"Fan"-Post an Felix Sturm!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Zuerst möchte ich mich an die Mods richten. Das hier soll kein Hater-Beitrag werden und mit diesem Beitrag soll Felix Sturm auch nicht schlecht gemacht werden.

Da sich in letzter Zeit viele Boxfans hinters licht geführt fühlen von Sturms Versprechungen, soll hier mal jeder Boxfan Sturm, sachlich und nicht
beleidigend seine Meinung sagen und ihn die Fragen stellen, die ein normaler Reporter nicht stellt.

Der Sinn der ganzen Geschichte soll folgender sein:

- die ganzen Beiträge/Fragen werde ich an Felix auf dem Postweg schicken
- ebenfalls werde ich die Beiträge/Fragen persönlich zu seinem Gym bringen
- er soll einfach mal sehen, was richtige Boxfans über ihn denken

Ich erhoffe mir rege Beteiligung!!
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Begeisterungsfähigkeit sieht anders aus:D:D aber naja typisch Deutschland würde ich mal so in blaue hinein sagen.....
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
1) Jaja, typisch Deutschland, blah blah...

2) Du hast Freitag/Samstag nacht um 1:38 Uhr gepostet und nölst rum, daß du nicht genügend Reaktionen bekommen hast. Die Leute schlafen Samstags gerne mal aus.

3) Man kann es auch übertreiben. Wir sind hier schließlich keine Justin-Bieber-Fans, die immer gleich zickig einen Twitterpost verfassen, wenn ihnen was nicht passt. Felix Sturm "Hass"-Post im Gym vorbeibringen, das hat schon was von stalken.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
1) Jaja, typisch Deutschland, blah blah...

2) Du hast Freitag/Samstag nacht um 1:38 Uhr gepostet und nölst rum, daß du nicht genügend Reaktionen bekommen hast. Die Leute schlafen Samstags gerne mal aus.

3) Man kann es auch übertreiben. Wir sind hier schließlich keine Justin-Bieber-Fans, die immer gleich zickig einen Twitterpost verfassen, wenn ihnen was nicht passt. Felix Sturm "Hass"-Post im Gym vorbeibringen, das hat schon was von stalken.

:thumb:
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
3) Man kann es auch übertreiben. Wir sind hier schließlich keine Justin-Bieber-Fans, die immer gleich zickig einen Twitterpost verfassen, wenn ihnen was nicht passt. Felix Sturm "Hass"-Post im Gym vorbeibringen, das hat schon was von stalken.

das forum hier ist vom niveau nicht weit weg von einem justin-bieber-fanforum. das hat mit kritik nichts mehr zu tun. immerdieselben leute verfassen immerdieselben sprüche. wir nähern uns immer mehr dem boxingsceneforum an.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
das was adnan aka felix abzieht empfinde ich zwar auch als eine riesensauerei gegenüber dem boxsport und besonders gegenüber die echten boxfans, aber so lange es genug leute gibt, die die hallen bei seinen kämpfen füllen und genug leute vor dem tv einschalten werden, wird einer wie felix doch nur darüber lachen, was ein paar leute aus einem boxforum zu sagen/schreiben haben.

adnan hat doch bewiesen das es ihn nicht darum geht zu zeigen, dass er ein wahrer champion ist, welchen man nie vergessen wird, sondern eher darum, möglichst viel cash aus dem sport rauszuholen, indem er möglichst wenig risiko eingeht.

außerdem ist felix sturm ja nicht der einzige "deutsche" boxer, der genau so vorgefahren ist. die klitschkos ziehen oftmals die selbe show ab, wobei man hier fairerweise auch sagen muss, dass das schwergewicht kaum gute gegner derzeit hat.
aber auch ein sven ottke ist einen calzaghe immer aus dem weg gegangen mit der begründung, dass er calzaghe als weltmeister nicht akzeptiert, da sein wm gürtel nichts wert sei.

allerdings will ich ottke jetzt nicht mit sturm vergleichen, da sturm schon noch um einiges peinlicher ist m.M.n.
Wer ankündigt nun nur noch die besten boxen zu wollen, dabei aber jemanden wie hearns boxt, hat bei mir eigentlich jegliche sympathien verloren.
aber wie gesagt, da die breite masse dies nicht so sieht, wird sich auch nichts ändern und solche threads sind eigentlich sinnlos
 
N

npu

Guest
wenn das bei Herrn Sturm wirklich ankommt, dann gerne, aus seinem Gästebuch werden ja kritische Äußerungen wieder gelöscht:

ich finde, er sollte seinen blumigen Worten endlich Taten folgen lassen!
Er wollte die wirklichen großen Namen boxen, nur tut er es nicht. Stattdessen steigt er mit Leuten in den Ring, die eines WM-Kampfes einfach nicht würdig sind! Er nennt sich aktuell immer noch Weltmeister , obwohl er einen "Sonderstatus" hat. Um wirklich Weltmeister zu sein, sollte er sich den aktuellen WM´s stellen um seinen Status zu untermauern. Warum boxt er nicht gegen Golovkin? Er oder die WBA sollten mal auspacken wie lange dieses Kaspertheater noch gehen soll! Wie lange darf er sich mit diesem albernen Titel Superchamp noch schmücken ohne wirkliche WM-Kämpfe bestreiten zu müssen?
Es nervt einfach gewaltig wie zweit und drittklassige Gegner gefährlich geredet werden! Und er soll sich den wirklichen Herausforderungen im MW stellen! Mit anständigen Börsen kommen auch anständige Gegner.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Ich würde einfach nur mal gern wissen wollen ob er wirklich dran glaubt was er da immer faselt oder ob er im Training vielleicht mal gegen ne Wand gerannt ist und deshalb nix mehr merkt???
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich wollte mal fragen ob er irgendwann mal gegen einen nicht durchschnittlichen boxer um seinen titel boxt. im fussball wm finale sieht man auch selten wie brasilien gegen belgien spielt! ansonsten gefällt mir sturms technik. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alles, was bisher hier steht und wahrscheinlich noch kommt, steht auch in den normalen Sturm-Threads drin :licht:.

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben