Euro-League Saison 14/15 - 07.05.15


Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
(0:3) 14.05. 21.05 Uhr AC Florenz - FC Sevilla 3:1
(1:1) 14.05. 21.05 Uhr Dnipro Dnipropetrowsk - SSC Neapel 0:3
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Gegen nu wieder mit seinem Дніпро Дніпропетровськ! ! Glückwunsch !

Sein Volltreffer sorgte für klare Verhältnisse im Duell mit SZ01:

Rückspiele:
SZ01 - theGegen 21 : 46

plus Hinspiele
SZ01 - theGegen 36 : 44 -> ergibt einen Endstand von: SZ01 - theGegen 57 : 90


Aich im anderen Halbfinale sorgten insbesondere die Tips des Users Cooper ebenfalls für klare Verhältnisse, denn die Punktausbeute für die hier auf den letzten Drücker geposteten Vorhersagen beträgt sage und schreibe NULL - in Worten: 0
_klatsch.gif

Irgendwer hat sich hier meines Nicknames bemächtigt .....

Rückspiele:
Cooper - mojtra 0 : 21

plus Hinspiele
Cooper - mojtra 18 : 36 -> ergibt einen Endstand von: Cooper - mojtra 18 : 57

Gratulation an mojtra und theGegen !

Ihr beide dürft euch -diesmal Mittwochs- austoben an:

Warszawa 27.05. 20.45 ФК Дніпро Дніпропетровськ - Sevilla Fútbol Club
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke für die Auswertung. :thumb:

Jetzt bin ich in 2 Finals, denn ich habe auch noch die Chance, den Sportforen-tippkick zur Champions-League zu gewinnen.

Aber gegen Ostblock-Tipper tue ich mich traditionell schwer.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Danke an cooper für die Auswertungen.
Glückwunsch an gegen zu diesem Erdrutschsieg:)

@mass: Zufrieden? :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke für die Info, aber ich habe so etwas im Urin:

Warszawa, 27.05., 20:45, ФК Дніпро Дніпропетровськ - Sevilla Fútbol Club 1:3
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.656
Punkte
113
Nach der torreichen Halbzeit kann ich nur unter zwei Bedingungen gewinnen - Sieg von Dnipro in der regulären Zeit oder es bleibt weiterhin 2:2 bis zur 90+ Minute. :laugh2: :cry:
Deshalb gratuliere ich theGegen schon jetzt, vorsorglich zum Finalerfolg. :cool4: :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kümmere mich ja nicht um die genaue Auswertungs-Mathematik, aber ich habe jetzt doch mal die Regeln grob studiert: Kann es sein, dass ich mit 2 Punkten Unterschied gewonnen habe? :cool4:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Anhand eines einzigen Spieles kann man das ja mal wunderschön vorrechnen:

Endstand Warszawa, 27.05., 20:45, ФК Дніпро Дніпропетровськ - Sevilla Fútbol Club 2:3

mojtra tippt 1:2 und bekommt somit: 15 richtige Tendenzpunkte plus 4 für ein Tor Differenz bei Dnipropetrowsk plus 4 für ein Tor Differenz bei Sevilla plus 2 für richtige Tordifferenz = macht 25

theGegen tippt 1:3 und bekommt somit: 15 richtige Tendenzpunkte plus 4 für ein Tor Differenz bei Dnipropetrowsk plus 8 für null Tore Differenz bei Sevilla plus 0 für richtige Tordifferenz = macht 27

Und damit herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Euroleague-Tippsieger theGegen
pokalsmileyweiss.gif



Der Auswerter sagt danke an alle Mitmacher, ohne euch gäbs das hier ja gar nicht.

Ach ja:
denkdran.gif
nächster Spieltag 17. September 2015 ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jaaaa, da ist das Ding!

:D ;)

Als Дніпро in Führung ging, dachte ich zunächst: "Verdammt, warum habe ich bloß diesmal gegen sie getippt." Aber ging sich ja dann noch auf, mit vielen Toren.

Vielen, vielen Dank an Cooper für die prima Spielleitung. So langsam steige ich dahinter.... :laugh2:
Danke auch an mojtra und an all die anderen Tipper, die ich auf dem Weg zum Titel eliminieren durfte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Glückwunsch Gegen!:thumb: Mojtra UND die Osteuropäische Wettmafia zu schlagen, ist auf jeden Fall nen Daumen wert:D:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke,.... in den Jahren zuvor bin ich jedesmal gegen einen von Euch rausgeflogen, nach souveräner Vorrunde. Jetzt ist endlich wieder der Knoten geplatzt.

Ich kann die CL auch noch gewinnen. Dazu brauche ich 1 Tor von Messi oder 2 von Neymar. (Und einen zumindest ähnlich guten Ergebnis-Tipp wie Lassiter).
 
Oben