EM Live-Game Thread


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Irgendwie sieht man imemr mehr, dass sich ein Team mit zwei dichten Viererketten hinten reinstellt und das andere dann anrennen soll. Denen fällt dann auch nicht viel ein weil alles so eng ist und dann kommt sowas bei raus. Chelsea, England, Israel, Irland, Dänemark, teilweise auch Italien und Portugal...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Auf gehts Ukraine, brauche Minuspunkte für supaflys Schweden Armee :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Entweder ist der Stadionsound ganz arm oder das ist die schlechteste Stimmung für ein Eröffnungspsiel einer Heimmannschaft, die ich je gesehen/gehört habe. :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Yarmolenko macht den Robben.
Sieht ziemlich ähnlich aus vom Bewegungsablauf her.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Wie oft in den bisherigen 7 1/2 Spielen von den ARD/ZDF-Jungs Namen falsch ausgesprochen (Ttschatscherini = Giaccherini, Tschiovintscho = Giovinco, Kahbaie = Cabaye etc.) und/oder Spieler verwechselt wurden (Welbeck/Walcott, Alba/Fabregas, Motta/Chiellini) geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Für was werden die eigentlich bezahlt? Genießen die Ihren Tag, tauchen dann 10min vor Anpfiff in ihrer Kabine auf und legen sich noch schnell ihre Infozettel zurecht und los geht`s? Das ist echt armselig und sorgt selbst nach dem vierten Hefeweizen für wenig Unterhaltung...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, aber die ARD gefällt doch deutlich mehr. Das Studio auf Usedom ist ein absoluter Reinfall. Zuletzt in den Gastgeberländern und mit drei Mann war es ja unterhaltsam, aber nur mit KMH und Kahn da in Deutschland, weit weg von der EM....
Auch die Kommentatoren waren da besser als Wark/Poschmann heute. Gottlob war ok beim Deutschland-Spiel.
Die Scwheden spielen bisher genauso öde wie immer in den vergangenen sechs Jahren, als alles auf Ibrahimovic ausgerichtet war und der sich damit extrem schwer tat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.409
Punkte
113
Ort
Austria
munteres spielchen jetzt kurz vor der pause, ibracadabra hätte fast das 1:0 gemacht... er ist zwar ein arroganter selbstverliebter typ, aber trotzdem ein weltfußballer wenn er lust hat. mit der größe so ne technik am ball find ich schon klasse
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
munteres spielchen jetzt kurz vor der pause, ibracadabra hätte fast das 1:0 gemacht... er ist zwar ein arroganter selbstverliebter typ, aber trotzdem ein weltfußballer wenn er lust hat. mit der größe so ne technik am ball find ich schon klasse

das stimmt, beide Mannschaften nicht schlecht bis jetzt, könnte bei dieser Gruppe ne Überraschung auf alle Fälle geben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Also bis auf die Schlussphase fand ich das ziemlich langweilig,
da hat's dann ein bisschen Fahrt aufgenommen mit den Chancen von Yarmolenko und Ibrahimovic.

Im großen und ganzen eines der schlechteren Spiele bisher :rolleyes:
Aber vlt. kann man ja an die Endphase anknüpfen, dann könnte es noch ein wenig interessant werden.

11.06. 19:45 Ukraine 2:2 Schweden

Bis zur Halbzeit liege ich einigermaßen im Soll, ich hoffe auf meinen ersten EM Punkt :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ZDF ist nicht zu ertragen.

Das fängt ja schon mit "der unerotischsten Sexbombe der Welt" KMH und dem "unlockersten Menschen der Welt" Olli Kahn an.
Béla Réthy ist immer eine permanente Zumutung, Wark eine Katstrophe (und ich habe jobbedingt nur die 2. HZ ertragen müssen).
Poschmann jetzt beinahe schon der Einäugige unter Blinden und das will gerade bei Poschmann was heißen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
wo ist eigentlich Klopp, den fand ich ziemlich locker.

Aber beste Duo war immer noch Delling und Netzer.... Alleine schon die Frisuren der beiden:D:D:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das ZDF ist ein Haufen unfähiger Leute und da ist der Fußball irgendwie nicht so richtig im Vordergrund. Wer braucht so ein blödes Studio auf Usedom mit Leuten, die sich da dann noch als Claquere bei 12 Grad an den Strand setzen und irgendwelche Fähnchen in die Kamera halten und einen auf superduper gute Laune beim ZDF machen. "Mutti, ich bin im Fernsehen! Mach den Videorekorder an!!!" Finanziert von GEZ-Geldern. Ollie Kahn und die einfach etwas deplatziert wirkende KMH im Sonnenuntergang. Hat was von Traumschiff-Atmo in der Halbzeitpause. Hoffentlich regnets die nächsten Tage ordentlich.

Die Frau Müller-Lüdenscheid is ja durchaus sympathisch, aber einfach Quotendame für weibliche Eventzuschauer, die von Fußball keine Ahnung haben. Aber das muss man ja anscheinend als politisch korrekt akzeptieren. Ich persönlich kann einem auf gut situiert machendem, mit Gewichtsproblemen behafteten Püppchen (die wird immer dünner) bei einer Herren-WM einfach keinerlei Authentizität abgewinnen. Ist einfach so. Da brauchts einfach Typen und keine Mädels, die eigentlich ins Mittagsmagazin gehören. Ich glaub auch Ollie Kahn ist da nicht so glücklich drüber. Er wirkt jedenfalls eher distanziert.

Jedenfalls ein Duo zum einpennen für alte Omas und Ollie Kahn hat auch immer seine subtile Haltung, wie er denn jetzt vor der Kamera rüberkommt und bloß keinen blöden Spruch machen und immer schön den Hobbypsycholgen raushängen lassen. Irgendwie weiß man bei ihm immer was er sagen wird.

Dazu als Sahnehäubchen die unfähigsten Wark und Poschmann, die einzig und allein aus Ego-Gründen und Stellung in der ZDF-Sportredaktion (Poschmann ist Sport-Chef beim ZDF und hat daher Vorgriffsrechte bei Kommentaren) da ihren halbseidenen Senf in Brüllaffenmanier absondern. Poschmann scheint fehlende Fachkenntnis mit teilweise völlig aufgesetzter Stimmungsmache wettmachen zu wollen. Wirkt auf mich peinlich und nervend. Der Mann hat eigentlich den Heribert-Faßbender-Gedächtnis-Preis verdient. Wark kam über seinen Papi beim ZDF unter.

Da ist die ARD sowohl in puncto Kommentatoren als auch Experten (die personifizierte Betroffenheitspoliticalcorrectness-Maschine Beckmann klammern wir mal aus) ganz anders aufgestellt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Scholl, Gottlob, Opdenhövel und der andere Kommentator (Namen vergessen) sind alles Leute den man zuhören kann und teilweise sogar will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben