Domenico Spada vs Mahir Oral (Jetzt aber) Arena Kampfabend


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Prime Tyson boxen zu sehen war ein genuss.Der man boxte glassklar sauber.Kam in den gegner nicht mit dem kopf sondern mit seine 2 Howitzer:belehr: Unsaubere aktionen nur gegen Holy (weil er ihn dauernd mit dem kopf stosste) und gegen Mcbride.Ansonsten Clean.Tyson lieferte gegen clean gegner immer einen clean fight.

Naja, der Armhebel gegen Botha war auch nich gerade die feine, englische Art, oder?? ;)

CC
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ja ja unsauber hier unsauber da das war euer tyson der auch zu meinen lieblingsboxern gehört auch und keiner hat was dazu gesagt, in dem sinne wünsche ich mir noch viele gute kämpfe der beiden besonders von spada und so unsauber is er nun auch wieder nicht PS. weiss einer wann sein nächster kampf ist ? gruß :wavey:

Ich verstehe, daß Du Spada aufgrund seiner Nationalität sympathisch findest, aber was Du an seinem Stil findest, ist mir ein Rätsel? Da gibt es doch weiß Gott Italiener, die einen saubereren, ansehnlicheren Stil boxen.


Fazit: Oral hat sich boxerisch nicht mit Ruhm bekleckert und Spada muß dringend an seiner Kampfführung arbeiten. Und der Vergleich mit Tyson hinkt ein bißchen.

:wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ italo hengst

Achja, könntest Du dem Oral bitte sagen, daß er im Ring auch mal seine Beine benutzen sollte!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe inzwischen den Kampf mehrmals gesehen.Ich hatte Oral mit einem Punkt vorne.Ich hatte es 114-113

Der Kampf war meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ airtan was ich an spada mag ausser das er italiener ist natürlich ich finde er strahlt coolness aus zudem hab ich ihn zweimal live in hamburg vor meinen augen gesehen und schon ganz oft im fernsehen auf eurosport und im italienischen fernsehen und jedesmal haben mir seine kämpfe sehr gefallen und seine kämpfe haben mich gefesselt, ausserdem gefällt mir das er seine fürs middleweight nicht gerade riesige grösse von 1,75 mit explosivität und grossem willen kompensiert. ich hab halt eine vorliebe für diesen boxer und bin ein kleiner fan von ihm :love2: :jubel: , genauso verstehe ich das auch wenn jemand fan von ottke oder maske ist auch wenn mir eigentlich diese boxer allein vom kampfstill her nicht gefallen vom charakter ganz zu schweigen :kotz: PS. komisch den oral sehe ich irgendwie nie ich glaube er trainert manchmal woanders aber ich hab grad am montag herbie hide wieder gesehen macht einen netten eindruck auch wenn sein kampf am freitag nicht so besonders war, wenn ich aber oral mal sehe sag ich ihm bescheid oder ich sag einem freund der öfters bei arena sparrt bescheid das er oral das sagen soll ;) :wavey:
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Hamburg1

Die Kämpfe werden doch ausgestrahlt,aber keiner wusste das.Habe 2 Events schon verpasst.Der Türkische Sender zeigt alle Events von Hamburg.Die zeigen sogar Oscar - Mayweather live.SSS-Oliver am 16.06 dazu.Schade das man die Kämpfe verpasst hat.YouTube zeigt auch nur schrott.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ italo

Was ich an Dir schätze ist, daß Du für einen aktiven Boxer ein sehr ruhiger Zeitgenosse bist, zudem bist Du auch noch blutjung. Hier fliegen öfter verbal die Fetzen. Einen User wie Dich braucht dieses Forum:thumb:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
@ italo

Was ich an Dir schätze ist, daß Du für einen aktiven Boxer ein sehr ruhiger Zeitgenosse bist, zudem bist Du auch noch blutjung. Hier fliegen öfter verbal die Fetzen. Einen User wie Dich braucht dieses Forum:thumb:

:thumb:

Das möchte ich mal ganz dick unterstreichen. Ich finde es nämlich auch sehr bemerkenswert, wie ruhig und gelassen Italo hier rüberkommt und sich durch absolut nichts provozieren lässt. Da kann sich wirklich manch einer ´ne Scheibe von abschneiden. Hut ab. :thumb: :thumb: :thumb:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wäre schön, wenn man sich beim zweiten Versuch zu einem gerechten Urteil durchringen könnt.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Also eins muss man Spada ja nun lassen, Eier hat er. Es muss ihm ja schon bewusst sein, dass er nach Punkten unter Arena-Banner schwer gewinnen kann. So klar kann er Oral gar nicht ausboxen, dass er da den Punktsieg bekommt, das muss ihm doch der Kampf in Hamburg gwezeigt haben. Nun unter den gleichen Voraussetzungen wieder in Hamburg anzutreten, zeigt zumindest, dass das Team enormes Selbstvertrauen hat. Naja, ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen, vielleicht kriegt er den Oral ja weggeklatscht, ´nen Knockout würde sich ja gut in seinem Kampfrekord machen. :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
du ich habe eine insiderinformation von dem kampf das angebot soll von spada`s team selbst und opi2000 kommen die meinen wahrscheinlich das sich spada so top vorbereiten wird das er das rematch gewinnt diese info kommt von einem aus dem oral team :wavey:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Irgendwo stand doch, dass der Oral im ersten Kampf bereits kurz vor der Aufgabe stand. Insofern ist natürlich schon ´ne Chance für Spada da. Mental schätze ich den erheblich tougher ein als Oral. Wenn es ihm gelingt Oral über die Kondition ins tiefe Wasser s zu schicken, ist ein vorzeitiger Sieg, bzw. Aufgabe natürlich nicht ausgeschlossen. Hoffen wir das beste.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Warum sollte Öner den Kampf nicht wollen?
Er ist sowohl Promoter von Spada als auch Oral. Der Gewinner ist ganz weit vorne in den Ranglisten und bringt Öner ordentliches Geld.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum sollte Öner den Kampf nicht wollen?
Er ist sowohl Promoter von Spada als auch Oral. Der Gewinner ist ganz weit vorne in den Ranglisten und bringt Öner ordentliches Geld.

nochmal nicht öner ist der manager von spada sondern salvatore cherchi der chef von opi2000 (organizazzione pugilistica italiana 2000) http://www.opi2000.com/home.swf opi 2000 und arenaboxpromotion haben nur einen kooperationsvertrag ;) :wavey:
 
Oben