Dritte Liga


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wusste ich beides nicht. Bei Eilers ist es verständlich: mal was anderes sehen, sicher gute Lebensbedingungen und besseres Geld als in der 3.Liga. Kann man mit 30 und verpasster BL-Karriere so machen. Bei Ronstadt verstehe ich es null, da hätte er auch in Hamburg bleiben können. Einen Angang Undavs kann ich mir kaum vorstellen, die Bedingungen nach Braunschweigs Abstieg sind doch wie gemacht für ihn, er hatte auch ne gute RL-Saison - und mit "schon" 22 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jetzt die 2.Liga anklopft.
Ansonsten gibt das natürliche Revier für euch, RL Nord und U19 BL der Nordvereine Stürmermäßig derzeit ja auch echt nichts her: Gebunden oder uninteressant.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Einen Angang Undavs kann ich mir kaum vorstellen, die Bedingungen nach Braunschweigs Abstieg sind doch wie gemacht für ihn, er hatte auch ne gute RL-Saison - und mit "schon" 22 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jetzt die 2.Liga anklopft.

Wie gesagt, ging mir ähnlich. Dann las ich das:

Neben Abdullahi stehen nach Angaben der "Braunschweiger Zeitung" auch die U23-Talente Eros Dacaj und Denis Undav vor dem Absprung. Dacaj feierte in der vergangenen Serie sein Zweitliga-Debüt (zwei Partien) und verbuchte in 21 Regionalliga-Spielen für die zweite Mannschaft neun Scorerpunkte. Undav blieb ohne Einsatz in der 2. Bundesliga, machte dafür aber bei der U23 auf sich aufmerksam (neun Tore, vier Vorlagen).

https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-stuermer-abdullahi-will-gehen/
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Max Wegner soll wohl für den Sturm kommen. Mit Lottes Resterampe haben wir ja gute Erfahrungen gemacht :saint: Aber auch wenn er und Born kommen, wird angeblich nach noch einem Angreifer geschaut. In der Abwehr war Freitag beim Laktattest Marco Komenda von Gladbach II dabei. Hat dort eigentlich nur Linksverteidiger gespielt, soll aber angeblich auch im Zentrum spielen können. Nehme an, dass der Verein das auch so verkaufen wird, denn wenn wir irgendetwas nicht brauchen, dann noch einen Linksverteidiger.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
Mir war gar nicht bewusst, welchen Einfluss der DFB auf Testspielansetzungen hat. Hansa arbeitet seit Monaten an einem interessanten Testspiel gegen einen internationalen Gegner in der Woche vor dem Saisonstart. Der FC Basel wollte gerne kommen und sogar kostenlos. Verboten vom DFB. Dann war man sich mit West Brom und Nottingham einig, verboten vom DFB. WTF? :mensch:eek:_O

Jetzt dürfen wir gegen Malaga kicken.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Testspielverbote werden für mein Empfinden auch immer extremer. Zum Teil völlig bescheuert :gitche:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
@Hans A. Jan: Gibt es vom DFB auch eine Begründung, warum die Testspiele verboten wurden?

Nichts genaues, "Sicherheitsbedenken"

Der Gegner für Hansas Generalprobe vor dem Punktspielstart (27. bis 30.7.) steht nach SPORTBUZZER-Informationen fest: Am 21. Juli empfangen die Rostocker den ehemaligen Champions-League-Viertelfinalisten FC Malaga. Der andalusische Traditionsklub ist in in diesem Jahr aus der Primera División abgestiegen. Der DFB hat die Partie gegen den Champions-League-Viertelfinalisten von 2013 bereits genehmigt.

Zuvor waren geplante Spiele gegen den vielfachen schweizerischen Meister FC Basel, der dem Vernehmen nach sogar kostenlos nach Rostock kommen wollte, und Nottingham Forest gescheitert, weil der DFB Sicherheitsbedenken hatte und die Partien untersagte. Mit dem englischen Meister von 1978 und zweimaligen Gewinner des Europapokals der Landesmeister (1979 und 1980) war Hansa nach SPORTBUZZER-Informationen bereits einig gewesen.

Quelle: Sportbuzzer
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.949
Punkte
113
Ort
Bremen
Nichts genaues, "Sicherheitsbedenken"
Quelle: Sportbuzzer

Seit wann kann jetzt schon der DFB wegen Sicherheitsbedenken Spiele absagen, wenn er nicht der Veranstalter ist? Warum soll ein Spiel ausgerechnet gegen den FC Basel Sicherheitsprobleme hervorrufen? Selbst bei Nottingham Forest glaube ich, dass das der Dampf aus der Hochzeit der Hooligans Mitte der 80er / Anfang der 90er Jahre raus ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
1860 darf gegen Basel spielen. Das ist doch pure Willkür. Da ist doch die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher, dass da die Hotten anreisen und was machen wollen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zwolle-SCP wurde auch abgesagt, weil quasi zeitgleich mit der Ankündigung ein Ackervideo Zwolle vs. Münster/Almelo aufgetaucht ist....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber wenn die Kogge wirklich aufsteigen will, braucht es wochenlangen Ersatz. Warum nicht Pannewitz?
Oder Kuchen-Ziemer zurückholen als Sturm-Joker?
Das wäre echte wahre Liebe. ;)

Irgendwo habe ich gelesen... Hansa: Aufstieg ist Pflicht. Oder so.

Ja klar. Gegen die neue Konkurrenz vom Russen, Ismaik, dem abgefederten Steuerzahlerverein und den Jägermeistern. Sowie den bekannten Konkurrenten KSC:nervt, Wellblechhütte, Gummiadler.

Das wird geradezu ein Selbstläufer. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.243
Punkte
113
Ruhig bleiben. Aufstieg ist ein Kann, kein muss. Geht ja auch in dieser Saison gar nicht.

Für die IV gibt es genug Lösungen für den Auftakt.
 
Oben