Eure Hass/Lieblingsfahrer


Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Favoriten: Basso, Sastre, Voigt (eigentlich ganz CSC), Boonen, Valverde, Mancebo, Evans, Cunego, Zabel, Freire, Beloki, Jaksche, Flecha, Wegmann, Azevedo, Mayo, Kirsipuu

überhaupt nicht leiden kann ich: Ullrich, Armstrong, Menchov, Klöden, Vinokurov, McEwen, Landis, Pereiro
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Seit heute mag' ich den Fabian Wegmann besonders. Toll mit Bettini angegriffen und dazu die sowas von sympathische Diary in der pro-cycling. Der Typ ist der Hammer! :thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Bettini find ich klasse! :thumb:
Ansonsten gibt es einige auf beiden Seiten, aber eine Aufzählung ist doch recht schwer.

Nur einen möchte ich hervorheben: Voigt ist der größte Maulaufreißer, den ich lange gesehen habe, keinem würde ich eine positive Probe so gönnen wie ihm. Obwohl ich hiermit meine primitiven Gefühle offen zur Schau stelle, find ichs nicht daneben. Der ist einfach total daneben, profilierungssüchtig und geltungsbedürftig im nicht mehr überschaubaren Maße, der absolute Kotzbrocken Nummer 1. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich mag Voigt ehrlich gesagt auch nicht. Zwar find' ich seine Einstellung bzgl. einer Tour-Entschärfung vorbildlich und auch seine agressive Art zu fahren und viele Angriffe zu starten ist meiner Meinung nach toll, trotzdem mag ich seine Art, wie er sich in den Medien präsentiert und artikuliert, nicht. Einige haben es gesagt: der Typ wirkt wie ein großer Kotzbrocken, der sich immer vor jedem Reporter profilieren will. Ich mag seine Art einfach nicht, tut mir herzlich Leid.

PS: Der Sport1-Hype um Voigt bei der Deutschland-Rundfahrt hat ihm bei mir auch keine Pluspunkte eingebracht.
 
F

Francois

Guest
PS: Der Sport1-Hype um Voigt bei der Deutschland-Rundfahrt hat ihm bei mir auch keine Pluspunkte eingebracht.

Also absolutes Highlight bleibt aber sein TdF Tagebuch dieses Jahr.
Ein Lacher nach dem anderen wenn es um gewisse Themen oder Personen geht.:laugh2:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Meine Lieblingsfahrer sind Valverde, Samy Sanchez, Ete..Basso, Beloki, Flecha..auch noch ein paar andere..
Überhaupt nich leiden kann ich FLandis, Kashechkin..Wino mag ich nich besonders, wie auch Bettini..

es gibt auch noch viele andere, die ich mag oder auch nich, aber mir fällt grad keiner mehr ein^^
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Meine lieblingsfahrer sind : Jose Angel Gomez Marchante,Alejandro Valverde,
Julio Alberto Pérez Cuapio (der coole Mexikaner fährt in der 2nd Division) und natürlich Jens "die Kampfsau" Voigt

"hass"fahrer :Robbie McEwen und vill noch Axel Merx
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich hol den Thread mal hoch:

Ich bin übrigens seit diesem Jahr der erste absolut unabhängige Jakob Fuglsang-Fan von sportforen.de :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Früher hatte ich in Ete und Vino zwei absolute Lieblinge. Mittlerweile halte ich im Prinzip nur noch für die Fahrer, die ich im 9er bzw. ***-Spiel habe. :D

Wenn ich länger drüber nachdenke, würde ich Juan Antonio Flecha, Sylvain Chavanel und Luis Leon Sanchez noch am ehesten als meine Favoriten nennen.

Im Gegensatz dazu mag ich Di Luca, Boonen und Menchov überhaupt nicht, was mir jetzt mal spontan einfällt.

Edit: Wusste gar nicht, dass ich vor drei Jahren in dem Thread was geschrieben habe. :D
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Mein absoluter Favorit: siehe Ava :love2:
Gut finde ich noch Flecha, Pinotti, Boonen.
Deutsche Favoriten: Gerdemann, Ete, Wegmann, Förster und seit 2009 natürlich Toni Martin.

Radler hassen? Nö, nur immer wieder enttäuscht von dem ein oder anderen, wie Schumacher, Rebellin und Sinkewitz.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lieblingsfahrer:

Moncoutie, Sylvain Chavanel, Voeckler, Sastre, Pellizottel, O'Grady, Arvesen, David Millar

Hassfahrer:

Armstrong, Klöden, Di Luca, Popovych
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Und auch nach drei Jahren noch mein Favorit:
:jubel: Yaroslav Popovych :jubel:

Hassfahrer: Stefan Wessels :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Oh Mann, vor 3 Jahren hab ich noch Contador als einen meiner Lieblingsfahrer angegeben panik: Hat sich mittlerweile geändert.
Zu meinen Lieblingsfahrern zählen immer noch Kamikaze-Sammy, Flecha, Cardenas, KKdL, die beiden Schleck-Brüder und Tony Martin seit dieser Tour.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ich hol den Thread mal hoch:

Ich bin übrigens seit diesem Jahr der erste absolut unabhängige Jakob Fuglsang-Fan von sportforen.de :D

Nicht nur du. Ich kenn ihn zwar erst seit dieser Saison, aber egal ;)
Ich mag ihn sogar so sehr, dass ich ihn eben bei Radsportmanager für die kommende Saison verpflichtet hab' :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schon komisch, was ich da vor ein paar Jahren genannt hatte als Lieblinge.

Die Schlecks? :confused: Karpets, naja.....

Das mit der "Gerolsteiner"-Vorliebe ist natürlich auch überholt, aber Rebellin streiche ich nicht. Ist inzwischen eigentlich die B-Probe offiziell überprüft?

So aktuell sind Lieblinge: Pineau, Kamikaze, Fedrigo, Voeckler, Vochte (ätsch! :p ), Hushovd, Hesjedal, Mazzanti, Valverde (!!), Romain Feillu, Knees, Wegmann, Garate, Moncoutie, Nocentini usw.

Blöd finde ich: den Killer, Menchow, Rasmussen, den Klöden, Vino, Gesink, Napolitano, Igniatev, Pfannberger, T. Dekker, Scarponi, Hondo usw.
 
Oben