Eine griechische Tragödie: ÖdiPOOLis Konflikt


crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sehnst du dich nicht nach dem alten Ruhm, Greatest of them all?


nicht, das ich nicht auch liebend gerne eine fortsetzung lesen würde (gr8 hat übrigens noch eine andere geschichte geschrieben, btw), aber es heißt doch immer zurecht: man soll auf dem höhepunkt seiner karriere aufhören. ;)
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Wenn du Das Evangelium nach GRigory meinst,

das ist mir durchaus bekannt

Ebenfalls sehr unterhaltsam, aber irgendwie war ich von dieser hier noch begeisterter (ich kam drin vor (und habe sogar ueberlebt), obwohl ich damals wirklich noch so gar kein Forenprofil hatte; nicht dass ich jetzt Mr. Sportforen waere :D)

Ausserdem ist diese Geschichte eben noch nicht endgueltig beendet und da ich sie so klasse fand hab ich eben den Thread mal wieder nach oben gezerrt ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Hab grade nochmal alles durchgelesen und mich ordentlich weggeschmissen und wenn nur die geringste Chance besteht, dass hier noch irgendwann eine Fortfuehrung kommt, dann wuerde ich darum bitten :love2:

Sehnst du dich nicht nach dem alten Ruhm, Greatest of them all?

Sag niemals nie ... aber ich kann es mir nicht vorstellen. Zumindest in naher Zukunft wird da nichts mehr kommen (und wenn, dann eh nicht im Gefängnis, sondern ganz neu).
 
Oben