EM-Hellseher 2016


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Ein Gruppendritter ist übrigens im Finale... 40 schöne Punkte, die ich leider nicht bekomme...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ein Gruppendritter ist übrigens im Finale... 40 schöne Punkte, die ich leider nicht bekomme...
Die Frage bezog sich sogar nur auf das Halbfinale, von daher war das auch schon nach dem Viertelfinale von Portugal klar ;)
Wenn ich das richtig sehe, bin ich einer von nur vier Leuten, die das getippt haben. Finde das erstaunlich wenig, denn das war mMn die realistischste Sache der Spezialfragen.
Wenn es in den letzten beiden Spielen jetzt nicht mehr in die Verlängerung geht, habe ich auch die Verlängerungen und Elfmeterschießen genau richtig. Allerdings habe ich Thomas Müller als Torschützenkönig, keine Ahnung, was mich da geritten hat :confused:
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Einen Titel haben wir nach der EM noch zu vergeben...

EM-Hellseher 2016 kann sich ab sofort nennen: NEXT

Glückwunsch! :thumb::jubel::thumb:


Genau eine der JA/NEIN-Fragen ist eingetroffen - und genau da haben die ersten drei der Gesamtwertung ihre Punkte gut gemacht. Hier der Endstand:


Endstand_Liste.jpg
Endstand_Liste.jpg


Endstand_Liste.jpg

Endstand_Liste.jpg

Endstand_Liste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Wozu eine Mittagspause doch so alles gut ist: Sehe eben, dass ich bei der Frage nach dem Team mit den meisten Toren (Nr. 7) aus Versehen Wales eingetragen habe. Warum auch immer - es ist aber Frankreich. :wall::rolleyes:
Werde heute abend die obigen Listen ändern, da es auch in den TOP 3 eine Veränderung gibt. Lassiter rückt z. B. auf Platz 3 vor...soweit ich das jetzt überblicken kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Organisation! Immerhin hatte ich den Torschützenkönig richtig getippt. :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Nachträglich auch von mir herzlichen Dank Grunnas! Habe mich tatsächlich ständig dabei erwischt, und bei jeder gelben Karte und bei jedem Tor an dieses Tippspiel gedacht. :)
 
Oben