Eastern Semifinals 2012: Miami Heat vs Indiana Pacers


Heat vs Pacers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich würde Pittman 50% des Jahresgehaltes streichen. Das tut ihm mehr weh als ein paar gesperrte Spiele.

Was für 'ne Pfeife.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Du hast den Teil vergessen wo Wade an Collison den ersten Cheapshot verteilt und im Anschluß nur das Foul von Hansbrough als uncalled bezeichnet und prinzipiell sich wie eine kleine Bitch verhält.

Aber klär uns weiter auf...

Ich denke ehrlich gesagt bender ist ein hoffnungsloser Fall. Er ist eigentlich wie Skip Bayless nur in Richtung PRO LeBron ... und dadurch auch Heat generell ;)
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Wegen der Größe nicht eingebunden:

http://66.imagebam.com/download/cFGwtGwdFLWTwb2OzIe5Gw/19168/191677530/photo 1.JPG

http://76.imagebam.com/download/HorHYfSt9miEAMUuHJe9jA/19168/191677531/photo 2.JPG

http://76.imagebam.com/download/Ku7vG-xxpz-oFv2UkSP4CQ/19168/191677541/photo 3.JPG

Aber sie haben natürlich über was ganz anderes gelacht. Genau so wie beim Husten nicht an Dirk gedacht haben und wie sie in Spiel 2 nicht zelebriert haben :saint:


Falls das zum Foul von dem Dicken gehört, sollten die beiden Vollpfosten direkt mitgesperrt werden.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Herzlichen Glückwunsch... Im Jahrzehnt geirrt. Ich würde es gerne wieder so sehen. Die Zeiten sind leider vorbei. Daher gleiches Recht für alle. Wenn es darum geht ein Vorbild für Kinder etc. zu sein. Darauf zielt der David ja schon seit Jahren ab, müssen Wade und James für ihr Lachen gesperrt werden. Das ist an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
H

Homer

Guest
Wegen der Größe nicht eingebunden:

http://66.imagebam.com/download/cFGwtGwdFLWTwb2OzIe5Gw/19168/191677530/photo 1.JPG

http://76.imagebam.com/download/HorHYfSt9miEAMUuHJe9jA/19168/191677531/photo 2.JPG

http://76.imagebam.com/download/Ku7vG-xxpz-oFv2UkSP4CQ/19168/191677541/photo 3.JPG

Aber sie haben natürlich über was ganz anderes gelacht. Genau so wie beim Husten nicht an Dirk gedacht haben und wie sie in Spiel 2 nicht zelebriert haben :saint:

Wow, das hatte ich noch garnicht gesehen. Unfassbar, dieses Team ist wirklich das unsportlichste, was ich in irgendeinem Sport jemals gesehen habe. Ich kann mich nur wiederholen: Wie man solchen Idioten auch noch zujubeln kann bleibt mir schleierhaft.

@ Bender: Ja, was eine Ueberraschung. Wenn Bird die Wahrheit sagt, wird er von der Liga sowieso bestraft (analog zu Vogel vor der Serie) und schadet damit seinem Team. Dafuer ist er einfach zu intelligent, also muss er es so rum sagen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.102
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich find eigentlich die Reaktion der Pacers auf das Pittman-Stephenson-Foul bezeichnend. Kein Mitspieler läuft zu ihm hin, auf der Pacers-Bank keine Reaktion, niemand steht auf. Ich nehme an das war so eine Art kollektives You-were-asking-for-it.

Wow, das hatte ich noch garnicht gesehen. Unfassbar, dieses Team ist wirklich das unsportlichste, was ich in irgendeinem Sport jemals gesehen habe.
tumblr_lxfw9nhq2n1r16m7h.gif
 

MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA
The NBA has suspended Udonis Haslem for Game 6 of the Eastern Conference semifinals.

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA
The NBA will suspend Miami's Dexter Pittman for 3 games, league source tells Y!
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Finde es interessant das Pittman für sein Foul 3 Spiele bekommt und MWP 6. Finde Pittmans mindestens genauso schlimm, nur das dieser extra zu Stephenson hinschaut, um ihn richtig anvisieren zu können. Danach noch das Augenzwinkern sagt dann doch alles.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Das "harte Playoff-Foul":

Hansbrough-Flagrant-On-Wade.jpg


--->
bloody_dwyane_wade.jpg



Der Versuch von Haslem "gezielt" jemandes "Fresse einzuschlagen":

11198246.jpg


Alles klar.

Ach ja, ich dachte die NBA würde aufgrund ihrer absoluten Bevorzugung der Heat Franchise nie auch nur auf die Idee kommen, Haslem zu sperren. Was ist geschehen? Sollte man sich Sorgen um David Stern und seine Gefolgschaft machen?
 
H

Homer

Guest
:laugh2:

Wirklich niedlich sich zwei Bildchen rauszusuchen, um so einen Punkt zu unterstreichen :D. Haslems Absicht in irgendeiner Weise abstreiten zu wollen ist wirklich laecherlich.
Man kann davon ausgehen, dass Hansbrough genauso lang gesperrt wird wie Haslem. Das ist dann auch in Ordnung so (Ich fand Haslems Foul etwas haerter, aber ihn nach einer "Reaktion" laenger zu sperren als den Ausgangspunkt waere dann schon laecherlich). Die (absolute) Laenge der Sperren ist in der NBA ja nun traditionell voellig wahllos, da braucht man erst gar keinen Vergleich zu suchen.

Ansonsten scheint bei den Heat die Regel zu gelten, dass man nur Rollenspieler bestrafen darf (siehe Spiel 2). Daher wuerde ich mir an deiner Stelle noch keine Sorgen machen, nein. Irgendwie pfeift man die Oberflopper schon zum Titel.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
:laugh2:

Wirklich niedlich sich zwei Bildchen rauszusuchen, um so einen Punkt zu unterstreichen :D. Haslems Absicht in irgendeiner Weise abstreiten zu wollen ist wirklich laecherlich.

Ich streite einzig und allein Haslems angebliche Intention ab, Hansbrough die "Fresse einschlagen" zu wollen. Mehr nicht. Keine Ahnung, warum du wieder völlig am Rad drehst.

Man kann davon ausgehen, dass Hansbrough genauso lang gesperrt wird wie Haslem.

Wird er nicht.

Irgendwie pfeift man die Oberflopper schon zum Titel.

Stimmt, genau wie in den letztjährigen Finals.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.102
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wirklich niedlich sich zwei Bildchen rauszusuchen, um so einen Punkt zu unterstreichen :D.
:confused: Hat sefant77 das nicht oben mit den angeblich Wade/James-Reaction-Shots ebenso gemacht?

Irgendwie pfeift man die Oberflopper schon zum Titel.
So Leid es mir tut, irgendwann wirst du dich wie alle Hater entscheiden müssen: entweder sind die Heat softe Flopper, oder brutal und unsportlich. Beides geht schlecht.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich finde die Sperren ok, jedenfalls nicht zu niedrig angesetzt. Man muss auch bedenken, dass es hier um Playoffspiele geht und nicht um irgendwelche bedeutungslosen RS Spiele. Von daher ist das schon in Ordnung, wenn man eine Sperre aussprechen will.

Dass Foul von Pittmann mit der Stephenson Gestik versuchen zu rechtfertigen, ist natürlich auch sehr eigen: Stephnson läuft nicht auf LeBron zu, versteckt sich eher halb hinter seinen Mitspielern, es ist ein völlig bedeutungsloser Freiwruf irgendwann im dritten Viertel und er entschuldigt sich später. Alles halb so wild.

----

Sportlich läuft es letztlich wie erwartet. Indiana hat gut dagegen gehalten und auch mich überrascht, aber ich sehe nicht, wie sie noch zwei Spiele gewinnen sollten. Ich denke Miami macht es heute auch ohne Haslem zu.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Ich find die Sperre für Haslem geht in Ordnung, aber dass Pittman NUR 3 Spiele für so eine Aktion bekommt und Hansbrough davonkommt, ist typisch Liga und unbegreiflich.


Naja vielleicht sieht man ja dann im nächsten Spiel mal wieder eine Rarität in der NBA: Eddy Curry :D

Würde mich auf jeden Fall nicht wundern, dass es nun ein Spiel 7 gibt, auch wenn Granger ausfällt.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Oh man, was sich hier einige noch dazufantasieren ist ja mal wieder erste Sahne...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich finde die Sperren ok, jedenfalls nicht zu niedrig angesetzt. Man muss auch bedenken, dass es hier um Playoffspiele geht und nicht um irgendwelche bedeutungslosen RS Spiele. Von daher ist das schon in Ordnung, wenn man eine Sperre aussprechen will.

Da bin ich nur bedingt bei dir. Haslems Aktion geht für auch keinen Fall zum Ball.
Tyler Hansbrough hatte den Ball in der rechten Hand und Haslem geht frontal aufs Gesicht. Da hätte man mMn schon 2-4 Spiele Sperre hergeben können...hatte zwar nicht den Artest-Grad aber so sendet man kein klares Signal an die Spieler, dass solch ein Einsatz heutzutage nicht tollerierbar ist. Bei Haslems Aktion kommt noch hinzu, dass es als Rache dienen sollte.

Bei Pittmann frage ich mich ob der Typ noch ganz frisch im Schädel ist. Bei Artest habe ich noch eingesehen, dass er wirklich gerade seinen Emotionen freien Lauf ließ und deswegen die Strafe nicht zweistellig wurde. Bei dem Typen hätten es mMn mindestens 10 Spiele sein müssen. Er geht einfach frontal mit dem Ellbogen in den Gegenspieler rein, ohne auch nur irgendwie an den Ball kommen zu können. Schade, dass die Refs nicht die Eier hatten, beide rauszuwerfen...

Bei Hansbrough würde ich von einer Sperre absehen, da es meiner Meinung nach klar beim Kampf um den Rebound passiert und er ihn eher unglücklich noch im Gesicht erwischt. Flagrant 1 und gut ist.

Bezügl. den Bildern: Falls sie wirklich während des Pittmann-Fouls gelacht haben :gitche: Das ist sogar noch unsportlichler als das Foul selber..so als würde man sagen "Junge, du kannst zwar nix, geh aber mal raus und teil aus, damit wir was zu Lachen haben". Schade dass wegen dem Superstar-Bonus an dem Team wohl nie ein Exempel statuiert werden wird.

EDIT: Hab bisher keinen Beweis gefunden, dass die Szene wirklich während es Fouls passiert ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Homer schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen: Wie man solchen Idioten auch noch zujubeln kann bleibt mir schleierhaft.

Du musst das auch nicht verstehen. Überlass das doch einfach uns und du konzentrierst dich weiterhin konsequent auf dein überpolemisches Heat-Bashing, denn darauf scheinst du in letzter Zeit sehr viel Energie zu verwenden.

@Wade-Bashing

Ich habe absolut gar nix gegen Wade (auch früher schon nicht). Ich finde ihn sogar supi und zwar in jeglicher Hinsicht (so weit ich das beurteilen kann). Ich schau ihm gern zu, fühle mich gut von ihm unterhalten und daher finde ich auch das Posen eher positiv.
Wade spielt doch nur das Mindgame was jeder will, denn mal ehrlich - das Team wird im großen Stil verachtet, also spielt es keine Rolle, ob man die Hater noch etwas mehr aufregt - im Gegenteil, ist doch lustiger so.:D

Außerdem hat er mal vor einer Weile gemeint, dass er mit seiner "neuen Attitüde" den unmenschlichen Druck etwas von James nehmen will, damit sich James voll auf BB konzentrieren kann. Passt gut, wie sie guter Cop und böser Cop spielen, denn durch die Wade-Geschichten und seine Zurückhaltung, erscheint James etwas positiver. Funktioniert alles prächtig.
Eigentlich ist es ja auch immer so gewesen, dass Wade eher als sympathisch galt und gesehen wurde - das bestätigt vielleicht etwas den Eindruck, dass er sich bewußt anders verhält. Mir ist es gleich.

Ich finde es jedenfalls toll, dass Miami nicht so ein sympathisches Team ist. Was sollte es bringen, dass andere Fans das Team mögen? Wird ein möglicher Titel dadurch verdienter und ehrlicher, nur weil die Masse es so sieht? Nein. Es ist schlichtweg egal.
 
Oben