Ein neuer Anfang


Jabba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Seid gegrüsst, ^^ (episch)

ne scherz bei seite. Ich bin auf euer forum gestoßen und bin total begeistert. Aber komm
ich eben zu mir. Bin 30 jahre jung heisse Wesley und wohne in der nähe von Darmstadt. Möchte einfach sehr sehr gerne in einer Fantasy Basketball liga einsteigen
bzw muss sagen möchte neu anfangen. Aber da ist mein problem. Bin totaler neuling in der sache möchte
es aber sehr gerne lernen.

Ich wusste jetzt nicht wo ich es hier ins Forum packen sollte. Deswegen dachte ich mir in Talk würde es ganz gut passen.
Natürlich hoffe ich das vielleicht einige die schon länger dabei sind die vielleicht auch lust haben mir zu helfen und mein mentor werden möchten.

Bin gespannt auf eure antworten.
bis dahin
euer Jabba
 

Jabba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
^^
Hundehütte naja wenn ich in der Hundehütte lernen kann bin ich ja genau richtig *G*

OMG schuhe verkaufen ? das kommt mir nicht in die tüte.
aber mal butter bei de fische. XD klärt mich auf was los ist ? hab ich was verpasst ?

jabba
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.511
Punkte
113
Seid gegrüsst, ^^ (episch)

ne scherz bei seite. Ich bin auf euer forum gestoßen und bin total begeistert. Aber komm
ich eben zu mir. Bin 30 jahre jung heisseWesley und wohne in der nähe von Darmstadt. Möchte einfach sehr sehr gerne in einer Fantasy Basketball liga einsteigen
bzw muss sagen möchte neu anfangen. Aber da ist mein problem. Bin totaler neuling in der sache möchte
es aber sehr gerne lernen.

Ich wusste jetzt nicht wo ich es hier ins Forum packen sollte. Deswegen dachte ich mir in Talk würde es ganz gut passen.
Natürlich hoffe ich das vielleicht einige die schon länger dabei sind die vielleicht auch lust haben mir zu helfen und mein mentor werden möchten.

Bin gespannt auf eure antworten.
bis dahin
euer Jabba

Jabba...Wesley...Darmstadt...Das wird ja immer schlimmer :eek: