Eishockey allgemein


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Zu Krone.at : Das gute an Schmierblättern ist ja, dass man sie schon am Website-Layout erkennt. :rolleyes:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.118
Punkte
113
Ort
Austria

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Höh? Ging mir nicht darum, die Meldung generell anzuzweifeln. Hatte nur nach dem Lesen mal auf „Startseite“ geklickt und dachte mir dann, dass es 1zu1 so aussieht wie bei der Blöd. :panik:

—————

Ich störe mich außerdem eher daran, dass es mal „halsabwärts“ und mal „brustabwärts“ heißt (und auch manchmal auch „voraussichtlich gelähmt bleibt“), wenn man das googelt und die Artikel vergleicht..

Klar, ihr eigenes Statement klingt leider danach, als würde in Sachen Gehen keine Hoffnung bestehen, aber wenn sie die Arme zumindest wieder vollständig kontrollieren könnte, wäre schon einiges gewonnen. 🙏
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.706
Punkte
83
Ort
Meerane
Aber habt ihr mal gesehen wenn der Arm des Schiris hoch geht? Ist auch nicht normal. Selbst das halten reicht schon für eine Strafe, zumal er ihn ja bald da schon im Würgegriff hat.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
18
Abend zusammen
Schaue mir gerade ein Spiel der neuen Frauenliga in Nordamerika an.
Da ich des erste Mal Frauen schaue, kloppen die sich auch oder ist des da nicht gern gesehen?

Achja die Spiele kann man live bei YouTube sehen " The PWHL "
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.706
Punkte
83
Ort
Meerane
Der Oberligist Bayreuth Tigers stellte heute einen Insolvenzantrag.

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Vorher hat er sicher von McKinsey den Vermarktungsnutzen ausrechnen lassen. :clowns:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.472
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nach 13 Jahren, hat der KAC den Grunddurchgang wieder auf der 1 beendet, und startet in der Pole Position in die Playoffs :jubel:
 
Oben