Divisionsuche


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Größe von Alberich, den Intellekt von Thiel und die frechen Sprüche von Boerne! So kennen wir Sefant! :D

Brauni als er den obigen Post verfaßt hat:

laughing_horse_acclaim_images.jpg



:D
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ich bin auch auf der Suche nach einer Division. Habe letztes Jahr das erste mal mitgespielt. Platzierung weiß ich nicht mehr, war aber nicht so dolle. ;) Bin also kein Top-Manager, besitze aber ein recht gutes Wissen über die NBA (denke ich zumindest :D). Wichtig ist mir, dass ich mit anderen über potentielle Sleeper diskutieren kann.
Also, wer den "Nachwuchs" unterstützen will, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen in einer Division unterzukommen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich hasse dieses Ranking, das beginnt erst mit meinem Abi-Jahr und somit mit meiner schlechtesten Ranking-Platzierung und nach meinem 6.Platz. Heuer muss ich deinen Account hacken, damit ich nicht Gefahr laufe, dass du mir vorhältst, dass du vor mir bist :kgz:

Tu das, deine Schmach wird das auch nicht lindern :D
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hi zusammen,

gehe in meine zweite Managersaison (letztes Jahr irgendwas um Platz 1.000) und möchte mich nun einer Division anschliessen. Keine Lust mehr alleine zu zocken!

Kann sich einer arbahmen?:cool3:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Falls euch keine von den Top Divisions haben will könnt ihr in die neue Optik Takeover, wir haben schon ein paar Members.
 

BerlinBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Guten Tag die Herrn Ballsportler...

ich suche ne nette Division in die ich eintreten kann.
Bin momentan Platz 51.
Trotz meines Namens bin ich Oldenburger, wohne/arbeite nur in Berlin falls das von Interesse ist

Vielen Dank
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
suche auch noch eine division mit coolen und kompetenten Leuten. :) war in den letzen beiden Jahren in den Preisrängen.
 
M

Missmatch

Guest
Frage: kann man noch in eine division einsteigen oder ist es dafür zu spät?
ich suche nämlich auch noch eine
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
interessante frage! also wenn noch was gehen sollte, wäre bei uns noch platz für einen 5.!!! mehr sollns net sein :p
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
divisions können jederzeit beigetreten oder verlassen werden.

wer keine division findet darf übrigens gern der crossover-online.de division beitreten.
 
Oben