Fantasy Game 05/06 Teams und Stats...


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hi.. ich hab mir gedacht so kurz vorm Fantasy-Game start könnte man mal nen Thread zu selbigem aufmachen...

Könnt ja mal wenn ihr wollt euren errechneten Schnitt posten und später wenn das Game gestartet ist eure Teams wenn ihr Lust habt... Aber bitte nicht früher sonst is die ganze Arbeit sich Sleeper zu suchen usw umsonst gewesen...!!! :belehr: :wall:

Also mein errechneter Schnitt beträgt ca 22 FpG ( 22.04 ) :jubel:

Ist übrigens nicht übertrieben zusammengerechnet...

Also wer Lust hat kann seinen Schnitt ja auch mal posten! :thumb:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so langsam werdens ein bissal viele threads zum durchlesen nur übers fg, könnte man das nich einfach in den "die neue saison" thread verlagern?

und zum schnitt, meinst du letzte saison oder preseason?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich mein mit Schnitt, was du dir von deinem Team an FpG erwartest für die neue Saison...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Mantis schrieb:
Ich mein mit Schnitt, was du dir von deinem Team an FpG erwartest für die neue Saison...

so ein BS, mit was für zahlen rechnest du??? ich hoff der Thread wird bald geschlossen, alles in den FG-Thread, mehr muss man dazu wohl kaum sagen.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Joey schrieb:
so ein BS, mit was für zahlen rechnest du??? ich hoff der Thread wird bald geschlossen, alles in den FG-Thread, mehr muss man dazu wohl kaum sagen.

Begründe mal deine Aussage, dass sei BS
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
nenn du mir erst mal die zahlen, mit denen du gerechnet hast
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
ich habe zB dirk nowitzki genommen ( bespielsweise aber nur, ich hab ihn nicht, soviel dazu! ) und habe mir dann überlegt was könnte er bringen.. sagen wir 35 fantasy-punkte pro nacht...
Selbiges hab ich mit mit allen weiteren 11 Spielern meines Teams gemacht, das Ergebniss dann durch die Anzahl der Spieler ( 12 ) geteilt und heraus kam 22,04....

Um ne Richtlinie zu erhalten, finde ich das gar nicht so abwegig... :ricardo:

Jetzt weißt du wo ich die Zahlen her habe... :belehr:

So und nun du... :wavey:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
also beliebig, daher ist kein Vergleich möglich, da der eine z.b. bei Dirk mit 33 FP, der andere mit 34 und du z.b. mit 35 Punkten rechnest.

Wenn das dann bei 11 anderen auch immer eine Differenz zwischen 1-5 Punkten drin ist, dann verfälscht das total, somit ist es BS. Ganz einfach ;)

wenn du nen 22 er Schnitt mit Stats aus der PreSeason gemacht hättest, dann wäre das einigermaßen aussagekräftig, da vergleichbar. Aber eh egal, was zählt ist ab 01.11 und nicht irgendwelche Psydoschnitte.

Sinnlose Diskussion, sinnloser Thread :wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das ist doch ganz grosser schwachsinn! du rechnest dir deine mannschaft schön (oder schlecht) und in 97,8876543 % aller fälle wird dein ergebnis an der realität vorbeigehen! aber du möchtest zahlen? :rolleyes:

mein team wird einen schnitt von 34 fp/g haben! beispiel? ich habe jan jagla für 0.5 eingekauft und ich erwarte noch, dass er sich am wochenende noch in die clippers-mannschaft reinspielt. da sich zeitgleich elton brand, kaman und der neue russe verletzen werden, wird er auch vom start weg starter-minuten einsacken! 15 ppg, 10 rpg und mindestens 2.5 bpg sind da schon mal sicher!

desweiteren fällt in new york q aus! also rechne ich mit 45 minuten einsatzzeit von allen houston, d.h. mindestens 17 dreier pro spiel, d.h. bei einer angenommenen trefferquote von knapp über 50 % macht das alleine schon 27 punkte durch dreier!

gut, ich kann jetzt nicht alles aufschlüsseln, aber nur so viel: ich rechne zudem noch mit breakout, bzw. comeback seasons von ruben boumtje-boumtje, dennis rodman, karl malone und rik smits!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Clown gefressen Ron-Ron...???

Wenn das witzig sein sollte, hast du dir aber grade ganz übel ins Knie geschossen :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ihr müsst es ja wissen.... :eek:

Ich glaube mich wage daran zu erinnern gesagt zu haben, dass nur die posten, die wollen...

Wenn ihr zu nix sagen habt dann schreibt gar nix! :gitche:

Naja kann von mir aus dicht gemacht werden, kommt ja eh nix kontruktives zusammen hier
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Carmelo schrieb:
Ich hab eben meinen ersten rohentwurf von meinen team gemacht aber ich hab nicht gerad viel Plan worauf man achten sollte.Nun wollte ich doch mal die erfahrenen Veteranen fragen. Ob ich mit diesem team auf dem richtigen weg bin.Ich hoffe ihr helf einem armen Rook.


Guards

1.Kobe Bryant
2.Chris Paul
3.Sebastian Telfair
4.JR. Smith

Forwards:

1.Shareef Abdur-Rahim
2.Vince Carter
3.Carmelo Anthoney
4.Boris Diaw

Center

1.Shaq O'Neal
2.Kwame Brown

Ersatz.

1.Darko Millic
2.Rasul Butler

Darko Millic ? :gitche:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
o.k ich helf dir mal: du hast min. 2 spieler die mal ganz schnell wieder raus sollten aus dem team. btw: a-n-t-h-o-n-y. bist du rook oder der der letztes jahr letzter war (<- lessing wäre daruaf stolz gewesen)?
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
o.k ich helf dir mal: du hast min. 2 spieler die mal ganz schnell wieder raus sollten aus dem team. btw: a-n-t-h-o-n-y. bist du rook oder der der letztes jahr letzter war (<- lessing wäre daruaf stolz gewesen)?

Ya ich war letzter weil ich nur so auf meine Lieblingspieler und auf sogenannte Breakout Spieler setzte und es dieses Jahr mal ernsthaft angehen möchte und mich daher noch als Rookie sehe
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ab dienstag 0:00h sag ich dir gerne meine meinung über das team, davor musste allein zurechtkommen... :)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Richtig, hilfe sollte es keine geben. Nur soviel: Die beiden Util Positionen sind keine Ersatzspieler, wie das zum Beispiel beim Basketmanagerspiel immer war. Sie zählen genau gleich wie alle anderen.
 
Oben