Europa League, Achtelfinale


FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Kein Pulisic und kein Toprak im Kader heute!

Bürki - Piszczek, Sokratis, Zagadou, Schmelzer - Castro, Dahoud - Reus, Götze, Schürrle - Batshuayi

Bank: Weidenfeller, Toljan, Weigl, Sahin, Guerreiro, Philipp, Isak

Edit: Christian Pulisic (grippaler Infekt) und Ömer Toprak (muskuläre Beschwerden)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.106
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Rb sollte dringend nochmal nachlegen. Chancen Bingo gerade. So wie ich uns kenne, kommt da aus dem nichts wieder ein Gegentor.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Sporting in der Nachspielzeit Elfmeter und Bas Dost schießt katastrophal. Tja geht wohl in die Verlängerung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Schlechter kann man nen Elfer auch nicht schießen

Edit: im ernst sky, hängt das einfach 7 Minuten hinterher :mensch:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Mancini steht mittlerweile auch nur noch für Versagen. Bei Inter katastrophal unterwegs und Zenit steht auf Platz 5 in der russichen Liga, diesen Mann würde ich als Vereinsverantwortlicher nichtmal auf das Vereinsgelände lassen.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Angenommen Salzburg schaltet Dortmund aus, ware es überhauptmöglich das Salzburg und Leipzig gegeneinander spielen dürfen im Viertelfinale?

Ich meine damals hies es nur einer von beiden durfte Champions League spielen, aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen. Wäre ja paradox irgendwie.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
in ko-spielen ist es ja nicht so problematisch , wenn es zu konzerninternen duellen kommt. in einer gruppenphase wär das schon schwieriger.
 
Oben