EL 18/19 Gruppe H: Frankfurt, Marseille, Rom, Limassol


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.239
Punkte
113
Ort
Austria
Was Frankfurt da für Eine Serie hinlegt ist wirklich langsam unheimlich... 10. Sieg im 11. Spiel (und das war ein Remis)?:eek:

Vor allem wie dominant man mittlerweile auftritt ist schon beeindruckend
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
Lazio hat überraschend gegen Limassol verloren.
Daher Frankfurt jetzt sicher 1. der Gruppe am Ende. :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Frankfurt erinnert etwas an Leicester, wäre cool wenn sie das halten würden

Naja maximal was die Punkteausbeute betrifft, aber vom Stil her könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Kann mich nicht erinnern dass Leicester da reihenweise die Gegner abgeschossen hat wie das teilweise Frankfurt macht, die begeistern ja vor allem mit ihrer Offensivpower.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.424
Punkte
113
Naja maximal was die Punkteausbeute betrifft, aber vom Stil her könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Kann mich nicht erinnern dass Leicester da reihenweise die Gegner abgeschossen hat wie das teilweise Frankfurt macht, die begeistern ja vor allem mit ihrer Offensivpower.

Bei Leicester kamen Vardy und Mahrez auch etwas aus dem nicht in der Offensive, aber am Ende hatten sie "nur" 68 Tore in 38 Spielen
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Frankfurt kann diese Saison bei entsprechendem Losglück für eine echte internationale Überraschung sorgen. Wenn sie ihre Form über die Winterpause konservieren können, kann es vielleicht sogar ins Halbfinale gehen. Oder noch weiter :verbotenersmiley:
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Wer hätte das vor der Saison gedacht? Nicht mal ansatzweise.. daher einfach jedes Spiel genießen und wer weiß was noch drin ist? Ein Riesen Lob vor allem an Bobic und Hütter natürlich.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Wer hätte das vor der Saison gedacht? Nicht mal ansatzweise.. daher einfach jedes Spiel genießen und wer weiß was noch drin ist? Ein Riesen Lob vor allem an Bobic und Hütter natürlich.

Ich als FCB-Fan, aber was Frankfurt dieses Jahr leistet (auch schon letztes) aller Ehren wert. In der EL hätte ich bei der Gruppe mit Olympique Marseille und Lazio Rom keine Pfifferling auf die Eintracht gewettet geschweige denn 5 Siege nach 5 Spielen. Hut ab und weiter so.
Haltet Eure Spieler zusammen, nur so wird die Bundesliga wieder stärker, es ist ein Spaß der Mannschaft zuschauen zu dürfen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Anhang anzeigen 21823

Und offensichtlich waren ein Haufen Frankfurter Fans dabei. Im Bild: Piazza del Popolo in Rom, nachdem sie durchgezogen waren.

Edit: 'piazza del popolo' bedeutet NICHT 'Platz des Pöbels'.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Beeindruckend was Frankfurt diese Saison spielt. Blöd nur, dass man die 18 Punkte nicht mit in die nächste Runde nehmen kann und das man nach all den Siegen gerade mal im 16tel-Finale steht. Ich denke aber dass die nächste Runde nicht so schwer wird. Am attraktivsten fände ich ein Duell mit einer türkischen Mannschaft oder mit Celtic.
 
Oben