Eurobasket 2011 in Litauen


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
keine ahnung, zumindest aber ein definitiver türkei bezwinger.

wenn man sagt, dass die türken im bball erst seit 2001 eine rolle spielen und das auch nur bei heimevents, dann hat man keine ahnung. wenn die türken dann wieder mal gegen bumteams außerhalb der türkei verlieren sind es die schiris oder die harten gegner. wie polen.:cry:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
wenn die türken dann wieder mal gegen bumteams außerhalb der türkei verlieren sind es die schiris oder die harten gegner. wie polen.:cry:

Oder einfach in einer Gruppe mit Spanien und Litauen sind und sich deshalb kein einzigen Fehler erlauben dürfen, wie zB. gegen Mazedonien verlieren. :licht:
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Wenn der Tunceri den rein macht, ist er natürlich der Held des Spiels. Aber wenn du den Wurf vergeigst, bist du der Buhmann. Ich wäre aber auch viel lieber über Enes gegangen. Naja, wir haben nicht gut gespielt und haben eine schwache Leistung als Team gezeigt. Da konnten nur die Schiris mithalten.

Aber freut mich, dass wenigstens die Hater was zu feiern haben. :laugh2:
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Polen gewinnt, sehr geil!:jubel:

Jetzt bin ich gespannt, wie unser Team die Niederlage gegen Frankreich weggesteckt hat. Ich hoffe auf eine Trotzreaktion, besonders von Dirk.
 
L

LaDainian!

Guest
Wieso heulen hier alle, mit Next Jordan Hedo kann man auch gegen die Polen und Schiris gewinnen, hat man nicht, also PECH!

Fänd ich gar nicht mal schlecht wenn die netten Türken ausscheiden...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe meine Stimmbänder werden heute etwas geschont.... aber bei den ausgeglichenen Serben sehe ich schon wieder ein hartes spiel auf uns zukommen.... aber ich freu mich aufs Game..... wird geil - bestimmt
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Wenn der Tunceri den rein macht, ist er natürlich der Held des Spiels. Aber wenn du den Wurf vergeigst, bist du der Buhmann.

Egal ob er ihn rein macht oder nicht, es war eine dumme Entscheidung da Polen nur mit 1 geführt hat. Da versucht man in the paint zu gehen, noch mehr wenn Kanter so einen guten Tag hat.

Aber freut mich, dass wenigstens die Hater was zu feiern haben. :laugh2:

Die haben das 2001 Spiel noch nicht verdaut. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Aber freut mich, dass wenigstens die Hater was zu feiern haben. :laugh2:

Das hat doch eigentlich nichts mit Hatern zu tun? Das gleiche wäre hier los, wenn Spanien ihr Auftaktspiel gegen Polen verloren hätte. Allerdings hätte da niemand versucht diese peinliche Niederlage mit Ausreden oder Verweise auf andere vermeintlich peinliche Niederlagen schönzureden.
Erst dadurch, dass hier einige die Niederlage vehement verteidigen, entsteht doch erst das Gehate (auf beiden Seiten).;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Klar da es in diesem Forum kein einzigen Spanien-Fan gibt.

Darauf wollte ich doch auch hinaus. Es ist aber lächerlich von Buchanan die Hater anzuprangern. Wären bei einer spanischen Niederlage auch gleich alle Hater, wenn sie sich über den Überraschungssieg gefreut hätten? Es geht mir nur darum, dass durch das Verhalten der türkischen Fans hier im Thread die ganze Sache aufgeheizt wird, da "ihr" versucht die Niederlage schönzureden bzw. absurde Vergleiche anzustellen.
Was hat denn bitte das Spiel von 2001 damit zu tun, dass man sich über den Sieg des massiven Underdogs freut? Oder was hat MS "Heimatteam" mit der Peinlichkeit der türkischen Niederlage zu tun?
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Wieso heulen hier alle,...

Du meinst wohl die Freudentränen, die einige hier vergießen. :laugh2:

@jerrywest

Natürlich ist das Gehate. Meint du ernsthaft, die Feiern den Sieg der Polen, weil sie die so dufte finden. Und dass viele auch einen Sieg über die hier bei den meisten verpönten Spanier gefeiert hätten, ist keine Überraschung.

Ich finds ja durchaus amüsant. haters must hate. hate on. wenns glücklich macht, wieso auch nicht?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
ich glaube buchahan wollte nur darauf hinweisen, dass viele deutsche gegenüber türken eine animosität haben!

Richtig, aber warum tut er das? Das hinterfrage ich doch die ganze Zeit.:wavey:

Bis auf LaDainian Satz "Fänd ich gar nicht mal schlecht wenn die netten Türken ausscheiden..." finde ich hier nichts wirklich türkenfeindliches (wobei sein Satz auch erst nach Buchanan kam).

Ich glaube einfach Buchanan hat dank Tyson ein zu schlechtes Bild von "den Deutschen":clown:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
@jerrywest

Natürlich ist das Gehate. Meint du ernsthaft, die Feiern den Sieg der Polen, weil sie die so dufte finden. Und das dass viele auch einen Sieg über die hier bei den meisten verpönten Spanier gefeiert hätten, ist keine Überraschung.

Ich finds ja durchaus amüsant. haters must hate. hate on. wenns glücklich macht, wieso auch nicht?
Aus Sicht von deutschen Fans ist die Niederlage der Türkei aber doch vor allem deshalb erfreulich, weil es die Chancen Deutschlands aufs Viertelfinale verbessert. Polen ist zumindest auf dem Papier einfacher zu schlagen als die Türkei und insofern auch der angenehmere Gegner in der Zwischenrunde.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Meine Güte, kann Buschmann auch mal was anderes erzählen, als dass Nowitzki nur benachteiligt wird? Ist ja schrecklich...
Und jetzt noch Baeck... wie armselig.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Hater haben keine bestimmte Nationalität. Mir zu unterstellen, dass ich "die" Deutschen meine, ist total absurd. Muss ich denn alle bei Namen nennen, die sich durch ihre eigenen Beiträge als solche zu erkennen geben?

@tuco
Das ist natürlich nachvollziehbar und in dieser Form ausgedrückt überhaupt nicht zu beanstanden.
 
Oben