Dorfverein SV Wehen steigt in die 2.Liga auf


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Der SV Wehen hats geschafft. Mit dem 2-0 Sieg in Pirmasens steht der Aufstieg in den Profifussball fest. Für den Dorfverein eine Riesensensation. Und ein Derby gegen die Frankfurter Eintracht erscheint derzeit auch alles andere als unwahrscheinlich :D ! Meinen Glückwunsch an die Dorfbewohner, Asterix und Obelix lassen grüßen

vip_lounge_view.jpg


clubhouse.jpg
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Glückwunsch.

Aber der Verein hat ja auch beste Bedingungen für Liga 2.
Stehplätze direkt am Spielfeld.
Und auf dem zweien BIld sieht man noch eien Hochmoderne Geschäfststelle.
^^
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Der SV Wehen hat derzeit einen Zuschauerschnitt von 1058 Zuschauern :crazy: . Das "Stadion" war noch nie ausverkauft (max. passen 5000 Zuschauer rein), der Zuschauerrekord liegt bei 2803 Zuschauern, der Minusrekord bei 560 Zuschauern.

Was wird da nur los sein wenn die Horden von Lauterern, Frankfurtern und Mainzern das "Stadion" stürmen :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Glückwunsch erstmal. Also klar, für den Dorfsportplatz bekommen sie keine Zulassung, sie werden in Wiesbaden spielen, Hoppenheim baut ja in Heidelberg. Ich denke, vor beiden Vereinen wird sich die 2. Liga nächstes Jahr in Acht nehmen müssen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Glückwunsch erstmal. Also klar, für den Dorfsportplatz bekommen sie keine Zulassung, sie werden in Wiesbaden spielen, Hoppenheim baut ja in Heidelberg. Ich denke, vor beiden Vereinen wird sich die 2. Liga nächstes Jahr in Acht nehmen müssen.


Hoffenheim ist in der Tat gefährlich. Denen ist durchaus ein Durchmarsch zuzutrauen
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wenigstens eine gute Nachricht aus der Heimat.


Nächste Saison spielen sie unter dem Namen SV Wehen/Wiesbaden im neuen Stadion für 15000 Zuschauer in Wiesbaden
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Mit St. Pauli und Magdeburg dürfen sich zwei Vereine, die mit ihrer Tradition das ganze Gegenstück zu Hoffenheim und Wehen bilden, derzeit Hoffnungen auf den Aufstieg in die 2.Liga machen.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
bei 3 spielen dürfen sich noch einige mehr hoffnungen machen

1 FC St. Pauli 31 44:29 15 54
2 1. FC Magdeburg 31 43:34 9 52
3 VfL Osnabrück 31 48:36 12 51
4 Kickers Emden 31 40:33 7 49
5 Dynamo Dresden 31 42:35 7 48
6 Wuppertaler SV Bor. 31 45:40 5 48
7 Rot-Weiss Ahlen 32 45:43 2 48

wird extrem spannend werden

aber erstmal glückwunsch an wehen
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
SV Wehenpanik: mir graust es vor solchen Vereinen wie Wehen, Hoffenheim,Burghausen...

Zum Glück verschwinden sie nach ein paar Jahren wieder in der Versenkung, da wo sie hergekommen sind.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
bei 3 spielen dürfen sich noch einige mehr hoffnungen machen

1 FC St. Pauli 31 44:29 15 54
2 1. FC Magdeburg 31 43:34 9 52
3 VfL Osnabrück 31 48:36 12 51
4 Kickers Emden 31 40:33 7 49
5 Dynamo Dresden 31 42:35 7 48
6 Wuppertaler SV Bor. 31 45:40 5 48
7 Rot-Weiss Ahlen 32 45:43 2 48

wird extrem spannend werden

aber erstmal glückwunsch an wehen

es sind sogar noch fünf spiele. in der rl nord spielen dieses jahr 19 teams.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.316
Punkte
113
Wehen ist doch auch nur so ein massiv gesponsertes Freizeitvergnügen aus der Stadt mit der höchsten Milionärsdichte.
Da wär mir sogar Fortuna Düsseldorf lieber - und das als Kölnfan. Ich finde sowiso, dass die Regionalliga Norrd wesentlich attraktiver besetzt ist.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Mit St. Pauli und Magdeburg dürfen sich zwei Vereine, die mit ihrer Tradition das ganze Gegenstück zu Hoffenheim und Wehen bilden, derzeit Hoffnungen auf den Aufstieg in die 2.Liga machen.

St.Pauli hat allerdings ein hammerhartes Restprogramm:
in Osnabrück und in Magdeburg,
zuhause gg. Erfurt, Dresden und Düsseldorf.

Ich bin gespannt, drücke St.Pauli aber die Daumen.

Das wär das Spiel in der 2. Liga für mich:
St.Pauli (einer meiner Lieblingsvereine) gg. meine Lauterer in meiner Lieblinsstadt Hamburg. :jubel: :thumb: :jubel:
 
B

Berbatov

Guest
wehen hat gleich mal vier neue für liga 2 verpflichtet: Patrick Bick, Benjamin Siegert (Eintracht Braunschweig), Ales Kokot (Greuther Fürth) und Benjamin Schöckel (Cottbus).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Was Hoffenheim angeht so denke ich kann man auch sicher sagen dass sie aufgestiegen sind. Für den sicheren Aufstieg fehlen noch 3 Punkte aus den letzten 5 spielen
 
Oben