Eure Boxseiten-Favs


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Das Thema ist kein neues, aber da sich mit der Zeit die Berichterstattung auf den Seiten bzw. die Seiten selber ändern, fände ich es interessant, wo ihr euch momentan vorwiegend die Infos, Kampfberichte usw. durchlest.
Früher war Fightnews meine erste Adresse, mittlerweile ist dort eher eine Plattform für Werbung entstanden, andere Seiten sind auch nicht optimal, zumindest ist mir derzeit keine bekannt. Deshalb auch dieser Thread. Wo gibts eurer Meinung nach das beste Angebot?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.682
Punkte
113
Ich schau zumeist auf fightnews.com, da diese seite immernoch aktuell ist ... in Sachen Ankündigungen und Ergebnissen. Objektivität mag die Seite nur leider nicht zu bieten.

Ansonsten guck ich auch öfters mal auf boxingscene.com, wobei jene Seite unglücklicherweise mit Pop-Ups glänzt .... :rolleyes:
Nette Interview-Videos gibts da.

Früher hab ich mal auf boxingtalk.com geguckt, aber mittlerweile gibts da nur selten was besonderes, finde ich.

Im Eastsideboxing-Forum guck ich manchmal nach Gerüchten über mögliche Kämpfe ... meist sind das dann Verlinkungen zu anderen Seiten (und dortigen Interviews oder so) ... ansonsten gibts bei ESB nicht viel tolles, finde ich.


Kampfberichte lese ich selten ... wenn überhaupt, dann eigentlich nur die auf Boxingpress.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn ich aktuelle Kampfergebnisse will schaue ich zumeist auf fightnews, aber 99% sehe ich auf boxingpress warum brauch ich nicht zu sagen oder? :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Infos von Fightnews, Boxingscene, ab und an eastsideboxing und dann ab ins
Boxingpress Forum. Da bin ich am liebsten :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.789
Punkte
113
Bei fightnews guck ich mir irgendwie nur die Rankings der Verbände an.

Auf Boxingtalk hab ich früher gerne die Interviews gelesen.

Mittlerweile guck ich auf fighthype.com, das scheint mir ein nettes Gesamtpaket zu sein. Interviews, Weigh-In Quotes, News und die Seite sieht sehr schick aus :D
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Fightnews ist weiterhin eine zuverlässige Quelle, was Kampfansetzungen betrifft, nur ist dort zum großen Problem geworden, dass zu den Kampfergebnissen absolut unzuverlässige Information geliefert werden.
Ein Pluspunkt ist die Aktualität und Vielfalt, der alllerdings durch fehlende Unabhängigkeit wieder zunichte gemacht wird.

Boxingpress lese ich auch sehr gerne, nur ist die Artikelanzahl im Vergleich sehr spärlich. Aber lieber Qualität als ein Haufen unbrauchbarer Infos.

Eastsideboxing bringt schon verheerend viel Müll hervor, weshalb ich die Seite eher meide. Und auch sonst gibt es keine hervorstechenden Alternativen. Ich hatte mir erhofft, auf eine mir noch unbekannte Seite zu stoßen, die alles gut unter einen Hut bringt. Gibts da nichts? :confused:

Der Fightwriter ist übrigens :thumb: !

Fighthype scheint nicht ganz schlecht zu sein.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hatte mir erhofft, auf eine mir noch unbekannte Seite zu stoßen, die alles gut unter einen Hut bringt. Gibts da nichts? :confused:

Deutsche Seiten außer BoxingPress sind Zeitverschwendung. Bessere Seiten als Fightnews und ESB gibt es aber wie Sand am Meer. Schau Dir doch mal folgende Sites an (Reihenfolge ohne Wertung ;) ):

boxingscene.com
secondsout.com
maxboxing.com
Boxabteilung bei ESPN

Es gibt noch viele mehr, die ich jetzt vergessen habe. Ich nehme an, die Liste wird von anderen Usern noch ergänzt :wavey: .

Gruß, Competition
 
Oben