Europa League 23/24 Halbfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - AS Rom


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.638
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab’s dann nur mehr im Halbschlaf mitbekommen.. Aber diese Serie ist einfach nur mehr unheimlich!:D auf die gestrige Leistung bezogen absolut verdient nicht zu verlieren und der Finaleinzug sowieso - aber das ist ja langsam echt nicht mehr feierlich was auch Leverkusen für einen Pakt mit wem auch immer haben muss, damit die nicht verlieren… dagegen ist ja selbst Edins Champions League Run harmlos :clowns:

Aber natürlich sehr sehr geil - jetzt bitte auch alles so durchziehen! Nächstes Jahr wird das definitiv anders laufen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.763
Punkte
113
Ich hab’s dann nur mehr im Halbschlaf mitbekommen.. Aber diese Serie ist einfach nur mehr unheimlich!:D auf die gestrige Leistung bezogen absolut verdient nicht zu verlieren und der Finaleinzug sowieso - aber das ist ja langsam echt nicht mehr feierlich was auch Leverkusen für einen Pakt mit wem auch immer haben muss, damit die nicht verlieren… dagegen ist ja selbst Edins Champions League Run harmlos :clowns:

Aber natürlich sehr sehr geil - jetzt bitte auch alles so durchziehen! Nächstes Jahr wird das definitiv anders laufen
Das ist nicht erst seit gestern unheimlich und eher schon grotesk.
Also nur was die unbesiegten statistik anbetrifft.
@John Lennon waltet eures Amtes
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.100
Punkte
113
Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Leverkusen vor Saisonbeginn, in einer dunklen Nacht in irgendeinem Wald, diverse Kinder dem Teufel geopfert hat. Und dass mir jetzt ja keiner mit anderen - gar rationalen! - Erklärungen kommt. :crazy::belehr:;)
Die ist rational!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.251
Punkte
113
Wieso? Waren es Fehlentscheidungen oder hat der Schiri Leverkusens Schüsse die ganze Zeit geblockt damit sie nicht reingehen?
Die wären dann wohl kaum gepfiffen worden!
Wieviele elfmeter hat Bayer denn insgesamt gegen sich gepfiffen bekommen das letzte Jahr!
Watt meinse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.763
Punkte
113
Die wären dann kaum gepfiffen worden!
Wieviele elfmeter hat Bayer denn insgesamt gegen sich gepfiffen bekommen das letzte Jahr!
Watt meinse?
Was hat das mit irgendwas zu tun?
Leverkusen schafft es jetzt in 2024 in gefühlt jedem zweiten Spiel in der Nachspielzeit (häufig sogar letzten Sekunden davon) zurück zu liegen.
Das sie noch nicht verloren oder mal in eine Verlängerung mussten ist einfach pures Spielglück der deiner Meinung nach besten deutschen Mannschaft aller Zeiten 🥸
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.251
Punkte
113
Was hat das mit irgendwas zu tun?
Leverkusen schafft es jetzt in 2024 in gefühlt jedem zweiten Spiel in der Nachspielzeit (häufig sogar letzten Sekunden davon) zurück zu liegen.
Das sie noch nicht verloren oder mal in eine Verlängerung mussten ist einfach pures Spielglück der deiner Meinung nach besten deutschen Mannschaft aller Zeiten 🥸
Hast du die bis zum 1. elfer spielen sehen?
Sowas gab es noch nie auch nicht unter Pep oder unter Schaaf!
Das einzige was fehlte waren 2-3 tore!
Wer so überlegen ist und dennoch häufig erstt kurz vor knapp die Dinge regeln kann,
Kämpft wohl eher erfolgreich gegen in den Weg geölegte Steine!
Mit Dusel oder Pakt hat das nix zu tun!
Den hat auch schon Terzic exclusiv!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das sie noch nicht verloren oder mal in eine Verlängerung mussten ist einfach pures Spielglück
Quatsch, das ist Können.
Was hat das mit Glück zu tun, wenn eine Mannschaft stets bis zur letzten Sekunde kämpft, um doch noch ein Tor zu erzielen??
Spielglück wäre, wenn die meisten Tore durch Schiri-Fehlentscheidungen zustande kämen.
Frettchen.
 
Oben