EC Semifinals: (2) New York Knicks vs. (6) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?

  • Knicks in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knicks in 5

    Stimmen: 10 20,0%
  • Knicks in 6

    Stimmen: 24 48,0%
  • Knicks in 7

    Stimmen: 10 20,0%
  • Pacers in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pacers in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pacers in 6

    Stimmen: 4 8,0%
  • Pacers in 7

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Zum Spiel sage ich mal nichts, hatten es ja schon im Live Chat.
Glückwunsch Indiana. Ihr wart kompletter, fitter und schneller. Dazu fielen die Würfe alle rein. Zugegeben die Knicks Defense war größtenteils abwesend aber auch die freien Würfe muss man im MSG so treffen.

Danke an alle Knicks Sympathisanten hier und für die vielen Unterhaltungen. War eine schöne Reise und endlich sind die Knicks back in business. :cool1: Man kann einfach nur stolz auf dieses Team sein. Die Saison war crazy, das Team hat sich im Laufe der Saison verändert und trotz Verletzungen von Robinson/Randle/OG/Brunson zwischenzeitlich, noch den second seed eingetütet, stark! In den Playoffs frühzeitig viel Dreck gefressen, unfassbares Pech mit all den Ausfällen aber mit viel Herz und Kampfgeist überraschend sehr weit gekommen. ECF wäre das Sahnehäubchen gewesen für diese Saison, gegen Boston hätte man einfach freiwillig das Handtuch dann werfen können ohne Spieler oder Ewing, Starks, Sprewell, LJ und Camby drum bitten können. :LOL:

Bin super gespannt auf den Sommer. Ein paar Verstärkungen hier und da und weniger Pech bei den Verletzungen und der Osten könnte uns gehören. Ich freue mich auf die Zukunft. Ich hätte den Kern der Mannschaft unverändert gelassen, nur sinnvolle Ergänzungen für die Bank.

PS: JB hat ja bekanntlich sein linkes Handgelenk (ausgerechnet der Wurfarm) gebrochen. Wie lange benötigt so eine Verletzung zu heilen? Hatte das Steph Curry nicht auch mal gehabt vor 1-2 Jahren?


Was bringt das denn jetzt noch?
Mit fittem Knicks Team wäre es wohl auch dazu gekommen. Kann ja keiner ahnen vor der Prognose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pech bei den Verletzungen
Ich weiß ja nicht, ob es hauptsächlich Pech ist oder vor allem Thibodeau der einfach extrem schlecht darin ist, seine Leistungsträger entsprechende Ruhepausen zu geben. Der hat damals in Chicago schon seine Spieler bis aufs Zahnfleisch zermürbt, die Verletzungsmisere in so großem Stil kann doch kein Zufall oder Pech sein?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ich weiß ja nicht, ob es hauptsächlich Pech ist oder vor allem Thibodeau der einfach extrem schlecht darin ist, seine Leistungsträger entsprechende Ruhepausen zu geben. Der hat damals in Chicago schon seine Spieler bis aufs Zahnfleisch zermürbt, die Verletzungsmisere in so großem Stil kann doch kein Zufall oder Pech sein?

Haben wir schon im Live Chat durchgekaut. Hart's Verletzung könnte auf seine Kappe gehen, alle anderen einfach Pech und Zufall. OG hat nur 30min in den ersten Spielen gegen Philly gespielt, danach 4 Spiele mit vielen Minuten. Gegen Pacers das erste Spiel auch mit 40+. Dann kam die Verletzung. Kann man einem durchtrainierten Profisportler sowas denn nicht zutrauen mal 10min länger zu spielen die paar Games? zumal OG sowieso die halbe Saison ausfiel wegen seinem Ellenbogen. Körperlich platt könnte der nun wirklich nicht gewesen sein im Gegensatz zu einem Rennpferd wie Hart oder Brunson.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Starke Worte!
Das Ende erinnert mich etwas an Kobe...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben