EM 2024 Auslosung Gruppenphase


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.769
Punkte
113
wenn die ersten beiden postings hier als Neu-User im Forum mal nur mit so niveaulosem Zeugs und als zweitem Posting als "Drohung" beginnen, dann bahnt sich da keine lange Foren-Karriere an und darauf scheint es der User auch nicht angelegt zu haben... sorry, aber wir müssen hier nicht jeden BS stehen haben oder uns solche Leute antun
@gentleman ist auch nicht hier um Freunde zu finden. Er ist hier, um Milch zu trinken und für Ordnung zu sorgen. Und seine Milch hatte er heute schon :belehr:

Kann der erste gegen Spanien nicht einfach 4 Rote Karten holen ,und dann 4 SPnier verletzt nach Hause geschicken?
Komm, gib zu, dass du voll bist wie ein Eimer. Schlimmere Orthografie als @Savi
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.769
Punkte
113
Mir ist noch eingefallen, dass ein Punkt mehr rausspringt, wenn von den Dreien jeder einmal gewinnt und verliert. Dann stinkt das auch nicht ganz so sehr nach Cordoba.
Gute Idee. Und wer sich nicht an den Plan hält, den werden wir verletzt nach Hause geschicken! :belehr:

Gabs btw so ähnlich an der WM 94. Gruppe D mit Bulgarien, Nigeria, Argentinien und Griechenland. Nigeria, Bulgarien und Argentinien sind alle mit sechs Zählern ins AF eingezogen.

Geiler war nur Gruppe E. Irland, Italien, Mexiko und Norwegen. Alle mit einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden. Norwegen fährt wegen schlechtester Tordifferenz nach Hause. Italien als Gruppendritter marschiert bis ins Finale.

Nichts stinkt mehr als Gijon
Stimmt, Córdoba war das 2:3 mit dem narrischen Krankl, oder?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.769
Punkte
113
Sprechen wir noch über die anderen Gruppen. Soll hier nicht nur deutsch-kroatisch-schweizerisches Geheule werden.

Österreich muss sich in der Gruppe sicher nicht verstecken. Frankreich ist momentan sicher einer der Topfavoriten, aber die Niederlande klingt besser als sie spielen. Und jemanden aus Polen/Wales/Finnland/Estland kann Österreich sicher auch bezwingen.

England/Dänemark/Serbien/Slowenien ist krass. England sicher Topfavorit, aber an einem guten Tag traue ich allen anderen drei zu, den Three Lions ein Bein zu stellen. Und untereinander sehe ich die drei auf Augenhöhe. Vielleicht die spannendste Gruppe.

Türkei/Tschechien/Portugal und der Sieger aus Griechenland/Georgien/Kasachstan/Luxemburg ist sicher auch ausgeglichen. Portugal Favorit, aber die Türkei kann ihnen durchaus gefährlich werden und Tschechien kann auch die Türkei oder Portugal ärgern. Wenn Griechenland sich qualifiziert, ist das gegen die Türkei sicher ein Spiel mit grosser Stimmung, ebenso Luxemburg gegen Portugal.

Belgien/Slowakei/Rumänien und der Sieger aus Israel/Ukraine/Island/Bosnien-Herzegowina. Joa, Belgien, dass aktuell sicher auf dem absteigenden Ast ist, sollte das packen können. Israel oder die Ukraine (gehe davon aus, dass es einer der beiden wird, die anderen zwei haben ihre beste Zeit hinter sich) haben da gute Chancen weiterzukommen.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.264
Punkte
113
Island ist auf den Aufsteigenden Ast, und könnte gut den Gruppensieg holen, Slowakei und Rumänien sollten sie locker besiegen.Und gegen Belgien dann um den Gruppensieg.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.769
Punkte
113
Island ist auf den Aufsteigenden Ast, und könnte gut den Gruppensieg holen, Slowakei und Rumänien sollten sie locker besiegen.Und gegen Belgien dann um den Gruppensieg.
Du meinst die Slowakei, gegen die sie in der Qualifikation zweimal verloren haben?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.777
Punkte
113
Coole Gruppe für Deutschland.
Vor allem das Eröffnungsspiel gegen Schottland wird sehr stimmungsvoll. 👍
Ungarn besiegt man hoffentlich diesmal souverän anstatt wieder zu zittern.

Die Todesgruppe natürlich B
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich konnte mal wieder nicht anders als den kompletten Spielplan und alle Konstellationen zu analysieren. Und was fällt uns auf? Deutschland im deutlich stärkeren Pfad sollten sie 1 oder 2 in der Gruppe werden.

Wenn Deutschland ein Wunder schafft, die Gruppe gewinnt und sonst alles normal läuft sehen die Duelle ab dem AF wie folgt aus:
Dänemark, Spanien, Frankreich, Portugal/England

Als 2.:
Italien/Kroatien, England, Portugal, Frankreich/Spanien

Als 3. gibts viele Optionen aber viel schwerer kanns eh nicht werden.

Portugals Weg als Gruppensieger wäre nach der ohnehin schon extrem leichten Gruppe beispielsweise:
Irgendein Gruppen Dritter, Niederlande/Österreich, England, Spanien/Frankreich


Klingt wieder nach ner typischen EM in der Platz 3 in der Gruppe vermutlich für den weiteren Weg besser wäre als Platz 1.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.769
Punkte
113
Ich konnte mal wieder nicht anders als den kompletten Spielplan und alle Konstellationen zu analysieren. Und was fällt uns auf? Deutschland im deutlich stärkeren Pfad sollten sie 1 oder 2 in der Gruppe werden.

Wenn Deutschland ein Wunder schafft, die Gruppe gewinnt und sonst alles normal läuft sehen die Duelle ab dem AF wie folgt aus:
Dänemark, Spanien, Frankreich, Portugal/England


Als 2.:
Italien/Kroatien, England, Portugal, Frankreich/Spanien

Als 3. gibts viele Optionen aber viel schwerer kanns eh nicht werden.

Portugals Weg als Gruppensieger wäre nach der ohnehin schon extrem leichten Gruppe beispielsweise:
Irgendein Gruppen Dritter, Niederlande/Österreich, England, Spanien/Frankreich



Klingt wieder nach ner typischen EM in der Platz 3 in der Gruppe vermutlich für den weiteren Weg besser wäre als Platz 1.
Also in etwa der gleiche Weg für Deutschland und Portugal, aber Deutschlands ist schwerer?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ach Gottchen, da fällt mir wieder die Geschichte ein, als mein Cousin in Köln geheiratet hat und wir am Vorabend beim Essen waren - beim Bayern. Hurra. Ein pseudo bayrisches Lokal. "Watt, sie wollen ne Maaaaas?" :wallbash:
"Wir gehen auf DEN WIESN UND TRINKEN EIN MAAAS und eine BREZEL" ist der Klassiker... :wallbash:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.769
Punkte
113
Auf Instagram sind die Reaktionen unter den albanischen Fans einfach geil.

So oft einfach nur das:

Good Luck Brothers 🇦🇱♥️🇭🇷

So Zeug ist irgendwie einfach schön 🥰 🥲

Faleminderit vëllezërit tanë
 
Oben