ESPN NBA 2k6


goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
:wavey: @ca(r)melo

du denkst du bist schlecht dran??? dann paß mal auf...

ich hol mir college hoops aus den usa (gibts nur da) und freu mich auf den release von nba2k6 hier. und was ist... ich kann meine college spieler die sich zum draft anmelden nicht mit ner pal version von nba2k6 übernehmen :wall: , d.h. ich muß mir auf jeden fall auch die ntsc version kaufen. und weil ich nicht über 50 euro für nen import zahlen möchte wenn ich's auch für 30$ haben kann, werd ich mir das spiel erst in einem monat in den usa holen :cry: .

bis dahin lese ich weiterhin eifrig die posts der anderen user...

hier wurde schon oft bemerkt daß die manager sachen super sein sollen. was für möglichkeiten hat man den so? kann man im gegensatz zu nba live auch draft picks (oder zukünftige) traden, mehrere teams in einen trade involvieren, und gibt es eine beschränkung wieviele spieler man pro trade tauschen kann (wie bei live)?
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Nochmal für alle, die sich über die schlechte deutsche Übersetzung aufregen:

Ihr könnt das Spiel auf Englisch haben, indem ihr einfach eure Konsole im Systemmenü auf Englisch stellt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Shakka schrieb:
Nochmal für alle, die sich über die schlechte deutsche Übersetzung aufregen:

Ihr könnt das Spiel auf Englisch haben, indem ihr einfach eure Konsole im Systemmenü auf Englisch stellt.
Ja das geht, ich frag mich wirklich wie so hier rum gemeckert wird das die deutsche übersetzung so schlecht ist, stellt eure Konsole auf Englisch und ihr müsst es nicht mehr auf Deutsch ertragen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
goldenarmz schrieb:
hier wurde schon oft bemerkt daß die manager sachen super sein sollen. was für möglichkeiten hat man den so? kann man im gegensatz zu nba live auch draft picks (oder zukünftige) traden, mehrere teams in einen trade involvieren, und gibt es eine beschränkung wieviele spieler man pro trade tauschen kann (wie bei live)?

Man kann die Picks der laufenden Saison und der nächsten Saison traden, insgesamt aber immer nur 3 Spieler.
Es gibt quasi alles, MLE, scouting, Budget, bla bla bla, halt alles, was das Managerherz begehrt.

P.S. Ich meckere nicht ueber die deutsche Version, ich lache darueber. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
CRocket schrieb:
Wie? Spiele sonst keine PSP2 und habe keine Ahnung!
Kein plan, ich spiele eigentlich keine PS2, das spiel hab ich aber für Xbox, bessere grafik, replays speichern soviel man will.

Wenn du keine CD drinne hast und die PS2 anmachst, da irgendwo im Menü kann man das bestimmt umstellen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Das Spiel ist sehr realistisch. Ich hab gerade die Sixers aus der heimischen New Orleans Arena gefegt. Die dabei entstandenen Stats sind schon verdächtig bekannt von den Boxscores der NBA.
Dalember 10/16
Iverson 24/8/8/3
bei 11/41 und 6 TO
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
goldenarmz schrieb:
:wavey: @ca(r)melo

du denkst du bist schlecht dran??? dann paß mal auf...

ich hol mir college hoops aus den usa (gibts nur da) und freu mich auf den release von nba2k6 hier. und was ist... ich kann meine college spieler die sich zum draft anmelden nicht mit ner pal version von nba2k6 übernehmen :wall: , d.h. ich muß mir auf jeden fall auch die ntsc version kaufen. und weil ich nicht über 50 euro für nen import zahlen möchte wenn ich's auch für 30$ haben kann, werd ich mir das spiel erst in einem monat in den usa holen :cry: .

bis dahin lese ich weiterhin eifrig die posts der anderen user...
Ja okee hast recht du bist noch ärmer dran,aber jeder tag is einer zuviel :(
Aber immerhin wissen wir ja das es sich lohnt^^
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
KillerHornet schrieb:
Das Spiel ist sehr realistisch. Ich hab gerade die Sixers aus der heimischen New Orleans Arena gefegt. Die dabei entstandenen Stats sind schon verdächtig bekannt von den Boxscores der NBA.
Dalember 10/16
Iverson 24/8/8/3
bei 11/41 und 6 TO
Wie gesagt, sehr realistisch :wavey:
 

Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Habe ma ne Frage. Hall of Fame finde ich sehr schwer aber wenn ich superstar spiele kommt mir das game sehr einfach vor.Habe mit rockets gegen kings zu pause 48 zu 18 geführt.Bringt es was wenn ich die sliders bei cpu hochstelle?ist superstar dann schwerer?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Come-and-get-it schrieb:
Man kann die Picks der laufenden Saison und der nächsten Saison traden, insgesamt aber immer nur 3 Spieler.
Es gibt quasi alles, MLE, scouting, Budget, bla bla bla, halt alles, was das Managerherz begehrt.

na das hört sich schon mal nicht schlecht an. mich hat es bei nba live immer aufgeregt daß dort immer der "management-faktor" am niedrigsten von den sonstigen ea spielen lag. bei nhl z.b. kann man zuschauerpreise einstellen, kriegt vom besitzer bestimmte vorgaben (siege/geld/aufbauen) etc.

traden die mannschaften untereinander denn wenigstens? das ist auch ein punkt denich bei live gehasst habe. da spielen die spieler so gut wie alle bis zum karriereende bei einem verein :gitche: :wall:


...uda lattek sagt gerade bayern hätte gegen milan "gespielt wie basketballer, ohne körperkontakt" :idiot: . den sollte mal einer untern korb gegen shaq, mutombo usw stellen. dann sieht der mal wie "ohne körperkontakt" gespielt wird :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Camelo#15 schrieb:
Erstmal hi,bin neu hier! Und ham ein prob.
Ich hab bei meinem User-Name doch glatt das "r" vergessen... panik:
Wer kann möge das bitte ändern,thx a lot 4 dat :)

Also nun zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Also ich bin schon lange heiß auf das Spiel bin gestern extra,bei dem ****** Norddeutschen Wetter mit Bus zu Komet gefahren und die Penner hatten das noch net :eek: :wall: Dann fährt meine mum heut hin,und es is immer noch net da :skepsis: :wall:
DAnn der größte beschiss,ich hab gestern abend noch ne email an meinem lokalen Mediamarkt geschiggt(ders auch so 25min mitm Auto enfernt) und der antwortet mir heute abend,Ja wir haben das spiel in userem Verkaufsregal(!).
Das is ja wohl die allergrößte höhe :gitche:
Ich hab bestimmt schon jedes Video von dem Spiel gesehn und habs noch net,ich dachte schon so,ach mum bringt das SPiel mit und ich zoggs den ganzen abend,aber nee... :cry:
Wenn ich mein praktikum am 20. bei komet mach werd ich die mal zusammscheißen :D

Jetzt muss ich irgendwie zu Mediamarkt kommen oder bis zum 20. warten :cry:
Alles gegen mich :(


ich hab mi das spiel gestern bei amazon bestellt. mensch du die faulen postleute könnten auch heute arbeiten dann würde das game vlt. schon morgen kommen :rolleyes:
@osyres: ich mag lebron nicht
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Ich bestell net ausm Internet,wolln meine Eltern net so gerne...
Aber egal^^

Wie is das eigentlich mit den Slidern,sind da so zahlen die von 1-100 geh oder wie?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
ich hab mi das spiel gestern bei amazon bestellt. mensch du die faulen postleute könnten auch heute arbeiten dann würde das game vlt. schon morgen kommen :rolleyes:
@osyres: ich mag lebron nicht
Wieso die "faulen" post leute?
Wer ist den zu faul in ein geschäft zugehen und sich das spiel zukaufen?

Ich hab jetzt etwas mit den Slider von Jistic gespielt und finde die jetzt irgendwie fürn Popo, also der CPU spielt ******e mit diesen slidern, zuviel PG,SG,SF punkte und zu wenig PF und C, wenn man dann mal gegen ein Team spielt die einen guten PF oder C haben ist das natürlich ******e, hat einer bessere Slider wo der Star des Teams die meisten Würfe nimmt?

Geil find ich bei dem spiel auch das jedes Team anders spielt, die einen spielen schnell, die anderen langsamer, und gegen Detroit und San Antonio ist es schwer gute würfe zubekommen weil die gut verteidigen.

Macht schon bock das spiel, brauche aber jetzt vernünftige Slider.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Wieso die "faulen" post leute?
Wer ist den zu faul in ein geschäft zugehen und sich das spiel zukaufen?

Ich hab jetzt etwas mit den Slider von Jistic gespielt und finde die jetzt irgendwie fürn Popo, also der CPU spielt ******e mit diesen slidern, zuviel PG,SG,SF punkte und zu wenig PF und C, wenn man dann mal gegen ein Team spielt die einen guten PF oder C haben ist das natürlich ******e, hat einer bessere Slider wo der Star des Teams die meisten Würfe nimmt?

Geil find ich bei dem spiel auch das jedes Team anders spielt, die einen spielen schnell, die anderen langsamer, und gegen Detroit und San Antonio ist es schwer gute würfe zubekommen weil die gut verteidigen.

Macht schon bock das spiel, brauche aber jetzt vernünftige Slider.


leider gibts in der nähe kein geschäft wo sie das spiel haben könnten :cry: :wall:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
theanswer3 schrieb:
leider gibts in der nähe kein geschäft wo sie das spiel haben könnten :cry: :wall:
das kann ich ja fast nicht glauben. wo wohnst du denn, dass es bei dir in der Umgebung keine Elektrofachgeschäfte gibt? bei mir gibt es im Radius von ca. 20 KM , locker 15 Läden, die das Spiel haben könnten
 
Oben