Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Italien füllt denn das uninteressante Teilnehmerfeld des Finales um einen weiteren nichtssagenden Ferien-Bumsdisco Beitrag auf.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Problem ist nur, dass das Teil bei uns im Stadion läuft und ich mich dran sattgehört habe…
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.962
Punkte
113
Ich finde es heuer aber toll, dass auch die fix qualifizierten ihre Songs bereits im Halbfinale performen dürfen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Also bist du so wie @Savi auch eher für dein Heimatland, als indem du lebst? 😁
Ne, ich könnte tatsächlich mit Nemo und Baby Lasagna als Sieger leben. Sieht einfach bisschen eher nach dem Kroaten aus und das Lied taugt mir auch paar Prozent mehr. Dazu hat Kroatien halt nie gewonnen, die Schweiz schon.

Finde es eher schade, dass die sich jetzt um den Sieg prügeln und nächstes Jahr vermutlich wieder beide irgendwo um ferner liefen sein werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Israel mit dem Oxford-Dictionary Satzbaukasten für unbedenkliche textliche Botschaften. Und einer Ballade aus dem Balladen-Baukasten.

Gefällt mir besser, als diese norwegischen Pseudos.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ne, ich könnte tatsächlich mit Nemo und Baby Lasagna als Sieger leben. Sieht einfach bisschen eher nach dem Kroaten aus und das Lied taugt mir auch paar Prozent mehr. Dazu hat Kroatien halt nie gewonnen, die Schweiz schon.

Finde es eher schade, dass die sich jetzt um den Sieg prügeln und nächstes Jahr vermutlich wieder beide irgendwo um ferner liefen sein werden.
Ja wäre was den Song betrifft, auch eher bei Kroatien, wenn es echt einer von den beiden werden sollte...
Bin da echt gespannt...aber egal wer da gewinnt, würde mich sehr für @Savi @Young Kaelin und dich freuen 😊
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Israel mit dem Oxford-Dictionary Satzbaukasten für unbedenkliche textliche Botschaften. Und einer Ballade aus dem Balladen-Baukasten.

Gefällt mir besser, als diese norwegischen Pseudos.
Nachdem der Text angepasst wurde…

So, jetzt der beste Benelux-Beitrag.
 
Oben