Eure 4 Lieblingsweltmeister im Hw


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
WK - :thumb:
Pove - wie meinst du das technisch nicht so ausgereift? Imo ist er variabler und hat mehr Schläge drauf, als ein WK, dafür nicht ganz den Punch und die (eher körperlich bedingte Defensive) seine Verteidigung am Mann ist dagegen deutlich besser. Nicht immer ist von außen Boxen auch technisch besser - auch wenn uns die Maske-Propaganda das erzählen will.
Peter - ja ein richtiger Heavyweight'ler ist er.
Tua - hart zu sich selbst? Eher hart zu anderen... :D

so hab ich das in etwas auch gemeint.

sehe schon wir verstehen uns immer besser
:wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Klitschko W. und Klitschko V. damit sie gemeinsam Weltmeister sind.

Daneben Andrew Golota und Evander Holyfield, der eine damit er beim xten Versuch Weltmeister wird, der andere damit er zum xten mal wieder Weltmeister wird.

McCline wünsche ich ein Rückkampf gegen Valuev, wenn der Weltmeister wäre. Er soll bloss auf Valuev Wunderknieschmetterschlag aufpassen, damit sein anderes Knie nicht kaputt geht. Ansonsten sehe ich keine Gefahr, dass er Weltmeister wird.

Luan Kraniqi damit sein Traum wahr wird und er mit seinem Bruderfreund Arslan gemeinsam seinen Titel unter der Decke wärmt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich versuche mal, mich der Diskussion ein bisschen differenziert zu nähern, :D d.h. ich spare die derzeitigen Champs ebenso aus wie die im Moment aussichtsreichsten Kandidaten. Also, da wären ansonsten bei mir:

1. DAVID TUA. Ich traue ihm immer noch zu, starke Kämpfe auch gegen 1A Gegner abzuliefern. Der Mann hätte längst WM werden müssen!
2. VITALI KLITSCHKO. Sein "robusterer" Stil hat mir besser gefallen als der seines Bruders, der zweifellos der überlegenere Techniker ist. Deshalb hoffe ich auf ein erfolgreiches Comeback und einen WM Vitali!
3. JAMEEL MCCLINE. Gegen Valuev hat er Pech gehabt mit seiner Verletzung, aber dann einen beherzten Kampf gegen Peter. In diesem Stil lief es schon oft in Jameels Karriere. Irgendwie immer fast, aber nie so ganz. Das muss sich ändern!
4. KALI MEEHAN. Ich weiß, da dreht sich wahrscheinlich eher die Erde anders herum, als dass Kali WM wird, aber Australiens Rache für Dirk Bach und Sonja Zietlow muss grausam sein - HW-WM 2008: Kali Meehan!!! ;)
 
Oben