
Servus,
also ich hatte genau dieselbe beschissen Nacht außer-

Harrington 43,5 :thumb:

So aber nochmal zu meiner Frage:
Kann ich in meinem Team die Spieler verschieben? Bedeutet, dass ich gerne einen dritten Center traden möchte und somit einen meiner beliebigen Spieler verschieben müsste. Verstanden???

Bitte um Hilfe panik:


markusmanissel

Was genau meinst du denn mit verschieben :confused:
 

xtf

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
ich sag nur Boris Diaw wieder einmal super Leistung mit 38,5FP
und das als Starting Center bei den Suns :jubel: :love3:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
184.5 mit 11, lol...

Und natürlich mussten Bosh, Cassell, Wells, Marion... gut spielen.

Es lief bei mir schon so vieles schief und trotzdem bin ich Top 10. Das soll mir einer erklären. :wall:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.015
Punkte
113
markusmanissel schrieb:
Servus,
also ich hatte genau dieselbe beschissen Nacht außer-
Harrington 43,5
So aber nochmal zu meiner Frage:
Kann ich in meinem Team die Spieler verschieben? Bedeutet, dass ich gerne einen dritten Center traden möchte und somit einen meiner beliebigen Spieler verschieben müsste. Verstanden???
Bitte um Hilfe
markusmanissel
AGHF schrieb:
Was genau meinst du denn mit verschieben :confused:

Mir stellt sich die gleiche Frage wie markusmanissel...
Setze das aber in den anderen Thread.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
so und jetzt verbeugt euch vor dem king des fantasy-spiels......
88,5/9/9,8 im schnitt :wall: :gitche: unglaublich ,so schlecht kann man nicht sein....mein bester james jones mit 21.... :crazy:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.391
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
184.5 mit 11, lol...

Und natürlich mussten Bosh, Cassell, Wells, Marion... gut spielen.

Es lief bei mir schon so vieles schief und trotzdem bin ich Top 10. Das soll mir einer erklären. :wall:

das ist doch ganz einfach. Du hast halt einfach hauptsächlich Spieler mit vielen Spielen (GSW, Philly, Toronto) und noch den ein oder anderen kracher und nur eine richtige Niete, dann bist du gleich ganz vorne mit dabei. Ist eingentlich ganz einfach ;)

Bin mal gespannt, wo du Ende Jänner bist. Wenn du dann immer noch in den Top Ten bist, dass weißt du, dass du mit deinem Team nicht viel falsch gemacht hast
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
205,5 mit 9, eigentlich recht ok! Schnitt von 22,8.
ford mit sagenhaften 2 fp. da hat sogar mein tradeopfer Milicic mit 4,5 mehr gebracht ;)

Ma schaun, wieviel ich heut steige, ich hoff ich komm wieder in die top250 ;)



Heute dann Jermaine Oneal und Kwame Brown bzw. ohne brown, da er wohl nicht spielt (???). Weiss da einer mehr ?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Letztendlich ist es doch auch egal wieviel Spiele man zu Beginn hat, alle Spieler haben 82 Spiele, da ist es doch egal ob der eine im November 17 hat und dafür im Dezember nur 13.

Für das Ranking zu Beginn mag es ausschlaggebend sein, aber das relativiert sich doch recht schnell.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
203,5 mit 12 (bzw. 11 -Lenard),
eigentlich mies,aber wenn ich das hier so lese...

Villanueva und Wells kommen so langsam. :thumb: Hoffentlich bringen sie bald konstant diese Leistungen,wobei ich sagen muss,dass Wells heute mit 35,5 meine Erwartungen übertroffen hat :D wäre bei ihm schon mit 24 im Schnitt zufrieden. :cool:

Hat eigentlich jemand Brand? Hab ihn im Team da er immer konstante Leistungen gringt. Aber im Moment ist er (auch Dank seiner Blocks) echt ein Monster :teufel:

Watch out for Ike Diogu :belehr: . Heute 11,5 in 14 Minuten. Jetzt muss nur noch seine Spielzeit steigen....(aber bitte erst nach dem Gehaltsupdate).
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Joey schrieb:
das ist doch ganz einfach. Du hast halt einfach hauptsächlich Spieler mit vielen Spielen (GSW, Philly, Toronto) und noch den ein oder anderen kracher und nur eine richtige Niete, dann bist du gleich ganz vorne mit dabei. Ist eingentlich ganz einfach ;)

Bin mal gespannt, wo du Ende Jänner bist. Wenn du dann immer noch in den Top Ten bist, dass weißt du, dass du mit deinem Team nicht viel falsch gemacht hast
Von diesen 3 besagten Team habe ich 4 Spieler und gesamt hätte ich 175 in diesem Monat. Der Monat Dezember schaut spielemäßig auch nicht so schlecht aus.

Es liegt wohl daran, dass ich nicht der einzige bin, der Fehler gemacht hat...
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
AGHF schrieb:
Letztendlich ist es doch auch egal wieviel Spiele man zu Beginn hat, alle Spieler haben 82 Spiele, da ist es doch egal ob der eine im November 17 hat und dafür im Dezember nur 13.

Für das Ranking zu Beginn mag es ausschlaggebend sein, aber das relativiert sich doch recht schnell.

würd ich nich sagen....du holst dir einfach ein paar die im November viele spiele haben, die tradest du dann für leute die im Dezember viele spiel haben...wenn das so durchgeht macht das zum schluss schon nen gewaltigen unterschied

mfg Big Shot
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
was war das denn... 109 mit 8 = 13,625 :idiot:

einzig richtig gut gefallen hat mir der Diaw, 38,5 :love: Nash und Bogut waren auch in ordnung aber der rest... da fällt mir echt nur :gitche: und :wall: ein..

ach ja und :cry:

;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
:love: :love: bei mir gings so einigermaßen
lenard hat sich ja mal wieder auf die faule haut gelegt :teufel:

duncan 26,5 :clown:
Ford 1 :gitche:
Johnson 5 :kotz:
Pachulia 32 :thumb:
Smith 12 :smoke:
Jones 21 :thumb:
und die überraschung des tages: kevin Martin 28,5 :love: :love:

127 mit 7 davon 2 vollnieten mit ford und johnson
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
6 Mann mit einstelliger Punkteausbeute :skepsis: und 6 Mann solide! :love2:
= 210 (Schnitt 17,5)

Wird ein wenig nach oben gehen, aber heute Nacht spielt dann keiner... panik:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
150 mit elf leuten!!! topt das LOL :wall:
ford, joe johnson, melo, dwight :gitche: danke....
nur auf marion is immer verlass
und heute nur einer am start...minus kwame...macht NULL :smoke:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
chri$ schrieb:
203,5 mit 12 (bzw. 11 -Lenard),
eigentlich mies,aber wenn ich das hier so lese...

Villanueva und Wells kommen so langsam. :thumb: Hoffentlich bringen sie bald konstant diese Leistungen,wobei ich sagen muss,dass Wells heute mit 35,5 meine Erwartungen übertroffen hat :D wäre bei ihm schon mit 24 im Schnitt zufrieden. :cool:

Hat eigentlich jemand Brand? Hab ihn im Team da er immer konstante Leistungen gringt. Aber im Moment ist er (auch Dank seiner Blocks) echt ein Monster :teufel:

Watch out for Ike Diogu :belehr: . Heute 11,5 in 14 Minuten. Jetzt muss nur noch seine Spielzeit steigen....(aber bitte erst nach dem Gehaltsupdate).



hab auch elton brand im team! der einzige mit dem ich wirklich 100 % zufrieden bin! bringt konstant super leistungen! :)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
105,5 mit 9! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Danke Howard, Anthony, telfair, Ford, und Davis :mad:

Tut richtig weh Spieler wie Wells und Pachulia abgehen zu sehen, die man selber teilweise bzw. lange auf der Liste hatte :(

Und das wo ich gestern nch auf 361 gestiegen bin

361
(+185) kein plan
managed by Real Iverson 2402.00 (+144.5)
(20.18 FP/G)
 
Oben