EA FC 24


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.911
Punkte
113
Die Ausschüttung ist wirklich ziemlich solide dieser Tage.
Lampard, Rosicky, Park (V), Vialli...weiter so (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Mit Beckham FUT und Xavi TOTY endlich mal was solides zur Auswahl beim Icon-Pick…

Ansonsten bleiben die Pulls auf einem niedrigen Niveau:

2x Mini-Kewell, 1x Rosicky (immerhin cool fürs BVB-Team) und den großen Lampard.

„Highlight“ der letzten Tag war Miltao WW aus einem Gamble-Pick…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Heute immerhin 1x Keane Groß, 2x Keane klein, einen weiteren kleinen Rosicky und einen 92er Desailly - letzteren werde ich sogar neben Kohler in meine IV stellen, sieht gut aus…
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Der Alleinunterhalter macht mal weiter mit seinem Handygame…

Anhang anzeigen 46166

:D

Glückwunsch zu dem pull, aber ganz allein bist du nicht. Daddel auch nur am Handy die SBCs weg. Aber bis eben, bis auf den Baby Kewell nix aus Golazo Team 2 gezogen. Dann kam der große Didier Drogba aus einem der 3x 84+ X7 Packs. Im dritten von den 84+ Packs war auch noch Gianluca Vialli drin. War also mal ganz gut.


IMG_1540.jpeg

Mein Fun Icon Team sieht inzwischen echt launig aus. Aber Carlos, Cafu, Beckham, Cambell und eben Drogba bisher noch nicht gespielt.

Der Future Stars Roberto Baggio macht aber wirklich Spaß muss ich sagen, hab nix erwartet, aber der lässt sich wirklich gut spielen. Mal schauen wann ich wieder zum spielen komme. Weiß jemand eigentlich wie es nach Golazo weiter geht? Kommt am Freitag echt schon das Community TOTS?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.911
Punkte
113
Jeder zieht drogba, nur ich nicht:rolleyes:

Ich mach seit Tagen jeden verfluchten Pick usw ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Declan Rice Fantasy aus dem Kampagnen-Pick… Der Kerl ist eine Mio wert. WTF…
:crazy:

Jetzt muss ich natürlich auch nochmal in die Hero-Picks, aber der Verein leert sich so langsam…
:D

PS:
IMG_6150.jpeg

Rice und Ginola immerhin noch 1,8 Mio… sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.496
Punkte
113
Wollte gerade die übliche Montag Abend WL zocken. Mein Gott, das Gameplay ist ja schlimmer denn je. Fühlt sich mehr wie NHL als NHL an. Rutschen, Delay, aber Ping von 12ms. Mal wieder ganz großes Kino, da quitte ich lieber bei 4 Siegen und ****** auf die 75 Siege aus den Aufgaben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Was ich aber seit Monaten nicht ziehe sind neue AV‘s…

Mir hingen Carlos und Cafu Base so zum Hals raus, dass ich jetzt einfach Maatsen und Couto in meine „Startruppe“ geworfen habe - sieht auch irgendwie falsch aus…
:D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Gibt es noch jemanden der zum TOTS dabei ist?
Bin erst grad wieder so richtig beim Bundesliga TOTS dabei. So viele starke BVB Karten, da muss ich packs und Picks ballern.

Tatsächlich bisher auch ne gute Ausbeute gehabt mit Kobel, Malen, Adeyemi und Sancho. Fehlen nur noch Schlotti und Reus. Glaube aber vor allem den Reus werde ich nicht mehr ziehen. Werd aber alles öffnen was geht. Mein BVB Team sieht schon echt mega aus inzwischen!

Bester TOTS pull bisher seit Beginn, der Angel DiMaria. Der kostet immer noch 1.2 Mio und war einfach in nem 80+ oder 81+ Pick dabei.

Aus den 85+ Picks von letzter Woche habe ich nicht einen einziehen TOTS gezogen, genausowenig aus den 2X 86+ Packs. Die sind wie verflucht bei mir.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ich war zwischendrin mal raus, aber so ein bisschen geht noch was. Mich haben auch die BVB-Tots getriggert, habe sogar eine Speed-WL gespielt (Quit bei jedem Rückstand) und so immerhin Kobel in rot bekommen…

Ansonsten war trotz einiger Picks, SBC-Packs und Buli-Packs kein einziger BVB-Tots mehr dabei (generell nur Tapsoba und die anderen Ligen). Wenn sich das nicht ändert, werde ich da auch noch ein paar Coins reinhauen in die Picks/Packs…
:(
Immerhin hab ich noch einen Ryerson für die Evolution geholt. Trostpreis…

@AlexSap Wie viel hast du in Picks/Packs gehauen? Brutale Ausbeute… Neid

Bester Pull bisher während Tots: Kante
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
43
Ich war zwischendrin mal raus, aber so ein bisschen geht noch was. Mich haben auch die BVB-Tots getriggert, habe sogar eine Speed-WL gespielt (Quit bei jedem Rückstand) und so immerhin Kobel in rot bekommen…
@AlexSap Wie viel hast du in Picks/Packs gehauen? Brutale Ausbeute… Neid

Bester Pull bisher während Tots: Kante

Man das ist schade, ich verfolge deine Beiträge ja auch und weiß das du auch nebenbei ein BVB fun Squad hast.

Investiert habe ich tatsächlich in dieses 200k Shop pack, aber auch nur weil ich aus den Top Partien Guirassy tradeable gezogen habe. Dieses 200k Buli pack ist eigentlich ein garantiertes Adeyemi Pack. Solltest du definitiv versuchen wenn du die Coins hast.

Ansonsten hab ich nichts investiert, nur die 7x 84+ Packs gemacht und eben den 81+ Pick. Kobel hatte ich inzwischen schon 2x, war in nem 89 dupl. Tausch pack drin. Normalerweise gebe ich nie Coins aus, hab auch aktuell nur 200k.

Ich weiß das ich wirklich wahnsinniges pack luck hatte mit den ganzen BVB Karten bisher, wenn ich nen Buli TOTS ziehe dann isses ein Dortmunder, echt crazy.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Okay, merke ich mir mal bis Donnerstag vor, hab noch eine Mio. Coins - mit denen mach ich eh kaum was, außer ab und zu eine Picks/89er Spielertausch-Pack Orgie.
Bis dahin Versuch ich noch alles was geht…
:D

2-3 BVBler (Kobel, Adeyemi und einen aus Malen/Sancho) hätte ich ehrlicherweise schon gerne untradeable im Verein…
:saint:
 
Oben