EM Live-Game Thread


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
und so wie sich der MOderator freut, könnte man meinen Deutschland spielt gerade. :skepsis:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.089
Punkte
113
Ort
Austria
bitter für dänemark, aber portugal hatte schon ein chancenübergewicht. wenn jetzt die holländer brav spielen dann hätten wir eine tolle ausgangsposition für den letzten spieltag - alle teams mit 3 punkten ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War klar, dass Portugal gewinnt - ich tippe nämlich zuverlässig daneben. Hatte da, meine ich, ein 2:2 getippt.

Gestern hatte ich gedacht, ich hätte 2:1 für Tschechien getippt - schaue nach und ich hatte 1:1 getippt. Und weil ich schon mal dabei war, habe ich mir gedacht: "Ach ändere doch Dein 1:1 zwischen Russland und Polen in ein 2:1 für Russland."

Ich bin schon ein Stratege. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
War klar, dass Portugal gewinnt - ich tippe nämlich zuverlässig daneben. Hatte da, meine ich, ein 2:2 getippt.

Was soll ich denn sagen?
Ich habe nach 11 (!!!) Spielen noch nichtmal eine einzige Tendenz richtig.

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die DFB-Elf panik:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Portugal war nie bekannt für eine stark Defensive, aber vorne funktioniert bei denen gar nichts...

Ähm Nein. Wenn irgendwas Portugals Stärke war, dann war's traditionell die Defensive. Meistens war die defensiv-Stärke der hohen Ballsicherheit im Mittelfeld geschuldet. Was immer gefehlt hat war die Torgefährlichkeit und die Knipser vorne. Portugal ist ja eine der einzigen Nationen (von den krassen Außenseitern mal abgesehen) die schon zur Euro 96 nur mit einer Spitze und 5 im Mittelfeld gespielt hat, als das 4-4-2 noch die gängigste Formation war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was soll ich denn sagen?
Ich habe nach 11 (!!!) Spielen noch nichtmal eine einzige Tendenz richtig.

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die DFB-Elf panik:

D - Por war bislang eine meiner zwei (!!) richtigen Tendenzen. Daher vertraue ich ausnahmsweise diesmal auf meinen 3:0 Tipp für Deutschland.

Ha, ich sehe gerade: Ich hatte wohl nicht abgespeichert, so dass mein 2:2 Tipp Rus-Pol mein dritter Tendenztreffer war. Superstrategie: Änderungen nicht abspeichern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Habt ihr auch dauernd Soundaussetzer beim ZDF, oder liegts an meinem TV/DVBT? panik:
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Warum sind deutsche sport-vorbericht-erstattungen eigentlich immerso brutal dramatisch? Das skript wirkt zudem immerso oberflächlich und grob lückenhaft. :mad:
 
Oben