EM Live-Game Thread


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ja, die beste Aktion eines offensiven MF-Spielers in 3 Spielen ist ein Fehlpass, der glücklich zur Torvorlage wird. Özil ist ein Hype...
Letzter Satz ist Quatsch, aber die Einschätzung zu seiner EM-Performance ist schon richtig, das war schwach bisher, heute höchstens durchschnittlich auch mit einigen Fehlpässen.

...Die offensive 3er-Reihe ist unglaublich schwach...
Leider wahr, kein Spieler konnte bisher insgesamt überzeugen, da muss spätestens im Halbfinale mehr in der Offensive kommen.

...Hatte Thomas Müller eine gute Aktion bei der EM?...
Ja, hatte er, war sein bestes Spiel heute.

...Kroos letzte Aktion ist symptomatisch. Links läuft ein Spieler durch und er tritt erstmal auf den Ball...
Was hast du denn von ihm erwartet ? :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
@vaselos
Freu dich doch einfach anstatt hier mit Deutschland, Deutschland über alles zu kommen. Was soll der Mist?

Ich habe mich sehr gefreut gestern und bin schon gespannt, ob wir am Freitag gegen die deutsche NM die Quali ins HF schaffen. Wird eigentlich Angie auch im Stadion sein? Sie wird dann einiges zu hoeren bekommen.
Ich lese seit Jahren die Kommentare, die sich immer noch am unansehnlichen Fussball GRs aufhaengen, anstatt entweder einfach nicht zuzuschauen (und sich stattdessen lieber brasilianischen Fussballzauber der letzten 60 Jahre reinzuzehen, um so richtig abzugehen) oder irgendwann einfach zu aktzeptieren, dass eine unansehnlich spielende NM der europaeischen dritten Reihe in den letzten 8 Jahren 1 WM-Teilnahme, 3 EM-Teilnahmen (1 Titel und heuer schon VF) sowie einen epischen Aufstieg von Platz 61 auf nunmehr konstant in die Top 20 der Welt geschafft hat. Das ist eine respektable Leistung mit einem Spielerpool, der vor allem zu Otto's Zeiten aus nicht mehr als 20 Leuten bestand und sich erst unter Santos ausgeweitet hat, damit vielleicht endlich auch ansehnlicher gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was hast Du erwartet, allein seine dämliche Signatur sagt doch alles.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
nur mal ne frage, die mir die woche so gekommen ist aber nicht wirklich notwendig ist, das weis ich selbst.

sollte deutschland wieder ins finale kommen und dort wieder gegen spanien scheitern. sind wir dann beim confed cup dabei oder ist die niederlande dann dabei?

hätte nämlich echt bock auf den confed cup nächstes jahr.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich habe mich sehr gefreut gestern und bin schon gespannt, ob wir am Freitag gegen die deutsche NM die Quali ins HF schaffen. Wird eigentlich Angie auch im Stadion sein? Sie wird dann einiges zu hoeren bekommen. Entschuldige dass ich gerade nicht so gut auf Deutschland zu sprechen bin, ich dachte, das 3. Reich waere das letzte gewesen.


:mensch:

und deine Signatur sollte man dir eigentlich um die Ohren hauen. Leute wie du sind der Grund weshalb die Griechen bei manchen Menschen völlig unten durch sind.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
nur mal ne frage, die mir die woche so gekommen ist aber nicht wirklich notwendig ist, das weis ich selbst.

sollte deutschland wieder ins finale kommen und dort wieder gegen spanien scheitern. sind wir dann beim confed cup dabei oder ist die niederlande dann dabei?

hätte nämlich echt bock auf den confed cup nächstes jahr.

Laut Wikipedia :clown: geht der Platz dann an den Finalisten der EM ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die haben genauso gespielt wie Griechenland. Zum Glück ist der Anti-Fußball nicht wieder belohnt worden. Da spielt der Towart in der zweiten Hälfte noch auf Zeit als man schon gewinnen musste. :rolleyes:

:thumb: Auf jeden Fall. Als dänischer Fan käme ich mir wirklich ein wenig verar... vor. Was war denn deren Taktik? Auf ein grandioses Comeback der Holländer hoffen?

:mensch:

und deine Signatur sollte man dir eigentlich um die Ohren hauen. Leute wie du sind der Grund weshalb die Griechen bei manchen Menschen völlig unten durch sind.

Ja, wenn alle Griechen so ticken würden, sollte man die wirklich sich selbst überlassen. Aber zum Glück sind die meisten Griechen nicht so verbittert und zerfressen von Minderwertigkeitskomplexen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das Ding von Badstuber an Bendtner bekommt Deutschland als Elfer gepfiffen.

Ich bin eigentlich extrem enttäuscht, daß außer Dir diese Situation niemand erwähnt. Glasklarer Elfer und eine rote Karte. Dann will ich sehen wie Deutschland aus dieser Sache herauskommt. Dänemark wurde hier klar um den Einzug ins Viertelfinale betrogen. Den Protagonisten von ARD scheint das nicht gepasst zu haben.:rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ganz klar um den Einzug in VF betrogen? Hab ich was verpaßt, gab es eine neue Golden Goal Regelung? :rolleyes:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
:thumb: Auf jeden Fall. Als dänischer Fan käme ich mir wirklich ein wenig verar... vor. Was war denn deren Taktik? Auf ein grandioses Comeback der Holländer hoffen?

Ich denke die Taktik war in diesem Fall wirklich richtig, sonst hätte sich Dänemark in der 2ten Halbzeit locker 1-2 Tore mehr eingefangen.In der ersten Halbzeit haben sie es doch Offensiv versucht und dadurch hatte Deutschland Großchancen ohne Ende.Das 1:1 war da wirklich sehr glücklich, das geht selten 2 mal 45 Minuten gut, ich hätte da auch umgestellt und irgendwie auf den Luckypunch gehofft.

Airtan schrieb:
Ich bin eigentlich extrem enttäuscht, daß außer Dir diese Situation niemand erwähnt. Glasklarer Elfer und eine rote Karte. Dann will ich sehen wie Deutschland aus dieser Sache herauskommt. Dänemark wurde hier klar um den Einzug ins Viertelfinale betrogen. Den Protagonisten von ARD scheint das nicht gepasst zu haben.

Ich will nicht abstreiten das man Rot und Elfmeter geben kann, nach den Regeln wohl auch muss, trotzdem sollte man nicht übertreiben.Ein Elfmeter muss erstens auch erstmal verwandelt werden und zweitens hätte Deutschland danach auch noch den Ausgleich machen können.Klar das wäre ne rießige Chance gewesen, aber man kann nicht einfach sagen es hätte dann einen 2:1 Sieg für Dänemark gegeben.

Was für mich auch ein Punkt ist, auch wenn das vom Regelwerk vllt. Unsinn ist, Badstuber behindert Bendtner damit meiner Meinung nach gar nicht, ich glaube der hat das ganze gar nicht gemerkt, hat danach doch auch nichts zum Schiri gesagt.Ob Badstuber für einen Bruchteil zieht oder nicht, den Ball kriegt Bendtner dann einfach nicht besser, das wäre eher ein Elfmeter aus reiner Dummheit gewesen als das hier jemand um seine Torchance betrogen wurde.Davon ab war es eben auch wirklich nur ein kleiner Zupfer, klar nach der Regel Elfmeter, aber ich sage mal so einen Zupfer wie diesen sieht man bei jeder 2ten Ecke im 16er wenn man in der Zeitlupe mal hinschaut.Glück hatte Deutschland natürlich trotzdem, das will ich gar nicht bestreiten.

Was du mit "aus der Sache herauskommen" meinst verstehe ich nicht, Fehlentscheidungen gabs schon viel krassere und offensichtlichere, das ist dann 1-2 Tage Thema in den Medien und danach denkt eh kein Mensch mehr dran.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Den Kommentar kannst Du Dir sparen. Der Schiri hätte hier pfeiffen müssen.

Heißt ja trotzdem nicht, dass Deutschland mit 10 Mann keinen Ausgleich mehr geschafft hätte ;) Egal wie wahrscheinlich das gewesen wäre "klar um den Viertelfinaleinzug betrogen" wurde hier keiner, um einen Elfer wohl schon, aber was danach passiert wäre kann keiner sagen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich denke die Taktik war in diesem Fall wirklich richtig, sonst hätte sich Dänemark in der 2ten Halbzeit locker 1-2 Tore mehr eingefangen.In der ersten Halbzeit haben sie es doch Offensiv versucht und dadurch hatte Deutschland Großchancen ohne Ende.Das 1:1 war da wirklich sehr glücklich, das geht selten 2 mal 45 Minuten gut, ich hätte da auch umgestellt und irgendwie auf den Luckypunch gehofft.



Ich will nicht abstreiten das man Rot und Elfmeter geben kann, nach den Regeln wohl auch muss, trotzdem sollte man nicht übertreiben.Ein Elfmeter muss erstens auch erstmal verwandelt werden und zweitens hätte Deutschland danach auch noch den Ausgleich machen können.Klar das wäre ne rießige Chance gewesen, aber man kann nicht einfach sagen es hätte dann einen 2:1 Sieg für Dänemark gegeben.

Was für mich auch ein Punkt ist, auch wenn das vom Regelwerk vllt. Unsinn ist, Badstuber behindert Bendtner damit meiner Meinung nach gar nicht, ich glaube der hat das ganze gar nicht gemerkt, hat danach doch auch nichts zum Schiri gesagt.Ob Badstuber für einen Bruchteil zieht oder nicht, den Ball kriegt Bendtner dann einfach nicht besser, das wäre eher ein Elfmeter aus reiner Dummheit gewesen als das hier jemand um seine Torchance betrogen wurde.Davon ab war es eben auch wirklich nur ein kleiner Zupfer, klar nach der Regel Elfmeter, aber ich sage mal so einen Zupfer wie diesen sieht man bei jeder 2ten Ecke im 16er wenn man in der Zeitlupe mal hinschaut.Glück hatte Deutschland natürlich trotzdem, das will ich gar nicht bestreiten.

Was du mit "aus der Sache herauskommen" meinst verstehe ich nicht, Fehlentscheidungen gabs schon viel krassere und offensichtlichere, das ist dann 1-2 Tage Thema in den Medien und danach denkt eh kein Mensch mehr dran.

Is klar.....kleiner Zupfer.:rolleyes:

687984868.jpg
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die üblichen Schland Hater suchen das Haar in der Suppe. Selbst wenn wir EM werden, werden die noch mit dem einen nicht gegebenen möglicherweise berechtigten Elfer kommen, mit dem die Super Dänen um den EM Titel betrogen wurden:crazy:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Fakt ist, dass Deutschland in der Situation viel Glück hatte. Aber selbst wenn es einen Elfer gegeben hätte, weiss man auch nicht wies ausgegangen wäre, ob der Elfer reingegangen wäre etc. Außerdem hat Deutschland ja auch noch ein Tor geschossen, was man nicht verschweigen sollte, auch wenn es nach 1:2 mit 10 Mann möglicherweise nicht gefallen wäre. Trotzdem kann man sagen, dass das Weiterkommen mit 9 Punkten verdient ist und bal kein Hahn merh dannach krähen wird ( un Deutschland scheint es ja jetzt schon keinen zu interessieren).
 
Oben