Eure 43 Rechner/Tools


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wenn hier jemand helfen will, darf er es gerne.

Wie jedes Jahr werde ich wieder ein schönes Exel-Sheet zur Verfügung stellen.

Im Laufe des Tages werde ich es bei Rapidshare.de hochladen. Wenn noch jemand Tools/Exel Tabellen hat und zur Verfügung stellen will, kann er dies tun. Kritik und Anregungen bitte auch hierherein.

Also dann, auf ein schönes Spiel 2006/2007
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich denke viele haben aufwendige Tabellen etc. aber nur wenige sind bereit, sie zu posten! Leider...

Ich blicke da rel. wenig durch und bin dir immer sehr dankbar gewesen (bins auch immer noch :thumb:)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
So mein Rechner Volume 1 ist fertig. Es ist wahrscheinlich, dass ich weiterhin daran arbeiten werde, um ihn um coole Features zu erweitern. Bis jetzt habe ich aber schon viel gemacht und er ist (mir) eine große Hilfe.

Ich habe es passwortverschlüsselt, damit nur diejenigen ihn bekommen, die aktiv auf Sportforen mitmachen. Wer das Passwort will, einfach eine PM.



Wer Fehler hat oder auch Fragen, Kritik oder Anregungen bitte eine PM.

Ich würde mich sehr über viele Rückmeldungen freuen.



-------------------------------------------------------

http://rapidshare.de/files/35614668/Fantasy_Game.exe.html



edit: eine spalte hat die überschrift "versteckt". das ist eine notiz für mich gewesen, damit ich die folgenden Zellen, (M27 bis M41) ausblende, da man sie nicht sehen soll.
dies ist KEINE versteckte funktion, sondern hilft dazu, dass das ganz übersichtlich bleibt.

=>zum ausblenden einfach die schriftfarbe dem hintergrund anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben