Eurobasket 2009 Zwischenrunde Live-Game Thread


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und die spielen tatsächlich "na na na hey hey goodbye" in der Halle, der dafür zuständige sollte zusehen dass er heute nicht noch Kambala begegnet :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Lied haben die schon vorm Einwurf bei 20 Sekunden zu spielen gespielt und da waren es noch die Letten die es gesungen haben :D:D:D:D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich bin so fertig mit den Nerven...

Aber dieses Team ist einfach sooooo geil!!!!! WAHNSINN!!!! :jubel::jubel::jubel:

Ich glaube, ich habe mich noch nie so über eine Niederlage gefreut...das fühlt sich irgendwie fast wie der EM-Titel an. :D
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, geiles ding!
das hat sich die mannschaft absolut verdient. zwar nicht im heutigen spiel, aber gegen russland und frankreich.
und wie immer, sind basketballspiele der deutschen unfassbar spannend, wahnsinn :ricardo::jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wie kann man da bitte schön foulen? entweder ist jagla zu blöd oder bauermann hat einen riesigen bock geschossen?

hallo? wenn ich kurz vor schluss durch einen dreier mit ein punkt in führung gehe, dann foule ich doch nicht? erst recht, wenn es kein fiktives unentschieden gibt und schon ein getroffener ft reicht, um mich zu killen.

Tja, Jan Jagla ist halt ein verkappter Hellseher! Und dass sie nicht foulen am ende ist auch unerklärlich!
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Diese Mannschaft ist geil! Da können die ganzen Hater noch so hier rumpöbeln, was diese Mannschaft in den letzten drei Tagen an Herz gezeigt hat, ist absolut großartig!!!

Es steht hier zwar nirgends, aber ich hatte der Mannschaft vor der EM gar nichts zugetraut, umsomehr freue ich mich darüber wie sie sich präsentiert, bin total begeistert und freu mich wie n Schnitzel für dieses Team.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich muss auch sagen da waren riskante Entscheidungen am Ende.
Erst foulen die Letten nicht bevor Jagla das Ding reinhaut. Okay, kann man noch verstehen, die Freiwürfe die die Letten werfen müssten, müssten auch erstmal reingemacht werden. Von mir aus.
Dann foulen die Deutschen gleich danach. Bei + 8, also in der Situation in der sie führen. Gibts öfter in Europa, nicht wie in der NBA. Hab mich aber trotzdem gefragt ob Bauermann überhaupt weiß wie die Lage ist :D. Diesmal SEEHR riskant. Macht der Lette nur einen Freiwurf, muss Deutschland nochmal reagieren. Bei dem Spielverlauf? Mit den Grottenquoten und Verzweiflungsangriffe die letzten 5Minuten, die nur noch Krampf waren? Ging zum Glück auf.
Am Ende nicht zu foulen bleibt auch riskant, hätt ich aber auch nciht unbedingt gemacht, weil so wie ich die Deutschen kenn dann noch ein Offensiv-Rebound das ganze Spiel zunichte macht.

So und jetzt ab ins Viertelfinale!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mann, war das ein grausames Spiel. Nun, wenigstens spannend war's. Gute kämpferische Leistung der Deutschen, aber letztlich sind sie in der Zwischenrunde, weil die Gegner ihre Freiwürfe nicht getroffen haben (nicht nur heute, war auch gestern bei den Russen so).
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
JAAAA! Jagla du geile Sau. was für ein Spiel...
Ein rießen Kompliment an diese geile Truppe!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Puuh, was ein Krimi. Nicht schön, aber hart und spannend.
Freitag jetzt vorraussichtlich gegen Griechenland.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ist der twinpeaks eigentlich immer so schlimm?

Man war das ne geile Kiste. Ich hätte aber definitiv am Ende gefoult, aber vielleicht wärs dann in die Hose gegangen, wer weiß.

Jagla echt stark, der Dreier, der Rebound, die beiden Freiwürfe, unglaublich. Der kann doch was, der Bub!

Lets go, Kroatien kann man auch schlagen, nicht nur Mazedonien!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hasse Culcha Candela

nur um das mal gesagt zu haben ...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
was für ein Kampf und Krampfspiel, man man man...schönste Niederlage der Welt! :jubel:
 
Oben