Divisionsgründer suchen Mitglieder


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
@Dani#12
Du bist in der (noch) "nordisch by nature" herzlich willkommen. Einfach anmelden ohne Passwort.
In der Division gibt es noch mal ein Divisionseigenes Messageboard, dass nur von den Divisionsmitgliedern einzusehen ist. Zudem gibt es ein Divisionsranking, d.h. dass alle Divisionen gegeneinander antreten und dabei jeweils die 5 Punktbesten Manager gewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

william67

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Suche Division

Hi jungs.
bin zum ersten mal dabei und suche noch eine Division!
wer lust hat einen Rookie aufzunehmen, bitte melden!

Danke!
 

dani#12

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
winterbach
@ caesar

hab mich grad eben bei euch eingeloggt...

danke das ihr mich noch kurz vor saisonstart in eure division aufgenommen habt.

viel spaß @ all...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hi jungs.
bin zum ersten mal dabei und suche noch eine Division!
wer lust hat einen Rookie aufzunehmen, bitte melden!
Danke!

Auch als Rookie (war ich letztes Jahr auch) bist du in der "nordisch by nature"-Div herzlich wilkommen. Melde dich einfach an. (kein PW)
 

william67

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wie melde ich mich an???
Wenn ich auf "meine Divisionen" klicke kommt nichts!

ich entschuldige mich für mein Unwissen und bin für so kurzfristige hilfe dankbar!
 

william67

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Nein leider nicht bei mir passiert nichts wenn ich auf "meine division klicke!
es reagiert überhaupt nicht!

Aber es geht ja auch ohne Division oder?
Macht halt mehr bock in einer drin zu sein! geht ein beitritt auch während der RS???
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
@william67
ich glaube, du kannst auch später noch einsteigen. Versuch es mal unter ->Divisionsranking statt Meine Division
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
So. Da diese eine Liga von Luv4... nicht funzte, habe ich einfach mal die gute alte MBC || League wieder erstellt. An alle, die diese kennen, sind herzlichst eingeladen. Diese Liga spielt seit Anbeginn immer eine gute Rolle in Sachen Quantität und auch Qualität.
Gruß

Editionism: Es gibt kein Passwort! WORD!!!!

ist in der MBC || League noch ein Platz frei? Wäre gerne wieder dabei aber ist mittlerweile mit Passwort versehen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wer noch auf der Suche nach einer Division ist, ist bei der |-MOTLEY-CREW-| immer willkommen, zur Zeit noch ohne PW :wavey: .
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat noch ne Gruppe mit ein paar Top-Leuten Interesse, mich aufzunehmen? War die letzten Jahre immer mit der XOver-Redakteurs-Squad in einer Gruppe, aber das sind ja alles Luschen :smoke:

PS.: Keine Angst, bin auch nur gehobenes Mittelmaß, wenn ich in naher Zukunft mal die Top200 erreiche, bin schon erstmal zufrieden...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
@ KingCrunch & Alejandro
Ihr seid herzlich eingeladen, Division |-MOTLEY-CREW-| noch ohne PW.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Hallo alle!

für alle polnisch sprechende Manager, habe ich eine Division "Polska" gegründet (ohne Kennwort). Man muss natürlich nicht aus Polen kommen, um sich anzumelden, man sollte aber polnisch sprechen können (weil im Messageboard polnisch gesprochen wird).

Zurzeit haben wir nur 2 Mitglieder. Das bin ich und mein Bruder.
Wenn sich da noch mindestens 3 Manager finden würden, wäre super - dann könnte unsere Division auch im Ranking berücksichtigt werden.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Oh nein Oh nein Oh nein :wall:

Ich wusste, dass ich dieses Jahr irgendwas vergessen habe, jetzt weiss ich es. Könnte mir vielleicht jemand zumindest den internen MBC-Stand zukommen lassen? Andy? Gerne auch per ICQ, lange nichts gehört... ;)
 
Oben