EM 2008: Gruppe B


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Wow, bei mir um die Ecke ist wegen dem Sieg Kroatiens die Hölle los. Kreischende Weiber, Autokorso, für jeden ist etwas dabei:clown:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Rechnen wir mal.

Deutschland - Kroatien 2:1 (gott sei dank noch das Tor, bei einem 2:0 wäre es sehr kritisch geworden)
Deutschland - Polen 2:0
Polen - Kroatien 2:0

Deutschland verliert den direkten Vergleich gegen Kroatien. - > Kroatien vor Deutschland
Kroatien verliert den direkten Vergleich mit Polen - > Polen vor Kroatien
Deutschland gewinnt gegen Polen den direkten Vergleich - > vor Polen.

Deutschland aus den direkten Vergleichen 3:2 Tore
Polen aus den direkten Vergleichen 3:2 Tore
Kroatien aus den direkten Vergleichen 2:3 Tore

Deutschland und Polen weiter.
Gewinnt Polen 2:1 sind die Kroaten weiter (2:3 Polen, 3:3 Kroatien).

Um mal die Verweirrung mit dem 1. Platz aufzuklären.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
das wird alles andere als leicht für uns ,wenn wir gegen die Ösis in Wien spielen.

Wieso? Deren größte Stärke ist anscheinend, freistehend vor dem gegnerischen Tor den Ball nicht zu versenken. Ich würde daher nur mit zwei (Außen)Verteidigern spielen und dafür mit einem 5er Mittelfeld und 3 Stürmern :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
@ GG

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Kroaten gegen diese Grottenpolen 2:0 verlieren?
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Nun denn, da ein knapper polnischer Sieg das beste Ergebnis für Deutschland wäre, bin ich für Polen.

Was die österreichischen Chancen angeht, fehlen einem die Worte...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
poschmann redet mal wieder schwachsinn :laugh2:


erst erzählt er daß der ball von einem österreicher abgefälscht wurde und dann redet er vom abseits :ricardo:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Um die minimale Chance auf Platz 1 in der Gruppe zu wahren, müsste Polen gewinnen. Ansonsten ist jedes übrige Ergebnis im Grunde egal, solange die Österreicher nur knapp gewinnen reicht uns ein Unentschieden für Platz 2.

Kapier ich nicht. Kroatien hat doch dann auch 6 Punkte und hat im direkten Vergleich Dtl. geschlagen :confused:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Wieso? Deren größte Stärke ist anscheinend, freistehend vor dem gegnerischen Tor den Ball nicht zu versenken. Ich würde daher nur mit zwei (Außen)Verteidigern spielen und dafür mit einem 5er Mittelfeld und 3 Stürmern :D

ambesten Lehman draußen lassen und einen 3 stürmer bringen :laugh2:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
@ GG

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Kroaten gegen diese Grottenpolen 2:0 verlieren?

Wahrscheinlich ist es nicht, aber die Kroaten sind nun auch keine unbesiegbare Übermannschaft.
Aber man sollte sich darauf konzentrieren, dass Spiel gegen die Ösis zu gewinnen.
Springt dann noch Platz 1 raus, ist es noch ne schöne/glückliche Zugabe.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was die Ösis da für Chancen ausgelassen haben war echt schon extrem witzig. Aber wenn die Polen mal den Ball hatten war der rechte Flügelspieler immer ungedeckt im Rücken der Abwehr. Das da dann mal ein Ball durchkommt war zu erwarten. Dass es dann auch noch ein Abseitstor war, ist für die Österreicher natürlich umso bitterer.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Langsam wunderts mich nicht mehr, dass der einstige Chancentod A. Zickler nach gefühlter 21-jähriger Verletzungspause in Österreich Jahr für Jahr Torschützenkönig wird.

:thumb:

Den konnten sie nur leider nicht mehr einbürgern. Die Ösis sollen den Vastic bringen, dem traue ich ein Tor noch am ehesten zu.
 
Oben