EM 2008: Gruppe A


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Verdammte Axt! Das hätte schon das 4:0 sein müssen!

Fandel hat keine 1 verdient. Dafür hätten 2 Türken wegen Schwalbe Gelb sehen müssen!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.322
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochmal übrigens: mein Lob für Wark nehme ich ausdrücklichst wieder zurück. :mad:
Immerhin gefiel mir bei ihm zunächst, dass er eine Art Begeisterung vermittelte. Das hob ihn zunächst positiv von ein paar üblichen Schlaftabletten ab.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.322
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fandel hat keine 1 verdient. Dafür hätten 2 Türken wegen Schwalbe Gelb sehen müssen!

Aber wenn er so penibel die Vorgaben auslegt, hat er gegen Spielende vielleicht 4 rote Karten zu verantworten.
Ein beflissener Schiri wird das vielleicht auch im Turnier mal so handhaben, ein guter Schiri fährt seine Linie und alle kommen klar.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.322
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn man bedenkt, was die Portugiesen alles an technisch beschlagenen Granaten noch so in Reserve hat, da kann man nur mit den Ohren schlackern.

Bei uns hätte vielleicht sogar Ricardo eine Chance auf einen Platz im kreativen Mittelfeld. :clown:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du meinst den Torwart? Hm, könntest recht haben. Einen richtigen Torwart haben die ja nicht und jetzt soll Quim wohl auch noch verletzt sein. Ist der nicht schon 32 oder so?
Wer kommt eigentlich danach, doch nicht der junge unerfahrene von Sporting?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Herr Fandel: Hier wäre eine Rote Karte zum Schutze der Spieler angebracht. :belehr:


:jubel: Klasse-Konter!

Ronaldo :love: Moutinho noch besser in Zidane-Manier und dann abgelegt auf den eingewechselten Raul Meireles!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Naja, immerhin noch das 2:0 für Portugal, aber bei denen ist noch eine Menge Luft nach oben. Aber ich bezweifle, ob Scolari das offensive Potenzial seiner Mannschaft ausreizen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Geiles spiel gewesen und die Portugiesen sind jetzt erstmal Tabellenführer und mit dieser Leistung können sie auch am Mittwoch die Tschechen besiegen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.322
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Herr Fandel: Hier wäre eine Rote Karte zum Schutze der Spieler angebracht. :belehr:

Ich bleibe dabei: Note 1 für Fandel. Die von Dir angesprochene Situation sein vielleicht einziger Fehler, da hat er wohl gedacht, dass der Ball (auch) gespielt wurde. Und musste eingestehen, dass dem nicht so war.
Aber er hatte eben so nunmal entschieden, das konnte er schlecht wieder zurücknehmen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja Note 1 nun nicht unbedingt. Ich würde objektiv betrachtet 3 geben.

Ach ja: Ich bin natürlich für Deutschland, nur falls sich jemand wundert, warum ich Flagge mit Portugal zeige. Ich finde eben, die spielen den besten Fußball in Europa und das sollte man auch zeigen, Fan dieser Fußballkultur zu sein.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also sonderlich stark fand ich Portugal jetzt nicht, gut, mehr nicht, dafür waren sie viel zu uneffektiv. Besonders wenn man bedenkt wie grottig die türkische Defensive war, das war ja ein reiner Hühnerhaufen.

Ein paar Gelbe hätte es für die Schwalben durchaus geben können, eigentlich sogar müssen, da waren ein paar dreiste Versuche dabei. Ansonsten war Fandel aber in der Tat gut, ist nicht auf den ganzen Kram hereingefallen. Ich will gar nicht wissen was der italienische Schiri vom ersten Spiel alles gepfiffen hätte...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.933
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Schönes Spiel für mich, da mein Lieblingsteam (hinter Deutschland) gewonnen hat und ich mir keine hupenden Autos jetzt hier reinziehen muss, weil ich glaube, das hätte es in Dänemark auch gegeben.

****** Foul am Ende noch des Türken, von wegen Ball gespielt, wie Fandel anzeigte. Anonsten aber gute Leistung von Herbie.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Also für Note 1 ist das letzte absolut grobe Foul einfach komplett an ihm vorbei gegangen, trübt leider den Gesamteindruck.
 
Oben