Eurobasket 2011 in Litauen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
1. Benzing läuft, Parker steht nicht, es gibt so viel Kontakt das Parker sogar umfällt...wie kann man da nix pfeifen? Umgekehrt hätte Parker das nächste Foul gezogen..

2. Lächerlich wie Dirk da wieder verpfiffen wird..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
jetzt besteht die Offense aus wilden Aktionen von Schaffartzik, aber die Refs sind schon :gitche:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Warum zum Teufel wechselt Bauermann nicht und lässt die ins Verderben rennen? Diese Ideenlosigkeit in der Offensive ist so grausam...ebenso wie die Schiris. Was für ein Beschiss, nur weil Parker alle zwei Minuten Händchen mit denen hält.

Und wo ist der Eimer Eiswasser für Jagla? Der schläft doch oder? So schwach kann man gar nicht spielen?!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Jedes Mal derselbe Rotz, danke FIBA. Und soll mir bloß keiner mit der Leistung der Franzosen kommen, wenn ich jeden Call bekomme setz ich mich auch ab...

Zu dem Zeitpunkt wo es ausgeglichen war, hätten wir führen müssen, hätte Dirk mal die 5-6 Freiwürfe die ihm da fehlten....usw..
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jedes Mal derselbe Rotz, danke FIBA. Und soll mir bloß keiner mit der Leistung der Franzosen kommen, wenn ich jeden Call bekomme setz ich mich auch ab...

Das ist doch ein schlechter Witz. Sehen wir das gleiche Spiel? Frankreich dominiert Deutschland nach belieben. Die sind mit 20 weg. Das macht kein Schiedsrichter. Schau doch mal an was da gespielt wird. Für Frankreich/ Parker ist das ein schlechtes Trainingsspiel, nicht mehr.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Parker schon stark, vor allem der trifft seinen Dreier, OK FIBA Dreier aber dennoch, hat er sich dort verbessert, auch die FW sitzen (fast) alle.

Jetzt wo die Franzosen mit +16 führen wird auf wieder Fouls an den Franzosen gepfiffen. TOLL! war der Eine Ref nicht letztes Jahr gg Serbien schon dabei, als Hamann und Schaffartzik gefoult wurden und Pfiffe nicht bekamen ?!?!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schade, erste Halbzeit hat man so gut mitgehalten trotz Refs...

Parker wird wohl Topscorer^^
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
bei allem respekt für parkers leistung. aber wie viele würfe waren denn bitte contested ??? klar, ich weiß das ist eine große qualität sich so zu bewegen, dass man solche würfe nehmen kann, aber ich kann mir nich vorstellen, dass jede mannschaft sich so ungeschickt verhält - und z.b. bei picknrolls den big man sooo absinken lässt - und er in jedem spiel 15 uncontested jumper/layups kriegt. wenn schaffartzik 15 solcher würfe bekommt, macht er auch 20 punkte
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
tony parker einfach unglaublich stark. wahnsinn.

refs? ******* ridiculous. einfach nur ein übelst schlechter witz, das war schon fast willentlich parteiisch gepfiffen. das war mal eine abartig schlechte leistung, sowas hab ich noch nie gesehen. das war ein absoluter witz, fast schon sabotage. go and **** yourselves, refs.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Dafür das Noah selbst in der Defense Kaman und Nowitzki "nur" mit drücken/schieben vom Korb weg halten kann, macht er jetzt gerade nach dem Dunk schon einen auf dicken Max! Nee war stark gespielt....

Bor Buschman mach das Mikro aus, 11 Pkt Rückstand 4 Min Spielzeit - das Spiel ist verloren, alles ist kacke....bla bla bla....heul doch rum
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie gestern, die Franzosen spielen die Uhr nicht runter, also macht Schaffartzik nen 3er @ the Buzzer
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Wie gehts eigentlich Tunceri? Hab in der letzten abgehackten Szene noch gesehen wie der nicht alleine aufstehen konnte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
wenn hier manche sich über die schiris ärgern dann hätten sie das heutige litauen türkei spiel gesehen müssen...2 türksiche dreier werden aufgrund mysteriöser offensivfouls aberkannt...jaja der heimvorteil echt burner, ich weiß wir türken können davon nen lied singen aber bei uns setzte der heimbonus erst im halbfinale gg serbien im letzten jahr ein und nicht schon im vorrundenspiel 3..

gibts laut fibaregeln eigentlich kein goaltending????was die litauer da teilweise am korb veranstaltet haben war :gitche:
 
Oben