Fantasy Draft


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hey ich hab keinen Thread dafür gefunden und da es mMn relativ wichtig ist mache ich einen Fred auf.Also kann man vielleicht beim FG einführen dass es einen Fantasy Draft wie beim Football gibt.Wäre auf jeden Fall sehr geil.Dafür müsste man dann halt vielleicht den Salary Cap abstellen
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
tru baller schrieb:
Hey ich hab keinen Thread dafür gefunden und da es mMn relativ wichtig ist mache ich einen Fred auf.Also kann man vielleicht beim FG einführen dass es einen Fantasy Draft wie beim Football gibt.Wäre auf jeden Fall sehr geil.Dafür müsste man dann halt vielleicht den Salary Cap abstellen

Also entweder stehe ich aufm Schlauch oder deine Idee ergibt für mich absolut keinen Sinn. Was würde das denn bringen, wenn alle nur die besten Spieler hätten? Oder verstehe ich was Anderes unter einem Fantasy Draft als du? Also ich verstehe darunter, dass jedes Team in einer Runde einen Spieler seiner Wahl picken darf und das 12 Runden lang. Dafür gibt es jedoch viel zu viel Teams und viel zu wenig Spieler und außerdem, wer soll denn dann anfangen?
Aber ich glaube du meinst mit dem Fantasy Draft was anderes als ich oder?
SChreib einfach mal was du damit erreichen willst und wie das Ganze funktionieren soll.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich denke auch wie Mili! Moin erstmal.
Aber so einen Fantasy Draft für dieses X-over Spiel ist absolut nicht machbar und daher auch unnötig. Verschiebe doch die Diskussion in Sporting News oder Yahoo Thread. Da ist es viel besser aufgehoben.

Just my 2 cent!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
gekifft? dann freu dich schon mal auf (30x15)/12 teilnehmer! so ein fantasy game mit 40 teilnehmern ist auch was feines, da landest du immer unter top-40 und gewinnst nen rucksack! :laugh2: :jubel: :idiot:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
Ich denke auch wie Mili! Moin erstmal.
Aber so einen Fantasy Draft für dieses X-over Spiel ist absolut nicht machbar und daher auch unnötig. Verschiebe doch die Diskussion in Sporting News oder Yahoo Thread. Da ist es viel besser aufgehoben.

Just my 2 cent!

Guten Abend altes Haus:wavey:
Wir nehmen uns gegenseitig nach NYC mit wenn einer 1. wird gell? Sind ja schon tief in den Vorbereitung und grade dabei bei Icq die Sleeper zu erspähen:crazy:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TbbTrier schrieb:
Guten Abend altes Haus:wavey:
Wir nehmen uns gegenseitig nach NYC mit wenn einer 1. wird gell? Sind ja schon tief in den Vorbereitung und grade dabei bei Icq die Sleeper zu erspähen:crazy:

Wie Gegenseitig? Jetzt wo Du mir die nötigen Infos gebracht hast, muss ich dich ja auch mitschleppen. :p
Damit das mal klar ist. So einen Run wie Ende der Saison, werde ich nicht nochmal hinlegen. Erst Platz 20 und dann innerhalp von 4 -6 Wochen knapp 300 plätze verloren. :cry:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
Wie Gegenseitig? Jetzt wo Du mir die nötigen Infos gebracht hast, muss ich dich ja auch mitschleppen. :p
Damit das mal klar ist. So einen Run wie Ende der Saison, werde ich nicht nochmal hinlegen. Erst Platz 20 und dann innerhalp von 4 -6 Wochen knapp 300 plätze verloren. :cry:

Tja abwarten und Tee trinken sage ich da nur:laugh2:
Müssen mal sehen, dass wir wieder ne Liga mit Mantis und so aufmachen. Riley vllt auch;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also nur so zurInformation man würde in Ligen mit 12 Teams oder so spielen und dann wird halt gedrafted wo ist da das Problem?Mit der NFL geht dass doch auch
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das Negative ist warhscheinlich der alte, aber kluge Satz, dass der Bauer nur frisst, was er kennt. Und die Neuerung wäre demnach unnötig, denn mit dem alten Game hat doch alles geklappt? Never change a running system!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hmm war ja nur ne Idee und das System mit der Draft hat sich ja beim Football durchgesetzt und ich finde dass aktuelle Game recht langweilig aber wie gesagt nur ne Idee
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
tru baller schrieb:
Also nur so zurInformation man würde in Ligen mit 12 Teams oder so spielen und dann wird halt gedrafted wo ist da das Problem?Mit der NFL geht dass doch auch

letztes Jahr waren es knapp 6000 Manager. Das wären dann 500 Ligen. Viel spass.

Aber nen kleiner Tipp von mir.

Such dir hat 12 Leute aus, mach ne Division auf und dann stellst du dort die eigenen Draft-Regeln aus. Das geht auch mit Cap-spielern einigermaßen. Der mit Pick 1 kann halt wählen wen er will, Pick 2 darf dann den nicht mehr kaufen usw. bei 12 bzw. 15 Spots macht das dann 144 bzw. 180 Spieler. Auswahl gibts ja genügend :D

So hast du in deiner Division 12 Manager mit 12 unterschiedlichen teams am Start. Ihr werdet dann halt nichts mit dem Gesamtsieg bzw. Top-Pos. zu tun haben, aber euren Spass habt ihr dann ja auch.

wie ihr dann das mit dem Traden usw. macht, da ist eurer Fantsie keine Grenze gesetzt ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
tru baller schrieb:
Drück ich mich echt so undeutlich aus?Jede Liga hat alle Spieler für die Draft zur Verfügung

Und womit willst du die alle bezahlen Schlaumeier? Sag mir vor allem mal wo du dann den Reiz siehst wenn jedes Team nur die gleichen Superstars hat?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Joey schrieb:
ne, du verstehtst nicht. Daran scheiterts:D

richtig.

@ tru baller: geh auf nba.com, check die fantasy games. da wirst du fündig. such dir 9 freunde und los geht's. hab ich letztes jahr gemacht und hat zugegebenermaßen echt mehr spaß gemacht als das crossover fg. :p
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich kann nur die Yahoo ligen empfehlen.

Das machen wir schon seit Jahren. Haben jetzt auch eine Gruppe von Spielern die immer dabei ist und auch beim Live Draft sind alle anwesend, dass ist echt einer der Höhepunkte des Jahres.

Man muss allerdings gute Leute haben.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
in ferner zukunft wird es bei xover sicher auch head-to-head fantasy games mit fantasy draft geben. bis dahin heißt es abwarten. ;)
 
Oben