Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
mich würde dein anfangsteam und eben dein team nach dem letzten trade interressieren. :thumb:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
So hab jetzt endlich mal wieder nen Internetanschluss zur Verfügung und möchte die Gelegenheit nutzen allen Beteiligten für die Saison zu danken. Hat spass gemacht wie immer. Cuttino hat schöne neue Funktionen reingebracht und arbeitet ja bereits jetzt an guten neuen Ideen.

Auch speacial greetz an chrunchtime, real iverson und die ganzen leute. Freue mich schon auf nächstes jahr, wenn wir wieder an den besten teams knobeln. :)

Persönlich bin auf Platz# 136 gelandet was meiner Saisonerwartung Top 200 voll entspricht. Auch wenn mit besseren Trades mehr drin gewesen wäre (Topplazierung in der Saison #17) ;)

Bis nächstes Jahr leutz :thumb:
 
Oben