EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Warum auch gross umbauen? Du kannst nicht jedes mal alles einreissen nur weil's nicht zum Titel reichte.

Die Ansprüche nach dem Titel sind halt höher bei Giannis, wobei was du sagst, sagte er ja ende letzter Postseason auch. Mal schauen wie ernst er es meint. Wegen mir darf er die Karriere in Milwaukee beenden, tolles Team. Aber sie brauchen Verstärkung in der Offseason defensiv.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Pacers anfangen ihre 3er zu treffen, können die Bucks nach der Halbzeitpause gleich in der Kabine bleiben

Game 3 13 aus 49.... 26,5 Prozent
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.304
Punkte
113
Ort
Country House
Noch so ein Quatsch bei den Bucks: Portis fliegt raus (Portis: Dumm) und Doc lässt bis fast ganz tief in die Bank spielen. Fast? Ja, da ist noch so ein Typ, der nur aufgestellt wird, weil sein Bruder die #1 ist. Gibt echt ein paar Kleinigkeiten bei den Bucks, die bei näherer Betrachtung einfach echt peinlich sind. Und hey, eigentlich war ich immer Giannis-Fanboy.

Das ganze Pech nun hat keiner verdient, auch nicht die Bucks, Giannis und Dame.

Und angesichts dessen, war das gestern eine echt schwache Vorstellung der Pacers. Könnt euch freuen, aber je mehr sich Indiana darauf etwas einbilden sollte, desto wahrscheinlicher wird eine üble Abreibung in Runde 2 für sie. Bleibt auf dem Teppich.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den Bucks fehlen die zwei Topstars, der dritte laeuft auf zwei gimpy ankles, und nach Bobby's double-TO standen eigentlich blos noch die Wisconsin Herd auf dem court.
Und weiter??? Die Pacers haben für ihre Verhältnisse schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen..... sie haben es endlich einmal in dieser Saison geschafft, über ihren Schatten zu springen und einen deutlich schlechteren Gegner zu schlagen. Das war ja eben genau das große Problem in dieser Saison, man verliert reihenweise gegen unter 500er Teams.
Das war ein hartes Stück Arbeit gegen die Bucks, aber Indiana hat sich da durch gegrindet.
Turner übrigens mit Franchise 3er Rekord in den POs.....
Ich fand das Spiel richtig geil und spannend. Wer weiß ob wir jemals wieder auf diese Bucks treffen werden.

 

Anhänge

  • Screenshot_20240429_195922_Chrome.jpg
    Screenshot_20240429_195922_Chrome.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.379
Punkte
113
Noch so ein Quatsch bei den Bucks: Portis fliegt raus (Portis: Dumm

Wenn ich bei den Bucks was zu sagen hätte, würde ich Portis für die ersten 10 RS Spiele sperren. Das kann nicht sein. Du spielst ohne deine beiden Superstars und fliegst nach 7 Minuten raus. Unentschuldbar.

@bender pass auf, dass Giannis nicht bald in deinen Kawhi Kreis kommt. Zweite POs in Folge angeschlagen/verletzt. Seit dem Titel geht's gefühlt in die falsche Richtung. Das Jahr danach werfe ich ihm nicht vor. Dort hat er ohne Middleton eine sehr starke Serie gegen die Celtics gespielt. Auch mit seinen Aussagen und Verhalten hat er bei mir viel Kredit verloren.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kmn.......

Siakam hat 13 Punkte gemacht.....

Geht ja auch um Defense

 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.813
Punkte
113
Ort
Hamburg

Lillard und Giannis sind für heute Nacht raus..... das wird ein Fest

Pacers in dieser Postsaison: Erster in Assists pro Spiel
Letzter bei Turnovern pro Spiel
Das erste Team seit über 30 Saisons, das in den Playoffs einen durchschnittlichen APG von 30+ erzielte.

Wäre sehr schön, wenn die 76ers es gegen die Knicks etwas spannender machen könnten und zumindest 1 Spiel noch holen.... umso mehr Verschnaufpause für die Pacers

 

Anhänge

  • Screenshot_20240430_184057_Gallery.jpg
    Screenshot_20240430_184057_Gallery.jpg
    178 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.304
Punkte
113
Ort
Country House

Lillard und Giannis sind für heute Nacht raus..... das wird ein Fest

Pacers in dieser Postsaison: Erster in Assists pro Spiel
Letzter bei Turnovern pro Spiel
Das erste Team seit über 30 Saisons, das in den Playoffs einen durchschnittlichen APG von 30+ erzielte.

Wäre sehr schön, wenn die 76ers es gegen die Knicks etwas spannender machen könnten und zumindest 1 Spiel noch holen.... umso mehr Verschnaufpause für die Pacers


Was freust du dich so über Verletzungen des Gegners? Stay classy.
 
Oben