EC Semifinals: (2) New York Knicks vs. (6) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?

  • Knicks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knicks in 5

    Stimmen: 10 20,0%
  • Knicks in 6

    Stimmen: 24 48,0%
  • Knicks in 7

    Stimmen: 10 20,0%
  • Pacers in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pacers in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pacers in 6

    Stimmen: 4 8,0%
  • Pacers in 7

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Some random guy auf YT vorgeschlagen. Hat die Stimmung gut eingefangen. (y)
Nach dem Spiel draussen geht die Party erst so richtig los. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.506
Punkte
113
Ort
Country House
We got another one!

Game 7 Baby :)

Pacers haben gute Doppel und Help Defense bei Brunson gespielt. McBride konnte lange von den Freiheiten profitieren, aber irgendwann wurden die Knicks weichgekocht, auch mal wieder durch die tiefe Pacers Rotation.

Bedenklich: Hart wurde geschont, da ist was mit den Bauchmuskeln, wenn ich das korrekt verstanden habe.

Knicks holen das, wenn die Pacers Bank mal wieder nicht stark im Garden aufspielt und wenn Hart und der Rest fit ist.

Aber alleine das es ein Game 7 im MSG gibt, ist doch schon klasse.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.891
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ich hab null Verständnis wieso man Hart spätestens nach der HZ noch aufs Feld gelassen hat.
Genau das ist der Punkt wieso @pappel da auch einen Punkt hat meiner Meinung nach. Für den unwahrscheinlichen Fall das Spiel 6 noch zu drehen riskiert man einen verletzten Hart in Spiel 7. Wenn das der Fall ist geht es auch auf Thibs und ist aus meiner Sicht kein Verletzungspech.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Wie befürchtet Game 7. :cry1:
Boston mag das, Silver umso mehr. 💵 :D

Habe mir gerade nur die 10min Fassung angeschaut, zu mehr reicht's heute zeitlich nicht. Kann also nicht viel zum Spiel sagen.
Sah spannend und ausgeglichen bis kurz vor HZ aus, danach Indy +10 Punkte weg und hielten es.

Wenn jetzt Hart auch noch ausfällt, kann man eigentlich schon freiwillig das Handtuch schmeißen. 🙈 Bauchmuskeln oder Bauchschmerzen? Blicke da aktuell auch nicht durch. Mich überrascht aber gar nichts mehr. Muss mal nachher in Knicks Foren stöbern, da gibt's meist aktuelle News.

Erreichen der ECF wären schon geil, einfach als Erfolg dieser verletzungsverseuchten Saison in der all time Statistik. Sieht aber gar nicht gut aus aktuell. OG wohl weiterhin out und Hart mit Fragezeichen.

Morgen geht's schon weiter.
Finde den NBA Zeitplan sehr brutal in den Playoffs. War das schon immer so? Gefühlt gab es doch 2-3 Tage Pause zwischen den Spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.865
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Wie befürchtet Game 7. :cry1:
Boston mag das. :D

Habe mir gerade nur die 10min Fassung angeschaut, zu mehr reicht's heute zeitlich nicht. Kann also nicht viel zum Spiel sagen.
Sah spannend und ausgeglichen bis kurz vor HZ aus, danach Indy +10 Punkte weg und hielten es.

Wenn jetzt Hart auch noch ausfällt, kann man eigentlich schon freiwillig das Handtuch schmeißen. 🙈 Bauchmuskeln oder Bauchschmerzen? Blicke da aktuell auch nicht durch. Mich überrascht aber gar nichts mehr. Muss mal nachher in Knicks Foren stöbern, da gibt's meist aktuelle News.

Erreichen der ECF wären schon geil, einfach als Erfolg dieser verletzungsverseuchten Saison in der all time Statistik. Sieht aber gar nicht gut aus aktuell. OG wohl weiterhin out und Hart mit Fragezeichen.

Morgen geht's schon weiter.
Finde den NBA Zeitplan sehr brutal in den Playoffs. War das schon immer so? Gefühlt gab es doch 2-3 Tage Pause zwischen den Spielen?
War schon immer so. Seit ich dabei bin zumindest. Deine 94er Knicks haben in den ECF auch alle zwei Tage schon gespielt und in den Finals gab es zwei mal 2 Tage Pause, ansonsten einen.

Ein Tag Pause ist auch okay bis mitte 30. Sofern man noch fit ist. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
War schon immer so. Seit ich dabei bin zumindest. Deine 94er Knicks haben in den ECF auch alle zwei Tage schon gespielt und in den Finals gab es zwei mal 2 Tage Pause, ansonsten einen.

Ein Tag Pause ist auch okay bis mitte 30. Sofern man noch fit ist.

Ja kann sein dass es schon immer so war. Habe nie darauf geachtet in den letzten 30 Jahren ehrlich gesagt. 20 davon waren die Knicks gefühlt nicht in den Playoffs. :D

Wahrscheinlich kommt es mir nur so kurz vor, weil das Team mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat und man auf irgend ein Comeback noch hofft bis man realisiert, dass es Tag darauf schon wieder weiter geht. 🙈
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.506
Punkte
113
Ort
Country House
Ja kann sein dass es schon immer so war. Habe nie darauf geachtet in den letzten 30 Jahren ehrlich gesagt. 20 davon waren die Knicks gefühlt nicht in den Playoffs. :D

Wahrscheinlich kommt es mir nur so kurz vor, weil das Team mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat und man auf irgend ein Comeback noch hofft bis man realisiert, dass es Tag darauf schon wieder weiter geht. 🙈

Beispiel 2023 Celtics: Ab und zu gab es mal 3 oder 4 Tage Pause, aber meistens sind es 2. Die hatten 6, 7 und 7 Spiele-Serien.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ein Spiel alle 2 Tage ist meist Standard. Wird immer so getaktet, dass es Spiel 7 nach Möglichkeit am Sonntag ist. Natürlich nicht immer ganz fair. Knicks Pacers müssen gleich wieder ran, während Nuggets Wolves bereits zum zweiten Mal in der Serie einen extra Tag haben. Gerade für OG wäre ein Tag ggf gold wert gewesen. Immerhin wird er als questionable gelistet.

Mal schauen wer am Sonntag wie aufläuft. Bisher nur Heimsiege in der Serie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Ich sehe es schon kommen. OG kann wieder irgendwie spielen aber Hart nicht. 🙈

Brunson kennt seinen Kumpel. Er meinte egal wie er sich fühle, solange ein Bein nicht ab ist, wird er ein Spiel 7 im MSG sich nicht entgehen lassen. 😬
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Aktueller Stand: Hart hat eine Bauchmuskelverletzung und braucht eigentlich mehrere Tage bis mind. 1 Woche Ruhe. OG ist auch noch nicht ganz fit, so eine Oberschenkelverletzung benötigt in der Regel bis zu 4 Wochen.

Beide wollen dennoch spielen und es wird im Laufe des Tages entschieden.

Das kann ja was werden. 😩🙈

Das Ganze erinnert an Willis Reed vor 54 Jahren...



Meanwhile die Knicks Fans :LOL:

IMG_8251.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.165
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin hin und her gerissen heute. Aufgrund der ganzen Verletzungen der Knicks, muss man sich einfach wünschen das die Pacers weiterkommen, damit es ein Team gibt das gegen Boston dagegen halten kann.
Vielleicht schaffen es ja Anonouby und Hart zu heute...wenn da aber wohl eher auf einem Bein. :(

1716129179021.png
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.891
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Also es ist ein Spiel 7 im MSG um 21.30 deutscher Zeit.
Ich kann ja wohl bitte erwarten, dass das heute ein Nailbiter wird und spannend bis zum Schluss. Wenn das heute ein Blowout wird, egal in welche Richtung, dann hasse ich diese jeweilige Mannschaft und bin für Boston. Bei einem brav abgelieferten engen Fight mit mindestens 6 Technicals (keine Flagrants, bin ja anti Gewalt) bin ich dann gerne für den Sieger gegen Boston.
Ich stopf mir die Chips heute Abend sicher nicht umsonst rein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113

:D

Muss schon ein Wunder geschehen um das Spiel heute zu gewinnen. Mit Hart's Verletzung ist der absolute worst case überhaupt eingetreten (abgesehen von JB).

Brunson 40-50 Punkte sind Pflicht. Hat er einen off-day, war's das.
 
Oben