Ein neuer Anfang


Jabba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Seid gegrüsst, ^^ (episch)

ne scherz bei seite. Ich bin auf euer forum gestoßen und bin total begeistert. Aber komm
ich eben zu mir. Bin 30 jahre jung heisse Wesley und wohne in der nähe von Darmstadt. Möchte einfach sehr sehr gerne in einer Fantasy Basketball liga einsteigen
bzw muss sagen möchte neu anfangen. Aber da ist mein problem. Bin totaler neuling in der sache möchte
es aber sehr gerne lernen.

Ich wusste jetzt nicht wo ich es hier ins Forum packen sollte. Deswegen dachte ich mir in Talk würde es ganz gut passen.
Natürlich hoffe ich das vielleicht einige die schon länger dabei sind die vielleicht auch lust haben mir zu helfen und mein mentor werden möchten.

Bin gespannt auf eure antworten.
bis dahin
euer Jabba
 

Jabba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
^^
Hundehütte naja wenn ich in der Hundehütte lernen kann bin ich ja genau richtig *G*

OMG schuhe verkaufen ? das kommt mir nicht in die tüte.
aber mal butter bei de fische. XD klärt mich auf was los ist ? hab ich was verpasst ?

jabba
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.511
Punkte
113
Seid gegrüsst, ^^ (episch)

ne scherz bei seite. Ich bin auf euer forum gestoßen und bin total begeistert. Aber komm
ich eben zu mir. Bin 30 jahre jung heisseWesley und wohne in der nähe von Darmstadt. Möchte einfach sehr sehr gerne in einer Fantasy Basketball liga einsteigen
bzw muss sagen möchte neu anfangen. Aber da ist mein problem. Bin totaler neuling in der sache möchte
es aber sehr gerne lernen.

Ich wusste jetzt nicht wo ich es hier ins Forum packen sollte. Deswegen dachte ich mir in Talk würde es ganz gut passen.
Natürlich hoffe ich das vielleicht einige die schon länger dabei sind die vielleicht auch lust haben mir zu helfen und mein mentor werden möchten.

Bin gespannt auf eure antworten.
bis dahin
euer Jabba

Jabba...Wesley...Darmstadt...Das wird ja immer schlimmer :eek:

Aber ich werde sehr gerne dein Mentor du kannst gleich mal morgen nach Lorsch kommen und mein Gästeklo fließen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Guter Jabba!

Schau dir nur mal deine besch***** Beitragsanzahl an. Du wirst feststellen, es werden keine Beiträge gezählt wenn Du hier rumgeisterst. Das ist hier Schmäck und nichts anderes. Also schieb deinen Allerwertesten hierhin und Du bekommst Antworten auf deine Frage, junger Padawan.
 
G

Gast_481

Guest
Mmmmmm. Uga. Spasteelia a bunkadunka. Race a spuce adoobla. See fah luto eetheen, ee yaba ma dukey massa. Eeth wong che coh pa na-geen, nah meeto toe bunky dunko. Lo choda!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ein neuer anfang für den smack wäre, wenn luschen wie gegen, fonsie und co. einfach mal hier gesperrt werden. dann würde das niveau erheblich steigen (oder sinken, wie mans nimmt)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
ein neuer anfang für den smack wäre, wenn luschen wie gegen, fonsie und co. einfach mal hier gesperrt werden. dann würde das niveau erheblich steigen (oder sinken, wie mans nimmt)

Ein neuer Anfang für dich wäre, wenn du erstmal deine Signatur auf den neuesten Stand bringen würdest.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ein neuer Anfang für dich wäre, wenn du erstmal deine Signatur auf den neuesten Stand bringen würdest.

tumblr_mogvvzSLDZ1s8bub6o1_500.gif
.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
JUTE IDEE, EY. ENDLICH MA WIEDER NE AKTION, EY. ERSTMAL DIESE BOEDEFELD FASCHISTEN BENGEL VOR DIE TÜR KACKEN, EY. HAB DEM LETZTENS MA SEIN FAHRRAD WEGGEBORGT. DER WOHNT JA NOCH BEI MAMA UND KANN SICH DAS LEISTEN. ERSTMAL DIE STÜTZRÄDER ABGEMACHT.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey! Urste Akzion!

Un' icke jestern voll den Hals uff ditt Fascho-Überwachungsapparat, ha ick direkt mal son paar ma ditt Internetz jehackt, über son Kumpel.

Ey, ick war so stoned, weeß ick jetze nüschte von, watt wa so allet wegjebombt hatten.

Ey.
 
Oben