Elektronische Musik und ihre Vielfalt


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
DJ Tiesto Mix

DJ Tiesto - Lethal Industry (Hardstyle Extended Remix)
Rank 1 - Beatz at Rank 1 Dot Com
Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hiopolli Remix)
DJ Ernesto - Stop 9.5 (Phynn Remix)
DJ Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Original Mix)
Ridgewalkers feat. Ella de Goor - Find (Andy Moor Remix)
DJ Tiesto - Coming Home
DJ Tiesto - Adagio For Strings
Beverly Hills Cop - DJ Murphy Brown - Axel F. 2003
Black Strobe - Italien Fireflies
Bootyman - My House
Jesselyn - Omnia (Tech-Trance Mix)
DJ Tiesto - Traffic
Paul Oakenfold - Energy 52
U96 - Das Boot 2001 (Mellow Trax Remix)

http://rapidshare.de/files/39415890/GitcheGumme_-_DJ_Tiesto_Mix.mp3.html

-----------------------------------------------------------------------------------------

Weiter mit der Liste zum neuen (laufendern Mix)

Madonna - Hung Up (Banana Inc. Club Mix) :love:
Maggie Reilly - To France leider nur ne Kurzfassung gefunden
Marcos - Cosmic Strings :love:
Markus Schulz feat. Anita Kelsey - First Time ich habe natürlich die 9:14 lange. :love2:
Markus Schulz - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix) oder
Markus Schulz - Without You Near (Coldharbour Mix) ist auch nur ein Cut, geht eigentlich 9:48
Matt Darey pres. Lost Tribe - Possessed (Original Mix) ist auch nur ein Cut, geht eigentlich 8:13
Mega'lo Mania - Emotion
Megara vs. DJ Lee - Musical Society (van Der Karsten Remix) ist auch nur ein Cut, geht eigentlich 6:30
man sollte sich auch mal die Speedversion von Rocco vs. Bass-T reinziehen. :D http://www.youtube.com/watch?v=kRblEdEe4OE&feature=related
Mellow Trax - Outa Space mal sehen, welche Version
Mellow Trax - Sway (Mucho Mambo)
Mellow Trax feat. INXS - Mystify (weiß noch nicht welchen Mix)
mein persönlicher Favorit ist ja der Oliver Klitzing Remix, der Kaiser Souzai Remix ist aber auch nicht schlecht, genauso wie der Extended Club Mix
Members of Mayday - Culture Flash (Original Extended Mix) und anderes von den MoMs?
Moby & Rob D - Porcelain (Clubbed To Death Variation Mix)
Moguai For Sensation White - I Want I Need I Love (Original) leider mal wieder nur die kurze Radio Edit Version als Video
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Paßt zwar nicht ganz rein, aber trotzdem empfehlenswert:

Nick Beat - Technodisco Geiles Self-Video. :D
Dazu bitte aber folgende Mixe: Axel Konrad Remix, Italo Remix, Pascal Feos Remix, Shaun Baker Remix, Techno Disco Mix und natürlich der unverwechselbare Thomas P. Heckmann Remix

Niels van Gogh - Bombs Away (Original Mix)
Niels van Gogh - Don't Be Afraid of Tomorrow (Club Mix), die geilsten Mixe sind aber eindeutig Oliver 'Reeloop' Klitzing Remix, Mason & Shephard Remix und Uli Poeppelbaum Remix. Der kLEINkARIERT Remix ist auch nicht schlecht, paßt aber überhaupt nicht.
Niels van Gogh - One Way Out (Extended) Auch hier der Oliver 'Reeloop' Klitzing Remix :D

Muß kurz Schluß machen, bei uns scheppert's gerade kräftig. Nicht, daß ein Blitz einschlägt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Lol, Danny lebt noch, is leider nur ein bissl busy.:D Hab deinen Mix grad gezogen, höre aber noch Armins Live ASOT zu Ende.;)
Marcos - Cosmic Strings
Kennst du schon den 2008 Remake?;)

Die ganzen Markus Schulz Sachen hab ich auch, of course Originals.;)

BTW: Armin hat grad die neue Arnej gespielt, The Ones That Get Away...Sind grad alle im Armin Chat Amok gelaufen...*******e geil.;)

Ich empfehle dir mal das Video zu Armin van Buuren - Serenity (The Sensation White Anthem 2005) herunterzuladen oder zumindest bei YouTube anzuschaun! Sehr geil.

Als Armin Anhänger kennt man das doch.:D

Hast du was von Paul van Dyk?
Auch fast alles. Ding ist nur, das mir bei ihm auch nicht alles gefällt. *kram**wühl*... Nen Bootleg Mix mit Coldplay und Paule.. Hab den hier im Forum auch schon mal gespielt.:cool3:
Was feines habe ich aber noch gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=tyHwRF6rt1c <--- Danny, kannst du das nachmachen und mir mal schicken?
Hmm.... kann ich nicht versprechen, aber i do my best.;)

Ach ja, biss 22:00 isser noch online:http://www.di.fm/wma/trance.asx
Edtih:
Muß kurz Schluß machen, bei uns scheppert's gerade kräftig. Nicht, daß ein Blitz einschlägt.
LoL....... Mir habens nice weather around Bödefeld.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Grad deinen Mix durchgehört....bei Min. 34 biste aber derbst am loopen, oder?...Hardstyle..lol
Space we are ist ein Rip oder? Klingt so..oh...jetzt kommt das Sample vom örtlichen Radiosender.:D

Ansonsten ganz gut, wobei der Übergang zu Roadkill nicht 100 % war, oder? Müsste mir die Stelle nochmal anhören.:smoke:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Alles kann ja nicht perfekt sein, wobei die Stelle eigentlich noch geht, da gibt es schlimmere, vor allem, als ich mit dem Programm angefangen habe. :D

Du meinst sicherlich Minute 32 bei Lethal Industry? Das ist der Mix. :D
Genau deswegen habe ich ihn ja genommen.

The Space We Are ist aus dem Set von Woody oder Neil Moore aus dem Club Gatecrasher, hatte ich doch gesagt, ne bessere Version hatte ich nicht, wenn du mir eine anbieten kannst, her damit. Aber wenn es geht ne ganz lange.

Wie heißt denn nun der Mix von Serenity?

Und ein Link zu Cosmix Strings wäre nicht schlecht gewesen, wobei ich von den neuen ncht viel halte, siehe Pulverturm 2.0

Ich mache dann mal weiter mit O-Paul.

Oliver Darock - Girls & Boys (Topmodelz Remix), wobei ich mich auch an das Original (???) von Blur heranwage.
Onova - Platitude (haben ja die besten 3 DJs schon gespielt, aber irgendwie zu trancig) wobei mir der Will Holland Remix gefällt
Orinoko - Mama Konda
Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part1) - das spielt Paule definitiv in einigen Sets (die ich habe)
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich suche eine Lied, dass zu Beginn eine recht eintönige Melodie hat und von Bauern, Feldern und Traktoren handelt. Im Refrain hört man dann glaube ich eine weibliche Stimme. Kann mir da wer helfen? :D :thumb:

[EDIT]: Gefunden. Haha, wie gut das ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jetzt suche ich auch mal 2 Lieder mit Titel und Interpreten.

Das mit Paul Oakenfold und Paul van Dyk dauert ja länger, da ich von den beiden gefühlte 1000 Titel habe.

Neben dem bekannten suche ich diese beiden.

Ich bin seit etwa 9 Jahren (seit der Loveparade 99) auf der Suche nach dem Namen und dem Interpreten eines Songs.

Es war eine Evosonic-Übertragung (den Sender gibt es seit 01 nicht mehr, falls den überhaupt jemand hier kennt). Das war damals DER Sender für mich.

Dort hat mein Bruder einen Mitschnitt von der Loveparade (glaube vom eigenen Wagen) aufgenommen, geht ca. 90 Minuten, wie das so bei Audio-Cassetten üblich ist.

Am Anfang des Mitschnitts, weiß leider auch nicht von wem, ist "The Visions of Shiva - How Much Can You Take" zu hören. Danach kommt das von mir gesuchte Lied, was ca. 5:30 geht.

Während dieser Übertragung fand noch eine Hochzeit statt, was etwa zur Mitte des Mitschnitts angekündigt wurde.

Vielleicht hat jemand exakt den selben Mitschnitt oder weiß etwas darüber?

Hier der Link, habe es mal hochgeladen, vielleicht kennt es jemand.

http://rapidshare.de/files/39240695/GitcheGumme.mp3.html

http://rapidshare.de/files/39440109/New.mp3.html

Dieser Titel wird meist von Westbam gespielt (könnte das auch einer von ihm sein?)

http://rapidshare.de/files/39440587/New2.mp3.html

Ein klassischer House-Song, den man bestimmt schon 100-tausend mal irgendwo gehört hat. Mir will partout nur nicht der Scheis-Name einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Dein gesuchter House Song war einfach zu IDen, die Vocals verraten es.;) Armand van Helden - My My My.

Wie heißt denn nun der Mix von Serenity?
Ist entweder der Original oder der Signum. Tippe aber auf erstes.:)

hatte ich doch gesagt, ne bessere Version hatte ich nicht, wenn du mir eine anbieten kannst, her damit. Aber wenn es geht ne ganz lange.
In jeden Download Shop wie www.beatport.com

Lade grad die anderen beiden Links, versuche die auch ma zu IDen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dein gesuchter House Song war einfach zu IDen, die Vocals verraten es.;) Armand van Helden - My My My.

Seit wann macht der House??? :confused:
THX. Das war auch nur Teil eines DJ-Sets (habe ich mal von jemandem bekommen "YouFM Club Night 2004". :D

Ist entweder der Original oder der Signum. Tippe aber auf erstes.:)

THX. Ich vermute einfach mal Original.

In jeden Download Shop wie www.beatport.com

Lade grad die anderen beiden Links, versuche die auch ma zu IDen.

Dacht schon du sagst musicload. Denn da findest du nur Gülle.
Und für unseren Bereich niente.


Ich erstelle gerade ein Paul van Dyk Tribute Mix.
Habe alle Lieder, die rein sollen (natürlich die allermeisten von Paule), aber auch einige aus Sets rausgeschnitten und eingefügt. Erst mal wegen der tollen Mashups (u.a. Let Go) und dann wegen der tollen Mixe und typischen Paule-Sounds. hast du dir mal mehrere Sets hintereinander reingezogen? Da ist ne ganz klare Linie zu erkennen und immer dieser typische Paul van Dyk Arrangement-Sound.

Rund um diese Ausschnitte (teils nur 1 Lied) habe ich jetzt wie gesagt so ziemlich alles, was er produziert hat und was paßte eingefügt.

Allerdings habe ich mein Set in der Mitte begonnen und mich nach hinten gearbeitet, bis zu einem wundervollen Ausklang. :D

Die Geschwindigkeiten habe ich dabei logischerweise immer angepaßt an das vorige Lied.

Nur leider habe ich keinen Anfang gehabt und als ich den perfekten hatte, fehlte mir (bis jetzt) genau ein Titel, der zwischen dem letzten Lied vom Anfang und dem ersten Lied, wo ich begonnen hatte, rein muß.

Fällt dir ein passender ein? Bitte keinen der neueren Sorte, die sind mir alle zu langsam. Ein Titel aus den Jahren 2001-2004 wäre nicht schlecht. Der typische Ravesound.

Hier mal meine Playlist, vielleicht kannst du sie vervollständigen (mit dem einen TItel).

Paul van Dyk Tribute Mix 01

01. Paul van Dyk - Home
02. Paul van Dyk - In Between
03. ?? vs. Paul van Dyk & Alex M.O.R.P.H. - ?? vs. Let Go vs. In Circles (PvD Radio Revolution Live Mix)
04. ?? vs. ?? - ?? vs. ??
05. Paul van Dyk - For An Angel (Robert Miles & Ayla Remix)
06. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Faithless Remix)
07. Paul van Dyk vs. Oasis vs. ?? - Wonderwall vs. ?? (PvD Radio Revolution Live Mix)
08. Paul van Dyk - Out There And Back
09. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)
10. Robert Gitelman - Children Of The Sun

12. Hitch Hiker & Dumondt vs. ?? - Travelling (Trance Mix) vs. ?? (GitcheGumme Mashup Mix)
13. ??
14. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (PvD Club Mix GG Cut)
15. Paul van Dyk - Tell Me Why We Are Alive Words (GitcheGumme Mashup Mix)
16. Paul van Dyk vs. Jamiroquai - Underground Avenue
17. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Martin Roth Mix)
18. Filo & Peri feat. Eric Lumiére - Anthem (Marcelo Vieira vs. Nic Chagall Remix)
19. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (PvD Remix)
20. Paul van Dyk - Another Way
21. Paul van Dyk - Columbia
22. Paul van Dyk - Another Way (PvD Vocal Mix)
23. ??
24. Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives (PvD Live Cut)
25. ??
26. ??
27. ??
28. ??
29. ??
30. ??
31. Paul van Dyk feat. Jessica Sutta - White Lies (PvD New Exclusive Cut)
32. Paul van Dyk & Alex M.O.R.P.H. - In Circles
33. ??
34. Love Fist - Hangin On A String (E-Craig Remix)
35. ??
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wünsche mir ja, dass ihr Spezialisten weniger im "Anti-Hip-Hop-thread" beitragt, weil z.B. mich das persönlich stört, wenn ich durch einen kackigen remix von irgendwas von einem vielleicht lohnenden Tipp abgelenkt werde.

Aber gerade dieser Spezial-thread sollte und wird auch - dank Euch :thumb: - genügend Beachtung finden, auch wenn ihr Eure remixe hierhinein mitteilt.

Und die Beachtung gilt selbstverständlich auch für mich, denn ich mag sehr, sehr gerne diesen "elekronische Musik"-Song mit Schwerpunkt auf "Vielfalt"

The Legends - Play It For Today
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Seit wann macht Armand van Helden kein House? :gitche:

Also Into Your Eyes würde ich nicht gerade als House bezeichnen. Wobei heutzutage fällt ja eins ins andere. :D
Hm, wenn ich es mir recht überlege, das ist doch eindeutig House.

Ich empfehle den Sebastian Leger Remix, der ist nicht so "housig".

Armin verirrt sich ja auch schon mal ins progressive Tek-Trance. :D

Bei meinem PvD-Set bin ich auch schon weiter gekommen.
"Energize" habe ich als Lückenfüller genommen, sehr geiler Track.

Update kommt dann, mit den ganzen Quellenangaben, wenn ich sie finde. :D

@ theGegen. Hör du doch dein "Pussy"-Juli. ;)
Du mußt unseren Thread ja nicht gerade mit so einem Schrott zumüllen. Das hat überhaupt nichts mit elektronischer Musik zu tun. Die elektronische Musik basiert eher auf solcher 80er Elektropunk-Geschichten.

Das nächste mal poste doch bitte zumindest was von
Tangerine Dream oder Pet Shop Boys. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....
@ theGegen ....
Du mußt unseren Thread ja nicht gerade mit so einem Schrott zumüllen. Das hat überhaupt nichts mit elektronischer Musik zu tun. Die elektronische Musik basiert eher auf solcher 80er Elektropunk-Geschichten.

Das nächste mal poste doch bitte zumindest was von
Tangerine Dream oder Pet Shop Boys. :D

Das von mir gebeitragte Stück basiert auf 80er-Elektro"punk" der Sorte New Order. Könnte man hören, wenn man sich etwas auskennen würde.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Gitche:

Filo & Peri feat. Eric Lumiére - Anthem (Marcelo Vieira vs. Nic Chagall Remix)
Den Remix gibt es nicht, nur den Nic Chagall Remix.;)

Wenn du einen Tribute Mix machen willst, solltest du gucken das du ein Intro nimmst, Crush fällt mir dazu ein.

Dann fehlt da noch z.B. "Wir sind Wir" mit Heppner in deinem Mix. Von For an Angel würde ich den E-Werk Club Mix nehmen. Geil ist das Mashup mit Eminem, wobei das Ding so selten ist und auch schwer zu bekommen bis gar nicht zu bekommen ist.:(

Jon O Bir - Ways and Means (PvD Remix). Ist die Tage neu erschienen, wurde unter anderem auch von Armin und Above & Beyond supported.
Werd mir da nochmal ein paar Gedanken zu machen...

Edith meint das du bloß nicht Agnelli & Nelson - Holding on to Nothing (PvD Edit) vergessen sollst.:thumb:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Hab letztes WE mal wieder im etwas größerem Rahmen aufgelegt.
Das ist dabei rausgekommen:

1.Alter Ego - Gary (Carl Craig RMX)
2.Sasha - Coma
3.Depeche Mode - Suffer well (Tiga RMX)
4.Markus Lange - Ruhestörung Plattenbau (Oxia RMX)
5.MOS - Emotinal Distortion
6.Gregor Tresher - The Well Served Event
7.Cirez D - Teaser (Deadmaus RMX)
8.Oxia - Domino
9.Gianluca Motta feat Molly - Not Alone (Deadmaus RMX)
10.Paul Nazca - Kukrapok
11.Len Faki - Odyssee 2
12.Killers - Can you read my mind (Gabriel & Dresden RMX)
13.Gabriel & Dresden - Eleven
14.Dusty Kid - Tsunamy
15.Josh Gabriel - Summit
16.Sam Sharp - Deep
17.Agnelli & Nelson - Holding onto Nothing (PVD Edit)
18.POS - Remember
19.Markus Schulz - Without you Near (Gabriel & Dresden RMX)
20.DJ Preach - Broken Inside
21.DJ Preach - Transatlantic
22.Marc Marzenit - Trozitos de navidad
Pause
23.Mike Sunrise at Palamos
24.Ferry Corsten - Into the Dark (Ferry Fix)
25.Ayu - M (Above & Beyond RMX)
26.Tiesto - Lethal Industry
27.Sia - The girl you lost to cocaine (SVD RMX)
28.Kay D. Smith & Marc Tall Pres. Passive Resistance (Hoipollo RMX)
29.LSG - The hidden sun of venus (Oliver Lieb RMX)
30.Perpetous Dreamer - Sound of Goodbye

Was haltet ihr von der Playlist?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hab letztes WE mal wieder im etwas größerem Rahmen aufgelegt.
Das ist dabei rausgekommen:

1.Alter Ego - Gary (Carl Craig RMX)
2.Sasha - Coma
3.Depeche Mode - Suffer well (Tiga RMX)
4.Markus Lange - Ruhestörung Plattenbau (Oxia RMX)
5.MOS - Emotinal Distortion
6.Gregor Tresher - The Well Served Event
7.Cirez D - Teaser (Deadmaus RMX)
8.Oxia - Domino
9.Gianluca Motta feat Molly - Not Alone (Deadmaus RMX)
10.Paul Nazca - Kukrapok
11.Len Faki - Odyssee 2
12.Killers - Can you read my mind (Gabriel & Dresden RMX)
13.Gabriel & Dresden - Eleven
14.Dusty Kid - Tsunamy
15.Josh Gabriel - Summit
16.Sam Sharp - Deep
17.Agnelli & Nelson - Holding onto Nothing (PVD Edit)
18.POS - Remember
19.Markus Schulz - Without you Near (Gabriel & Dresden RMX)
20.DJ Preach - Broken Inside
21.DJ Preach - Transatlantic
22.Marc Marzenit - Trozitos de navidad
Pause
23.Mike Sunrise at Palamos
24.Ferry Corsten - Into the Dark (Ferry Fix)
25.Ayu - M (Above & Beyond RMX)
26.Tiesto - Lethal Industry
27.Sia - The girl you lost to cocaine (SVD RMX)
28.Kay D. Smith & Marc Tall Pres. Passive Resistance (Hoipollo RMX)
29.LSG - The hidden sun of venus (Oliver Lieb RMX)
30.Perpetous Dreamer - Sound of Goodbye

Was haltet ihr von der Playlist?

Wie wäre es mit einem Upload, erst dann kann ich sagen, was ich davon halte. Aber

Kay D. Smith & Marc Tall Pres. Passive Resistance (Hoipollo RMX)
Tiesto - Lethal Industry

hört sich schon mal gut an. 2 meiner absoluten Lieblinge.

Und Ferry ist auch dabei.

Der Gabriel & Dresden Remix von Without Near ist geil.

Ich bin gerade am uploaden. Sorry Danny, jetzt mußt du mit dem Vorlieb nehmen.

Der Filo & Peri feat. Eric Lumiére - Anthem (Marcelo Vieira vs. Nic Chagall Remix) ist ein Mashup von mir. Hör's dir einfach an.

Wir und Wir hat da überhaupt nicht reingepaßt und habe ich auch nur bei der Maximal-Party im U gehört von Paul.
Danke für den Tipp mit Agnelli & Nelson, das ist eins der gesuchten, ist natürlich enthalten. Kannst noch ein paar mehr IDen.

Ich bin zwar nicht 100%-ig mit dem Ergebnis zufrieden, aber lest selbst im nächsten Post, zusammen mit der kompletten Playlist und den bekannten Links.

habe es in der 320 KBit/s Variante produziert (allerdings habe ich dabei vergessen, den Audio Rack runterzuschrauben). Jetzt wummert es nur und ist vollkommen übersteuert. So eine Kacke, na ja ich kann es ja noch mal neu prodden.
So wie es der Equalizer anzeigt im Bild habe ich es produziert, da ich vergessen hatte das alles auszustellen. :mensch:

In der 192 KBit/s Variante, die ich gerade uploade (261 MB :D) habe ich es Gott sei dank auf flat gestellt. Allerdings konnte ich keinen Livemix machen, das läßt sich nur mit eigener komponierer Musik machen, warum auch immer.

Anbei schon mal Screenshots. :D

@ timberwolf:

Ich will demnächst einen eigenen Drum&Bass Song produzieren, allerdings verwende ich da nur Elemente. Hauptsächlich wird dieser trancig sein.

habe jetzt mal mein Set (3:10) komplett durchgehört, man da wird ganz schön gerotzt. :D
Paar blöde Übergänge, aber das lies sich nicht besser machen.

@ Danny: Von dir will ich aber dann auch den Armin van Buuren Tribute Mix. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Nen Armin Mix?:saint: Lol, kein Ding.:thumb: Bin mal gespannt auf deinen Paule Mix;).

@Bure80: TL schaut echt nice aus, hast du es Live mitgeschnitten?


Hab gestern auch was live gespielt, konnte es aufnehmen, TL hat nen Kumpel geschrieben, müßte auch so im groben und ganzen passen:

Live Set: 21_05_08

01. Arnej - They Always Come Back
02. Orjan Nilsen - La Guitarra
03. Deadmau5 - Arguru
04. SiA - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix)
05. Markus Schulz vs. Andy Moor - Daydream
06. 4 Strings - Take Me Away (Re - Ward Remix)
07. Dyor - Emotions (Second Emotion Remix)
08. Armin van Buuren - Imagine
09. Leon Boiler - Ocean Drive Boulevard
10. Timbaland ft. One Republic - Apologize (Sander van Doorn Bootleg)
11. Timmy & Tommy - Full Tiltin (Joint Opertaions Centre Remix)
12. Blank & Jones ft. Bernard Summer - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Mix)(Promo)
13. Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Mix)
14. Binary Finary - 1998 (Binarys Finalty Mix)
15. Markus Schulz ft. Dauby - Perfect (Agnelli & Nelson Remix)
16. Luke Warner & Mat Lock - Deep Psychosis (Daniel Kandis Cure Mix)
17. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Dub Mix)
18. Majai - Phoria (Airbase Remix)
19. Midway - Amazon (Carl B Remix)
20. Jon O Bir - Ways & Means (PvD Remix)
21. Gareth Emery - More Than Anything (Stoneface & Terminal Mix)
22. Armin van Buuren ft. Susana - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Red Light Dub)
23. Stoneface & Terminal - Super Nature (Original Mix)
24. Dave 202 - Torrent
25. The Doppler Effect - The Beauty Hides In The Deep ( Callaghan Remix)
26. Cygnus X - The Orange Theme (Wax & Alexander Remix)
27. Pascal Feliz - From Inside The Speaker (Part One)
28. Daft Punk - One More Time (Kearneys Planet Love Mix)
29. Alex M.O.R.P.H. ft. Michelle Citrin - Turn It On (Sean Tyas Remix)
30. Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandis Banging Mix)
31. Callaghan & Kearney - Exactly
32. Mr. Sam vs. Human Resource - Dominator
33. Simon Patterson - Smack
34. Rank 1 - Airwave (Icy Remix 2008)

Upload folgt....

So..schnell in die Heia, in 5 Stunden wieder arbeiten.*g*
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So..schnell in die Heia, in 5 Stunden wieder arbeiten.*g*

LOL, in 4 Stunden wieder raus, ein paar Leuten die Beine brechen von denen ich noch Geld bekomme. :D

Upload müßte in 12 Stunden fertig sein. :D

Hoffentlich kriege ich das mit dem Telefon hin (heute).

Von Stoneface & Terminal muß ich mir mal was besorgen, schwärmten ja Kyau & Albert schon auf der Nature 2007 davon.

Agnelli & Nelson höre ich gerade, habe ich auch etwas gemasht. Ist das 3.-letzte Lied.
 
Oben