Divisional Playoffs (16. - 17. Januar) - THE GREAT 8


Wer erreicht das Championship Game seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:

Ein Stop der Cardinals-Defense das ist ja nicht zu fassen.

DRC ist out for Game.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Anscheinend hat da irgendwer mitgelesen gehabt und bisserl auf Warner's Helm geachtet. War natürlich absolut unnötig vom Verteidiger da nochmal in die Facemask reinzulangen, lange nachdem der Ball weg war.

Schaun mer mal ob die Defense der Cards sich bisserl stabilisiert.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Cards müssen in jedem Fall blitzen. Was ist denn das überhaupt für eine Idee. 3-4 Defense und dann nie Blitzen. Das ist doch der Vorteil, dass man da paar schöne Blitzpackages machen kann. In den ersten drei Drives waren sie völlig chancenlos gegen die Saints. DRC wird Ihnen sehr fehlen.

Zum Facemask: Eines hatten die Cards aber auch noch gut. Adams hang an Rodgers maske letzte Woche beim overtime TD....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Meine Fresse jetzt lassen sie sich auch noch von nem Trick-Play verarschen, diese Defense ist mit das Schlechteste was ich in den PO je gesehen habe.

Zu DRC konnte heute in den ersten drei Drives überhaupt nichts bestellen, letze Woche gegen die Packers auch nicht, für mich so overrated dieser Mann.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ob heute der Punkterekord aus der letzten Woche fällt? Vielleicht mal dreistellig? ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Feierabend. Warner verletzt am Boden. Ball intercepted, das wars, mit dieser Defense kannste in den PO einfach nicht antretten, die ist wirklich noch zwei Klassen schlechter als letzes Jahr.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Sieht zumindest böse aus his eyes were gone könnte eine gehirnerschütterung sein.

EDIT: sitzt an der sideline sieht ok aus
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Na gut, die Cards müssen wohl diese HZ jetzt auch noch einmal scoren, und dann die Saints in der 2. HZ mit einem Onside Kick überraschen. ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
35-14

Diese ******e sehe ich mir nicht länger an, setze ich mal aber ans TV und kuck irgend nen Mist, bevor ich mir diese Unsymphaten am Feiern ansehe.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was für eine Demontage. Schade, hatte mich eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut, aber die Cards sind heute einfach nicht bei 100%.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Ich bin der letzte, der die Saints gerne lobt. Aber ich muß es mal. Es gab Fragezeichen, aber sie waren heute sehr fokussiert. In ihrem Dome ist es zudem einfach verdammt schwer die Offensive in Gang zu bringen. Das geht nur, wenn du ein starkes Running game hast. Zudem ist Greer wieder da und das tut dem Backfield sehr gut.

Cards enttäuschen dagegen wirklich. Warner tut man auch keinen Gefallen mehr und er wirkt auch irgendwie nicht bei 100 Prozent. Den letzten guten drive hatte zumindest Leinart vor der Halbzeit.
 
Oben