EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.971
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Egal wie das heute ausgeht von der Taktik her wieder sowas von ausgecoacht worden. Wie kann man mit einer Unentschieden reicht Ausgangsposition so früh sich auskontern lassen? Jetzt ist es wieder ein Spiel auf leben und Tod ohne Grund
Ausgecoacht ist das Unwort des Jahres. Man verhindert die Flanke nicht und pennt beim Kopfball, trifft selber einmal die Latte und vergibt zwei gute Chancen = ausgecoacht :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Vor allem wieder dieses typische Löwsche nach vorne tasten, mit zig Rückpässen in die Abwehr statt mal den Ball schnell zu machen wenn Ungarn noch in der Rückwärtsbewegung ist. Aber nein, Pass nach vorne, 10m zurück abtropfen lassen, Pass nach vorne, 10m zurück abtropfen lassen. Selbst wenn einer daneben mit Raumgewinn völlig frei ist. Meine Herren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Die Ungarn verteidigen das bislang aber deutlich cleverer und leidenschaftlicher als die Portugiesen. Und hinten steht zudem ein Gulacsi in Bestform zwischen den Pfosten. Das könnte schon eine ganz enge Kiste werden heute.

Na klar, würde ich nicht widersprechen. Zwischen deinem Post und dem von mir kritisierten Geplärre liegen aber Welten. ;)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.591
Punkte
113
Spiel flacht zunehmend ab, Ungarn wird immer wieder gefährlich, das sieht gar nicht gut aus.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.608
Punkte
113
Läuft wieder so wie gegen Frankreich.
Wenn die Position gut ist machen sie leichte fehler. Grade auch wieder. Gnabry und Kimmich mit unsauberer ballkontrolle.

Dassbes so schüttet hilft natürlich auch nicht.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.068
Punkte
113
Bei dem Wetter muss man auch einfach mal draufhalten. Der Regen und der Wind machen Bälle unberechenbar..
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn das mal nicht wie gegen Nordmazedonien endet.
Tausend Chancen nicht machen, oder höchstens eine, gegen Ende würde dann der KO-Schlag zur Situation passen. Diese Mannschaft ist einfach eine Wundertüte.
Nach Portugal, wo auch nicht alles gut war, wieder weit entfernt von dem was diese Mannschaft eigentlich leisten könnte.
 
Oben