Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.092
Punkte
113
Das moldawische Dekolletee war jedenfalls nicht flach. :saint:

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.092
Punkte
113
Blitzrangliste nachdem ich mich im Schnelldurchlauf an alle Beiträge erinnern konnte:

1. Kroatien
2. Ukraine
3. Litauen
4. Moldawien
5. Finnland
6. Australien
7. Aserbaidschan
8. Island
9. Slowenien
10. Irland
11. Zypern
12. Polen
13. Portugal
14. Luxemburg
15. Serbien
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Ok… dann tippen wir mal wer weiterkommt… Kroatien, Irland, Ukraine, Serbien, Zypern, Portugal, Litauen, euch wünsche ich den slowenischen String und das moldawische Dekolleté ;) ich hoffe auf Australien, gerne noch Island…
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Punktevergabe würde so aussehen:

12 Punkte Ukraine
10 Punkte Moldawien
8 Punkte Azerbaijan
7 Punkte Kroatien
6 Punkte Serbien
5 Punkte Zypern
....

Der Rest gewürfelt. Mit Heimat-Bonus gebe ich natürlich für Luxemburg noch 4 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.092
Punkte
113
Mir fällt es immer noch schwer das uneheliche Kind von Marilyn Manson und Lady Gaga aka Bambie Thug einzuschätzen…
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Halt alles sehr 08/15 und austauschbar…
Das ging mir bei vielen Songs so, auch bei denen, von denen ich ausgehe, dass sie safe weiter sind. War in meinen Augen ein ziemlich schwaches Halbfinale. Mich hat kaum etwas abgeholt.
Aber darum geht‘s beim ESC ja irgendwie auch nicht. Es ist für mich eher Spaß.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.092
Punkte
113
Das ging mir bei vielen Songs so, auch bei denen, von denen ich ausgehe, dass sie safe weiter sind. War in meinen Augen ein ziemlich schwaches Halbfinale. Mich hat kaum etwas abgeholt.
Aber darum geht‘s beim ESC ja irgendwie auch nicht. Es ist für mich eher Spaß.
Fand das Halbfinale okay. Kaum was, das oben raussticht, aber zumindest einige Songs, die man im Hintergrund laufen lassen kann und vielleicht bisschen mit dem Fuss dazu wippt. Gab auch schon Halbfinals, wo ich die meisten Lieder nach jedem Schnelldurchlauf gleich wieder vergessen habe.

Das hat Bambie Thug auch den meisten Voraus. Unverwechselbar ist der Song definitiv
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Ich glaube sogar, dass Bambie Thug ziemlich weit oben landet am Samstag - vielleicht weniger bei den Jurys, aber im Televoting. Eben weil sie so ist, wie sie ist. Muss man nicht mögen, aber hej :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.092
Punkte
113
Ich glaube sogar, dass Bambie Thug ziemlich weit oben landet am Samstag - vielleicht weniger bei den Jurys, aber im Televoting. Eben weil sie so ist, wie sie ist. Muss man nicht mögen, aber hej :LOL:
Bookies sagen:

14 bei Jury
4 bei Televoting

Du wirst also vermutlich Recht haben :) ist ja auch nicht selten so. Jury konnte letztes Jahr ja mit den durchgeknallten Kroaten auch nichts anfangen und das Televoting hat sie dann in die Top10 geballert. Käärijä wäre wenn ich mich recht erinnere rein nach Televoting auch Sieger gewesen
 
  • Like
Reaktionen: sun
Oben