Eure Saison 06/07


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, 38 Punkte Sieg gegen den USC ;) War aber auch "nur" die dritte Mannschaft.

Da wir ja alle so puenktliche und verlaessliche Spieler sind, sind wir halt nur zu sechst nach Freiburg gefahren. Zum Glueck gab's keine Foulprobleme und wir konnten uns stets auf der 15-25 Punktefuehrung ausruhen. So tat auch der 3er mit der Schlusssirene vom Gegner nicht zu sehr weh. Und wir haben es doch tatsaechlich geschafft, ganz am Ende noch unser System einmal komplett durchzuspielen. :jubel:

Naechstes Wochenende haben wir auch endlich mal ein Heimspiel und zwar gegen die 2. Mannschaft von Freiburg. Das wird sicherlich etwas schwerer.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
77-45 gegen einen der mitkonkurenten für die aufstiegsrunde gewonnen, ja weggeputzt. 3. viertel 20-4 :crazy: , 21pts gemacht...
1.platz, 6:0 punkte
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Meine Saison läuft derzeit absolut beschissen. Zwei Spiele und zwei Niederlagen, dazu bisher schwache 10 Punkte im Schnitt... Hatte ich mir dann doch irgendwie anders vorgestellt.

@Pitsch: Nette Signatur.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hey, Flash!

Ich habe vor, nach Karlsruhe zur BG zu wechseln. Aber vorher will ich mich eventuell noch über die Konkurrenz informieren. Kannst du ein bisschen was erzählen? Also über den Verein, den Trainer, das Training usw. ? Wäre cool.

X
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Über deinen Verein.Ich spiele U19 und Herren, bin aber [laut unserem Manager] U16 spielberechtigt. Da bin ich mir aber nicht so sicher, er meinte ich kann U16 spielen, wenn ich vor Beginn der Saison noch keine 16 bin. Naja, ich bin nach etwa 3 Wochen nach Saisonbeginn 16 geworden. Egal ob U16 oder U19, kannst du mir vllt ein paar Infos über deinen Verein geben?


X
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jo, also Mannheim ist so 'ne Sache. Wenn du groß bist, ist die Förderung top, wenn nicht nur durchschnittlich. Der Kader besteht zurzeit aus 16 Leuten, wobei 3 nur bei uns trainieren und der Stammkader 13 Leute fasst. Unser Trainer ist gerade erst 19, teilweise ganz gut, teilweise zum An-den-Kopf-Fassen. Kannst ja mal zu 'nem Probetraining vorbeikommen. Der Spaßfaktor ist bei uns jedenfalls gewährleistet und die Stimmung im Team eigentlich soweit auch recht gut.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Groß von dem Talent oder in cm? ;)

In Mannheim bin ich geboren, wäre cool für die zu spielen. Und wäre mit Maxx Ticket zu erreichen. Kannst du mir mal den Trainingsort und die Zeit sagen?

X
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Groß von dem Talent oder in cm? ;)
cm

Mr.X to the Z schrieb:
In Mannheim bin ich geboren, wäre cool für die zu spielen. Und wäre mit Maxx Ticket zu erreichen. Kannst du mir mal den Trainingsort und die Zeit sagen?
Montag 17-18:30 MWS Halle
Mittwoch 18:45-19:30 Mollgymansium (Wurftraining) (freiwillig)
Donnerstag 18:30-20:00 Neckarstadthalle

Vorerst würde ich dir aber empfehlen, dich mit den Trainern zu kontaktieren. Kann sein, dass du vorerst in die zweite Mannschaft musst.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ihr habt zwei U16 Mannschaften? Welche spielst du, wahrscheinlich die Erste?!

Ich mache vllt im Januar-Februar Praktikum in Mannheim, vllt kann man sich ja mal treffen?!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wow heute übelster blowout Sieg.120 zu 40 oder so und das gegen ein mittelmäßiges Team in unserer Liga
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Ihr habt zwei U16 Mannschaften? Welche spielst du, wahrscheinlich die Erste?!

Ich mache vllt im Januar-Februar Praktikum in Mannheim, vllt kann man sich ja mal treffen?!

Ja. Erste.

Melde dich dann einfach mal bei mir. :)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
heute ein entäuschendes spiel gegen tabellen 2. vom letzten jahr.

das 1. viertel eigentlich gut überstanden obwohl es am anfang 0:6 stand. dann aufgeholt und ein 10:14 daraus gemacht. meine wenigkeit war auf flügel obwohl ich sonst immer den ball bringe.

das 2. viertel ging total in die hose da einfach nichts von uns reinging. 26:40

in der halbzeitpause hab ich mich nochmal richtig abreagiert und dann gings auch schon weiter...

hier wendete sich das blatt und wir trumpften auf. pässe in der zone verwirrten die körperlich WEIT überlegenen gegner und dank meiner sprungkraft und dem durchsetzungsvermögen eines kameraden brachten wir das 3. viertel auf 52:58.

krimi in den ersten 5min des 4. viertels. ständiger führungswechsel und wir versuchten die 24sec runterzuspielen. ich und kamerade werden gedoppelt so dass ein pass an die "neulinge" schon ein verlorenes spiel wäre. ständig versuchten wir uns freizulaufen doch dann ein böses turnover und alles folgende ging in die hose. 3min vor ende lagen die gegner mit 5punkten in führung und ein 3er musste her. leider keinen getroffen und 2fouls einkassiert. die freiwürfe haben uns dann den rest gegeben...

endstand 66:71
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Howdy ho, was ein Spiel!


Nach 3x Verlängerung verloren. :wall:

1. Viertel ausgeglichen
2. Viertel -20 (!!!!!)
Halbzeit: angeschrien bis zum geht nicht mehr
3. Viertel: +11
4. Viertel: +9

Und am Ende der 1. Verlängerung (3 sec.) ist es unentschieden, ich schnapp mir den Ball, ziehe intelligent das Foul und gehe an die Linie. Ich hatte in dem Spiel 9/10 FW. Die beiden entscheidenden verhaue ich:idiot: .

Aber Offensivrebound mit Tip-In Versuch von unserem PF. Der wird gefoult und verhaut auch beide. (eigentlich auch ein sicherer Schütze).

Dazu lässt sich sagen, dass die gegnerische Bank während den Würfen Karneval gefeiert hat und Mütter beschimpft hat (!!!). Alle haben geschimpft, getrötet und geklatscht. -> eigentlich ein technisches Foul und ich hätte grad nochmal an die Linie gedurft. Aber Kommentar des (SEHR PARTEIISCHEN!!!) Schiris: Ich habe nichts mitbekommen, ich konzentriere mich auf den Wurf. Hallo, die Halle war extrem laut und das OHNE Zuschauer!!! Naja, am Ende haben wir keine Männer mehr gehabt, da wir nur zu 6,5 waren. (Einer zählt nur halb, der kann gar kein BB). Nach 3xOT haben eben manche Foulprobleme. Dazu ist es wiederholt (!!!) zu mehrmaligen Betrug auf dem Bogen gekommen. SPIELER HABEN PUNKTE BEKOMMEN; DIE GAR NICHT DA WAREN!!! Wie immer wurden wir in Ludwigshafen ganz schön betrogen.


Entschuldigung, für diesen sowohl inhaltlich als auch grammatisch schwachen Beitrag, aber ich bin in Ekstase!!! Nächstes mal, schreibe ich gewählter.



Insgesamt lässt sich festhalten: HELLAS LUDWIGSHAFEN, IHR SEID BETRÜGER UND ARSCHLÖCHER!!


----sorry----
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Insgesamt lässt sich festhalten: HELLAS LUDWIGSHAFEN, IHR SEID BETRÜGER UND ARSCHLÖCHER!!
Nichts Neues, altbekanntest Ding. Zwar ist der Verein recht neu, aber davor war das Pack unter Post oder Tus Ludwighsafen bekannt. Schiri Grieche, das Team Griechen, Trainer Grieche etc.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mr.X to the Z schrieb:
Dazu lässt sich sagen, dass die gegnerische Bank während den Würfen Karneval gefeiert hat und Mütter beschimpft hat (!!!). Alle haben geschimpft, getrötet und geklatscht. -> eigentlich ein technisches Foul und ich hätte grad nochmal an die Linie gedurft. Aber Kommentar des (SEHR PARTEIISCHEN!!!) Schiris: Ich habe nichts mitbekommen, ich konzentriere mich auf den Wurf. Hallo, die Halle war extrem laut und das OHNE Zuschauer!!! Naja, am Ende haben wir keine Männer mehr gehabt, da wir nur zu 6,5 waren. (Einer zählt nur halb, der kann gar kein BB). Nach 3xOT haben eben manche Foulprobleme. Dazu ist es wiederholt (!!!) zu mehrmaligen Betrug auf dem Bogen gekommen. SPIELER HABEN PUNKTE BEKOMMEN; DIE GAR NICHT DA WAREN!!! Wie immer wurden wir in Ludwigshafen ganz schön betrogen.


Entschuldigung, für diesen sowohl inhaltlich als auch grammatisch schwachen Beitrag, aber ich bin in Ekstase!!! Nächstes mal, schreibe ich gewählter.



Insgesamt lässt sich festhalten: HELLAS LUDWIGSHAFEN, IHR SEID BETRÜGER UND ARSCHLÖCHER!!


----sorry----

Alles halb so wild, das mit dem Mütter beschimpfen gehört in Griechenland zum guten Ton, seid froh das es kein Jugo-Team war, da wird man des öfteren während und nach Spielen auch noch verprügelt !(alles schon gesehen)

Und was die Schiris angeht....je nach Liga in der Du spielst gibt es viele Nieten, vorallem in den Kreis und Bezirksligen pfeifen viele Krampen....ich kenn in unserem Bezirk vielleicht 2 od. 3 Schiris (von ca.30) die gescheit und fair pfeifen.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Nichts Neues, altbekanntest Ding. Zwar ist der Verein recht neu, aber davor war das Pack unter Post oder Tus Ludwighsafen bekannt. Schiri Grieche, das Team Griechen, Trainer Grieche etc.
Dazu Anschreibetisch Griechen. Sogar einer DER SPIELBERECHTIGT war (im Trikot und im 1. Viertel im Spiel!!!) hat später das Anschreiben übernommen. Ach ja, ich muss niemand erzählen das der Rest des Kampfgerichtes die ELTERN der Spieler waren?


Eigentlich alles nicht erlaubt und man müste grad klagen!

I hate Hellas Lu' Hafen.:mad:

-----------------------------------------------

Ich habe absolut nichts gegen Griechen im Allgemeinen. Die alten Erfinder fand ich schon cool und einer meiner besten Freunde ist (halb) Grieche. Mein Lieblingsspieler (weltweit nicht nur Europa): Theodoros Papaloukas.:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bei mir geht´s morgen gegen Wiesentheid, ein Team, dass von einem Sportinternat kommt. Da hat man naürlich mit einer Mannschaft, die nur zweimal in der Woche trainiert nicht so die dicken Chancen.
Eventuell werde ich üermorgen dann mal das Ergebnis hier posten, eventuell auch nicht...;)
 
Oben