EL-Gruppenphase 2017/18


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.687
Punkte
113
Was Ibisevic seit einem halben Jahr abliefert ist ne Frechheit. Außer meckern kommt da nichts.

Einzig positive ist Maier. Seine Ballbehandlung ist ne Augenweide.

...und Hertha so gut wie raus.
Bilbao und Hertha raus. Hätte man mal einen vor der Gruppenphase sagen müssen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.318
Punkte
113
Rekik grätscht den Linienrichter um und Giroud macht seine 100te Traumbude :eek::thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.687
Punkte
113
Gegen die Flachpfeifen, die in der Euro League rumlaufen, sind unsere Schiris wirklich erste Sahne. Da kannst du auch nen 5 jährigen hinstellen und der würde genauso gut pfeifen.

Das hat jetzt nichts mit den Leistungen und Ergebnissen zu tun, aber was die in allen drei Spielen gepfiffen haben ist die reinste Kirmes. Alleine die Kung Fu Einlage gegen Kalou war rot wert, Kalou seit dem angeschlagen und der Schiri hat nicht mal Foul gepfiffen :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.687
Punkte
113
Ibisevic, Lusti und Kalou zeigen jedes mal aufs neue, dass sie nichts in der Startelf verloren haben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.434
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Und der Schuss war immer noch gefährlicher als alle Abschlüsse von Köln. Das sagt schon alles.:mensch:

Viel mehr sagt mir eigentlich, das Heintz wohl den Houdini bei euch geben und alles machen soll.
Was hat der eigentlich dann genau am Ende gespielt?
Deeplying Playmaker mit Sturmqualitäten?

Also insgesamt ist das unheimlich bieder was ihr da abliefert, obwohl man in eurer aktuellen Lage eh nicht viel erwarten kann, und ich weiß nicht wirklich woher die Tore für euch kommen sollen, um irgendwie wieder besser dazustehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Eine deutsche Mannschaft führt in der Europa League :ricardo:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.999
Punkte
113
2. hat österreich mehr punkte geholt (4.500 vs. 3.142, quelle: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php)

Dacht mir schon, so beschissen können die Ösis garnicht sein dass sie hinter Deutschland stehen.

Eine deutsche Mannschaft führt in der Europa League :ricardo:

giphy.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Dass ich das noch erleben darf. Ne türkische mannschaft spielt auswärts bei einer deutschen mit einer besseren b-elf. Einfach beschämend!So genial sich basaksehir gegen sevilla präsentiert hat, so peinlich spielen sie in der europaliga..
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Dass ich das noch erleben darf. Ne türkische mannschaft spielt auswärts bei einer deutschen mit einer besseren b-elf. Einfach beschämend!So genial sich basaksehir gegen sevilla präsentiert hat, so peinlich spielen sie in der europaliga..

Du weisst dass Basaksehir ohne ihre wichtigsten Stützen Emre Belözoğlu, Emmanuel Adebayor, Marcio Mossoro und Manuel da Costa gespielt haben. Die waren halt verletzt. Vor allem Emre ist das Gehirn dieser Mannschaft.

Ich will nicht sagen, dass man sicher gewonnen hätte, aber so schlecht hätte man sich mit diesen Spielern zusammen nicht präsentiert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bei Kölns Aufritten fällt es einem schwer, irgendwas zu kritisieren. Bei einem Punkt aus 11, 12 Pflichtspielen fehlt es naturgemäß an allem, da gilt es nur noch, sich irgendwie um den Klassenerhalt in der Liga zu bemühen.

Hertha in dieser Wurstgruppe ist schwerer zu akzeptieren. Da ist das Klischee leider wieder mehr als erfüllt worden. EL bleibt für die BL und ihre Mittelklasseteams ein Fluch.
 
Oben