Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
acidflash schrieb:
PS:
ich frage mich wer keine sleeper aufstellt!den will ich mal sehen!und vor allem seinen platz am ende der saison will ich auch sehen!:belehr:

ich frage mich so ein bischen was du wohl unter sleeper verstehst.
habe irgendwie das sleeper für dich ein anderes wort für "billiger spieler" ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie ich schon andeutete, hat für mich 2 Bedeutungen:

- bislang relativ unbekannter Spieler, der diese Saison gute Chancen auf den Durchbruch hat

- generell ein Spieler, von dem eine deutliche Leistungssteigerung (bzw FP-Steigerung) erwartet wird

Also für mich gibt es auch noch im 4-7 Mio-Bereich "Sleeper"
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Billups schrieb:
Aber da gibt es ja auch die Möglichkeit ein 2. Team anzumelden, um diesen Faktor auch ein wenig entgegenzusteuern.

:gitche:
Mir ist die Kinnlade ganz schön runtergerasselt, als ich den Satz gelesen hab.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass da ein Funken Ironie in dem Satz steckte.

Ansonsten frage ich mich jetzt, ob Cuttino überhaupt die Möglichkeit hat zu kontrollieren, ob jemand mehrere Accounts macht...
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
ICEDICE schrieb:
:gitche:
Mir ist die Kinnlade ganz schön runtergerasselt, als ich den Satz gelesen hab.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass da ein Funken Ironie in dem Satz steckte.

Ansonsten frage ich mich jetzt, ob Cuttino überhaupt die Möglichkeit hat zu kontrollieren, ob jemand mehrere Accounts macht...

Hab ich doch grad schon erklärt...
Normalerweise teilt er sich mit jemandem seinen Account-nun überlegt er halt 2 Accounts anzumelden, also für jeden Spieler einen!
Das hat dann ja nichts mit Multiaccount zu tun, sind dann ja vermutlich sogar 2 verschiedene Rechner! :licht:

Also keinen Stress ;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
so ist es. Pascal und ich bilden das Yahoo Dreamteam, wie im letzten Jahr.

Wir sind uns noch nie persönlich begegnet und er sitzt im Saarland und ich in NRW. Trotzdem funktioniert es und es macht Spass. Der Preis ist zu ihm gegangen (ein Trolley) den wir ja gut gebrauchen können, da wir ja die Reise dieses Jahr gewinnen, fliegt man mit den Eastpackteil schon stilecht.

:jubel:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Wie ich schon andeutete, hat für mich 2 Bedeutungen:

- bislang relativ unbekannter Spieler, der diese Saison gute Chancen auf den Durchbruch hat

- generell ein Spieler, von dem eine deutliche Leistungssteigerung (bzw FP-Steigerung) erwartet wird

Also für mich gibt es auch noch im 4-7 Mio-Bereich "Sleeper"

die gibt es sogar noch höher,bloß ist da die wert(bzw fp)-steigerung nicht so hoch wie unten!

das erklärt dann auch die frage von man the van

also ich will wetten das nach dem ersten update viele zwischen 75 und 82 mille liegen,einige darüber bis hoch an die 88!glaubt mir,wir sprechen uns dann am 1.12 oder 2.12 wieder und rechnen mal ab!

ich möchte dann meinen teamwert bei ca 80 mille haben,was die spieler betrifft,so hab ich es im moment durchgerechnet!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Also ich denke mit einen FP/Schnitt von 23-24 sollte man heuer zu Beginn ganz vorne mit dabei sein.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
acidflash schrieb:
ich möchte dann meinen teamwert bei ca 80 mille haben,was die spieler betrifft,so hab ich es im moment durchgerechnet!


na damit wirst du sicher letzter :lol:
mille heisst tausend ;)


ich denke auch, dass mein team schnell an gewinn zulegen wird, aber gewinn bringt nichts, wenn man dann schlechte trades macht. bin mal auf die up and downs der season gespannt. man stelle sich vor, dass sich die top 3 des teams verletzt und man keine trades mehr hat. :idiot:
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
andyBull2 schrieb:
Das hatte ich letzte Saison sehr oft. Phasenweise habe ich Wochenlang mit 4 verletzten Spielern gespielt. Da verliert man sehr schnell den Anschluss nach oben. :cry:
Aber sowas von schnell. Im April haben mich noch die Verletzungen von Brezec und Hill aus der Top100 geworfen. Wegen der Bryantverletzung bin ich aus der Top50 gerutscht. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch ordentlich profitieren, wenn ein Wade "day-to-day" ist und just mal 5 oder 6 Spiele blau macht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Das hatte ich letzte Saison sehr oft. Phasenweise habe ich Wochenlang mit 4 verletzten Spielern gespielt. Da verliert man sehr schnell den Anschluss nach oben. :cry:

Dann hattest Du auch sofort am Monatsstart alle deine Trades verballert und sowas ist natürlich extrem riskant.

Ich hatte zu der Zeit auch viele Verletzte, hatte aber Trades, konnte so zB einen Kobe rausschmeissen im Gegensatz zu andere, was mich dann gut nach vorne brachte. Hatte mir dann aber mit dem letzten Trade im Monat B. Davis geholt, der sofort wieder verletzt war :mad: Seitdem kommt mir der nicht mehr ins Team :belehr:

Ansonsten hoffe ich endlich mal die ersten tradelosen Wochen ohne grössere Verletzungen zu überstehen. In den beiden letzten Jahren hat es mich da regelmässig erwischt und dann musste man sich gleich von hinten vorkämpfen.
 

riedmühlsfinest

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hi habe mein team angemeldet, woraufhin mein Bruder vom selben Computer sein Team angemeldet hat. Ist das schon ein Doppelaccount? wenn ja, cuttino, lösch bitte das Team enno von reinhold. Will auf keinen Fall disqualifiziert werden.
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
riedmühlsfinest schrieb:
hi habe mein team angemeldet, woraufhin mein Bruder vom selben Computer sein Team angemeldet hat. Ist das schon ein Doppelaccount? wenn ja, cuttino, lösch bitte das Team enno von reinhold. Will auf keinen Fall disqualifiziert werden.

Das ist ja kein problem so lange eine Person nur einen Account hat
von welchem Computer ihr dabei spielt ist vollkommen unrellevant.

Das Verbot eines Doppelaccounts soll jedem eine gleiche Chance ermöglichen, nicht das ein Topmanager mehrere Teams anmeldet und damit mehrere Preise gewinnt
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So ich hab mein Team nun endlich fertig. Hab mich eben damit mal intensiv beschäftigt und muss sagen bin damit sehr zufrieden. Die neue Saison kann kommen!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
So ich hab mein Team nun endlich fertig. Hab mich eben damit mal intensiv beschäftigt und muss sagen bin damit sehr zufrieden. Die neue Saison kann kommen!


wette du schmeißt es noch um!!!

ich habs aufgegeben,am 25. fang ich wieder an mit hin und herdrehen der spieler!
bringt jetzt eh nix,da haste dann deine bombentruppe stehen und in 2 wochen sind 2 verletzt und das halbe team muß wieder anders aussehen!
bis dahin schau ich lieber ein paar alte finals von 94 und 97 an!

da hab ich mehr von.immerhin hat sich durch recherchen meine sleeperguarde auf 72 erhöht,also auswahl ist genug da!wird sich zeigen welche 20 davon dann auch wirklich heftig einschlagen,und wieviel ich davon in meinem team habe!wenn es 8 von 12 sind wär das schon top,der rest dann solide mit 0,5 -1,5 mille werttsteigerung!sollte reichen um vorne zu sein! :belehr: :belehr:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
acidflash schrieb:
...immerhin hat sich durch recherchen meine sleeperguarde auf 72 erhöht,also auswahl ist genug da!wird sich zeigen welche 20 davon dann auch wirklich heftig einschlagen...

72 Sleeper...pfff... :sleep:

Meine Recherchen haben 174 Sleeper ergeben, von denen 113 wirklich heftig einschlagen werden...
--->ungefähr so: :wall:
;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
L-X schrieb:
72 Sleeper...pfff... :sleep:

Meine Recherchen haben 174 Sleeper ergeben, von denen 113 wirklich heftig einschlagen werden...
--->ungefähr so: :wall:
;)

Sag doch gleich das ein Drittel der NBA alles Sleeper sind ;)

Ach ja und viel Spaß bei der Qual der Wahl...
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
crunchtime schrieb:
jep, das isser, hab ihn eingeladen, da er doch so lange richtung NY unterwegs war, um dann doch abzustürzen ;)

also immer noch mein aufruf, meldet euch, selbsternannte topmanager!

ich habe dir eine pn geschickt!?! Wieviel seit ihr den schon und können auch weniger gute Manager bei dir mitmachen :skepsis: :D
 
Oben